Leserunde zu "Mein Sommer voller Flips und Flops" von Michaela Thewes

Cover-Bild Mein Sommer voller Flips und Flops
Produktdarstellung
Michaela Thewes (Autor)

Mein Sommer voller Flips und Flops

Zuckersüße Liebesgeschichte über Freundschaft, Selbstfindung und das ganz große Herzklopfen!

Ein romantisch-witziger Roman über die Wirren des allerersten Verliebtsein - mit Happy-End-Garantie!

Kennst du dieses Megakribbeln, wenn man zum ersten Mal so richtig verliebt ist? Der absolute Wahnsinn - genau wie Luke! Wenn ich ihn nur ansehe, bekomme ich schon totales Herzflattern. Bloß doof, dass ich für ihn überhaupt nicht existiere. Aber dann bietet mir ausgerechnet Queen Chiara an, mich mit ihm zu verkuppeln. Sie ist nicht nur Lukes Schwester, sondern auch noch das angesagteste Mädchen unserer Stufe! Als Gegenleistung soll ich ihr helfen, bei meinem besten Freund Noah zu landen. Der perfekte Liebesdeal also. Und anfangs läuft es wirklich super. Doch dann geht auf einmal alles schief, weil mein blödes Herz sich einfach nicht mehr an den Plan hält ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.02.2023 - 19.03.2023
  2. Lesen 27.03.2023 - 09.04.2023
  3. Rezensieren 10.04.2023 - 23.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

ab 12 Jahren Young ONE Liebesroman freche Mädchen freche Bücher erwachsen werden zarte Liebe Herzklopfen verliebt sein Mittelstufe siebte Klasse 7. Klasse Cliquen Glücksbohnen Pubertät Charly Freundschaft Handball Selbstfindung Highschool Schulgeschichte Teenager KulturPass Aktion KulturPass Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 27.03.2023 um 09:14 Uhr

608jojo608 schrieb am 26.03.2023 um 12:37 Uhr

Hey,
ich habe ein Problem und zwar habe ich als Leseformat ein Buch ausgewählt,. nur ist es noch immer nicht angekommen.
Jetzt ist meine Frage wie es mir denn geschickt wird oder ob es mir überhaupt geschickt wird, eventuell habe ich ja etwas falsch verstanden.
Geht es vielleicht anderen auch noch so?
Weil langsam wird es echt knapp die vorgegebenen Seiten zu lesen bis zum vereinbarten Termin.

Hey :) Die Bücher sind alle verschickt worden. Kannst du mir nochmal Bescheid geben, sollte das Buch Mittwoch noch nicht bei dir angekommen sein?

Profilbild von 608jojo608

608jojo608

Mitglied seit 01.03.2023

Nur wer liest, kann tausende Leben leben.

Veröffentlicht am 27.03.2023 um 09:56 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 27.03.2023 um 09:14 Uhr

Ja klar mache ich

Profilbild von Paulinar

Paulinar

Mitglied seit 03.03.2022

Alles was sich gut anhört.

Veröffentlicht am 27.03.2023 um 15:42 Uhr

Emmadieente schrieb am 25.03.2023 um 16:13 Uhr

Ich bin gerade in Kapitel fünf und ich liebe dieses Buch es versprüht so Sommerwinds das ich jetzt am liebsten Sommer hätte. Weiß jemand wo wir die Rezension machen sollen?

Eigentlich beginnt die Lederunde heute, also wir lesen diese Woche bis zu einer gewissen Seite und nächste Woche den Rest. Danach eröffnet sich uns ein Rezensionsfeld wo wir unsere Rezensuonen veröffentlichen können

Profilbild von Paulinar

Paulinar

Mitglied seit 03.03.2022

Alles was sich gut anhört.

Veröffentlicht am 27.03.2023 um 15:44 Uhr

Emmadieente schrieb am 26.03.2023 um 11:55 Uhr

Ich bin gerade fertig mit dem Buch und es war so schön hat mich voll aus meiner Lesefutter rausgeholt ich hab’s geliebt in 3 Stunden war es weg!
Ich bin auf booktok und bookstagram
Booktok: booklover4live
Bookstagram : booklovers4life_ke
Wo sollen wir die Rezension veröffentlichen?

Eigentlich lesen wir das Buch ab heute, tauschen uns dann aus über den Abschnitt und lesen nächste Woche den nächsten. Damit wir uns nicht spoilern....

Feuertreter

Mitglied seit 11.03.2023

Veröffentlicht am 27.03.2023 um 23:37 Uhr

Hallo,
Ich freue mich auch dabei zu sein. Ich bin Sarah, zarte 31 Jahre jung, liebe aber jugendromane.

Profilbild von 608jojo608

608jojo608

Mitglied seit 01.03.2023

Nur wer liest, kann tausende Leben leben.

Veröffentlicht am 28.03.2023 um 22:41 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 27.03.2023 um 09:14 Uhr

Hey,
Mein Buch ist heute nun auch bei mir angekommen und ich kann nun anfangen zu lesen (DP) :)

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 29.03.2023 um 09:24 Uhr

608jojo608 schrieb am 28.03.2023 um 22:41 Uhr

Hey,

Sehr gut :) Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!

nothing_beats_my_lipstick

Mitglied seit 21.12.2021

Veröffentlicht am 30.03.2023 um 18:31 Uhr

Hallo ich bin Sarah, 24 und komme aus Brandenburg.

Ich freu mich sehr endlich Mal wieder bei einer Leserunde mitzumachen und dann noch in ein Buch in das ich mich gut reinversetzten kann, weil ich selber in der Schule immer meinen "Schwarm" angehimmelt habe.