Leserunde zu "Mein Sommer voller Flips und Flops" von Michaela Thewes

Cover-Bild Mein Sommer voller Flips und Flops
Produktdarstellung
Michaela Thewes (Autor)

Mein Sommer voller Flips und Flops

Zuckersüße Liebesgeschichte über Freundschaft, Selbstfindung und das ganz große Herzklopfen!

Ein romantisch-witziger Roman über die Wirren des allerersten Verliebtsein - mit Happy-End-Garantie!

Kennst du dieses Megakribbeln, wenn man zum ersten Mal so richtig verliebt ist? Der absolute Wahnsinn - genau wie Luke! Wenn ich ihn nur ansehe, bekomme ich schon totales Herzflattern. Bloß doof, dass ich für ihn überhaupt nicht existiere. Aber dann bietet mir ausgerechnet Queen Chiara an, mich mit ihm zu verkuppeln. Sie ist nicht nur Lukes Schwester, sondern auch noch das angesagteste Mädchen unserer Stufe! Als Gegenleistung soll ich ihr helfen, bei meinem besten Freund Noah zu landen. Der perfekte Liebesdeal also. Und anfangs läuft es wirklich super. Doch dann geht auf einmal alles schief, weil mein blödes Herz sich einfach nicht mehr an den Plan hält ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.02.2023 - 19.03.2023
  2. Lesen 27.03.2023 - 09.04.2023
  3. Rezensieren 10.04.2023 - 23.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

ab 12 Jahren Young ONE Liebesroman freche Mädchen freche Bücher erwachsen werden zarte Liebe Herzklopfen verliebt sein Mittelstufe siebte Klasse 7. Klasse Cliquen Glücksbohnen Pubertät Charly Freundschaft Handball Selbstfindung Highschool Schulgeschichte Teenager KulturPass Aktion KulturPass Junge Erwachsene

Teilnehmer

Booksaddictet

Mitglied seit 28.02.2023

Veröffentlicht am 25.03.2023 um 14:45 Uhr

Hallo,
Ich freue mich bei der Leserunde dabei sein zu dürfen:) Besonders, da dies meine erste Leserunde ist.
Heute ist das Buch bei mir angekommen, vielen Dank an die Autorin und dem Verlag!
Ich bin Lena, 19 Jahre alt und lese am liebsten Romane, NA und YA.
Ich bin schon gespannt, das Buch weiterlesen zu dürfen.
LG

Emmadieente

Mitglied seit 19.03.2023

Veröffentlicht am 25.03.2023 um 16:13 Uhr

Ich bin gerade in Kapitel fünf und ich liebe dieses Buch es versprüht so Sommerwinds das ich jetzt am liebsten Sommer hätte. Weiß jemand wo wir die Rezension machen sollen?

Profilbild von klaudija

klaudija

Mitglied seit 21.11.2022

inject yourself with some fantasy to not die of reality

Veröffentlicht am 25.03.2023 um 19:55 Uhr

Hi zusammen!

Ich habe irgendwie gar keine Mail bekommen, dass ich dabei sein darf bei der Leserunde, aber heute kam dann plötzlich das Buch an und ich habe mich natürlich total gefreut - vor allem weil es (glaube ich) jetzt auch total zum wärmeren Wetter und Frühlingsgefühlen passt.

Kurz zu mir: ich bin Klaudija, 24 Jahre alt und ein großer Fan von Geschichten in jeglichen Form (Bücher, Filme/Serien, Tanz, Kunst etc.). Ich liebe den Austausch auf Bookstagram und durfte bereits an einer Leserunde teilnehmen - daher liebe ich das Konzept dahinter: sich mit anderen austauschen, seine Meinung teilen, neue Bookies kennenlernen und einfach ganz viel über Geschichten sprechen.
Daher wünsche ich allen ganz viel Spaß beim Lesen

Veröffentlicht am 25.03.2023 um 20:39 Uhr

library_booktalk schrieb am 25.03.2023 um 20:10 Uhr

Umso schöner, wenn einfach das Buch ankommt 😊

Hast du einen Bookstagram Account ?🥰

Das stimmt, war eine tolle Überraschung😍

Jaa: @swimming.in.stories 🥰

Emmadieente

Mitglied seit 19.03.2023

Veröffentlicht am 26.03.2023 um 11:55 Uhr

Ich bin gerade fertig mit dem Buch und es war so schön hat mich voll aus meiner Lesefutter rausgeholt ich hab’s geliebt in 3 Stunden war es weg!
Ich bin auf booktok und bookstagram
Booktok: booklover4live
Bookstagram : booklovers4life_ke
Wo sollen wir die Rezension veröffentlichen?

Profilbild von 608jojo608

608jojo608

Mitglied seit 01.03.2023

Nur wer liest, kann tausende Leben leben.

Veröffentlicht am 26.03.2023 um 12:37 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 20.03.2023 um 14:59 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Innerhalb dieser Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare, allen eBook-Leser:innen senden wir einen Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Hey,
ich habe ein Problem und zwar habe ich als Leseformat ein Buch ausgewählt,. nur ist es noch immer nicht angekommen.
Jetzt ist meine Frage wie es mir denn geschickt wird oder ob es mir überhaupt geschickt wird, eventuell habe ich ja etwas falsch verstanden.
Geht es vielleicht anderen auch noch so?
Weil langsam wird es echt knapp die vorgegebenen Seiten zu lesen bis zum vereinbarten Termin.

Profilbild von Steffis-source

Steffis-source

Mitglied seit 10.02.2022

Veröffentlicht am 26.03.2023 um 22:29 Uhr

Emmadieente schrieb am 20.03.2023 um 16:56 Uhr

Viel dank das ich teilnehmen darf !!😍
Ich freue mich schon sehr auf diese Geschichte !
Ich bin Emma, 14 Jahre alt und das ist meine erste Leserunde

Hey, in dem Fall super cool, dass du dabei bist. Ich freue mich auf die Leserunde mit dir und hoffe es (das Buch wie auch die Leserunde) gefällt dir.
Herzlich willkommen;) und viel Spaß.

Profilbild von Steffis-source

Steffis-source

Mitglied seit 10.02.2022

Veröffentlicht am 26.03.2023 um 22:30 Uhr

library_booktalk schrieb am 21.03.2023 um 11:30 Uhr

Hallo :)
ich bin Alicia, bin 24 Jahre alt und das ist hier meine erste Leserunde. Ich bin sehr gespannt, was mich erwarten wird und freue mich auf einen gemeinsamen Austausch

Hey, in dem Fall herzlich willkommen hier in der Leserunde.
Ich freue mich auch schon auf den Kontakt mit dir und das gemeinsame lesen.
Viel Spaß, genieß die Leserunde.