Leserunde zu "Midnight Chronicles - Blutmagie" von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl

Band 2 der New-Adult-Fantasy-Reihe
Cover-Bild Midnight Chronicles - Blutmagie
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Bianca Iosivoni (Autor), Laura Kneidl (Autor)

Midnight Chronicles - Blutmagie

Sie dachten, dass sie nichts trennen könnte, doch mache Entscheidungen sind unverzeihlich.

Cain und Warden können sich kaum vorstellen, dass sie vor drei Jahren noch Kampfpartner waren, die einander bedingungslos vertrauten. Zu groß sind die Differenzen, die die beiden Blood Hunter nun trennen, zu schwer wiegt der Schmerz, nachdem sie einander so sehr verletzt haben. Doch die Rückkehr des Vampirkönigs Isaac lässt ihnen keine andere Wahl, als erneut zusammenzuarbeiten. Und während sie gemeinsam um Leben und Tod kämpfen, müssen sie sich fragen, ob es für sie beide nicht vielleicht doch eine zweite Chance geben kann ...

"Eine sehr gelungene actiongeladene, aber trotzdem gefühlvolle Geschichte, die wunderbar authentisch die Charaktere und Beziehungen aufbaut." BIBLIOPHILER_BOOKNERD über Schattenblick

Band 2 der New-Adult-Fantasy-Reihe von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni

Countdown

5 Tage

Bewerben bis 31.01.2021.

Status

  • Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 234

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 11.01.2021 - 31.01.2021
    Bewerben
  2. Lesen 15.02.2021 - 07.03.2021
  3. Rezensieren 08.03.2021 - 21.03.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Midnight Chronicles - Blutmagie" und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.01.2021

Die Leseprobe war toll - ein richtig vielversprechender Einstieg in den zweiten Band der Reihe!
Warden fand ich schon in Band 1 sehr interessant und ich freue mich riesig, dass er jetzt eine Hauptrolle ...

Die Leseprobe war toll - ein richtig vielversprechender Einstieg in den zweiten Band der Reihe!
Warden fand ich schon in Band 1 sehr interessant und ich freue mich riesig, dass er jetzt eine Hauptrolle spielt. Und dann findet das Ganze auch noch in Edinburgh statt und Vampire... :-D
Ich war erst ein bisschen verwirrt, weil ich Cain nur als männlichen Vornamen kenne, aber nach den ersten Seiten war ich gleich wieder in der Geschichte drin. Mir gefällt, dass sich auch in "Blutmagie" spannende Szenen mit ruhigeren Gesprächen abwechseln - das scheint wieder eine gute Mischung zu sein.
Ich bin sehr gespannt, wie die Suche nach Isaac weitergeht - und natürlich auch, was zwischen Warden und Cain vorgefallen ist, dass sie nicht mehr Kampfpartner sind.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Das Cover finde ich wunderschön. Es ist schlicht, aber auch irgendwie ein "Eyecatcher", was ich im Buchladen sofort mitnehmen würde.
Die Leseprobe klingt spannend und interessanter als der erste Band. ...

Das Cover finde ich wunderschön. Es ist schlicht, aber auch irgendwie ein "Eyecatcher", was ich im Buchladen sofort mitnehmen würde.
Die Leseprobe klingt spannend und interessanter als der erste Band. Ich finde den Schreibstil ganz ok, möchte mir aber noch keine feste Meinung bilden. Die Charaktere klingen interessant und ich würde gerne mehr über sie erfahren. Ich hoffe beim Fortgang der Handlung, dass es jede Menge Aktion und Spannung gibt, aber das auch die Romantik nicht zu kurz kommt. Generell wünsche ich mir auf jeden Fall, dass mich das Buch mehr überzeugen wird, als der erste Band, wo mir die Handlung nicht so gefallen hat.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Das Cover ist diesmal in einer anderen Farbe gehalten aber genauso schön wie das, des ersten Buches. Ich finde es auch wieder sehr schön, dass die Cover toll zusammen passen und dadurch auch als Reihe ...

Das Cover ist diesmal in einer anderen Farbe gehalten aber genauso schön wie das, des ersten Buches. Ich finde es auch wieder sehr schön, dass die Cover toll zusammen passen und dadurch auch als Reihe erkennbar sind.
Die Leseprobe hat mich schon wieder so neugierig gemacht, dass ich am liebsten sofort drauf los lesen würde.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Das Cover ist natürlich auch an den ersten Teil angelehnt. Trotzdem hat er etwas eigenes, was mir sehr gut gefällt. Es ist so schön, wieder in diese ganz eigene Welt einzutauchen, mit all den Huntern und ...

Das Cover ist natürlich auch an den ersten Teil angelehnt. Trotzdem hat er etwas eigenes, was mir sehr gut gefällt. Es ist so schön, wieder in diese ganz eigene Welt einzutauchen, mit all den Huntern und übernatürlichen Dingen!
Cain macht einen sehr sympathischen ersten Eindruck. Auch Jules finde ich super. Die Zwillinge haben mich sehr neugierig gemacht und ich glaube, sie sind zwei super spannende Charaktere.
Mit Cain lernen wir auch einen Blood Hunter kennen. Der Kampf mit dem Vampir ist ein toller Auftakt und macht Lust auf mehr.
Soweit ich weiß, haben wir Warden schon in Teil 1 kennengelernt, wenn mich nicht alles täuscht. Auch er ist mir sofort sehr sympathisch. Es liegt eine eindeutige Spannung zwischen den beiden, aber ich erhoffe mir natürlich, dass die sich mit der Zeit auflöst. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und inwiefern alle Charaktere und dieses ganze Universum zusammenhängt.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Oh, der erste Teil war schon so toll und die Leseprobe war wieder umwerfend. Ich erwarte hier wieder eine emotionale, mitreißende Geschichte dieses tollen Autorinnenduos.

Oh, der erste Teil war schon so toll und die Leseprobe war wieder umwerfend. Ich erwarte hier wieder eine emotionale, mitreißende Geschichte dieses tollen Autorinnenduos.