Leserunde zu "Midnight Chronicles - Blutmagie" von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl

Band 2 der New-Adult-Fantasy-Reihe
Cover-Bild Midnight Chronicles - Blutmagie
Produktdarstellung
  • Fantasy
Bianca Iosivoni (Autor), Laura Kneidl (Autor)

Midnight Chronicles - Blutmagie

Band 2 der New-Adult-Fantasy-Reihe von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.01.2021 - 31.01.2021
  2. Lesen 15.02.2021 - 07.03.2021
  3. Rezensieren 08.03.2021 - 21.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

LYX New Adult Young Adult Fantasy Cassandra Clare Sarah J Maas Jennifer L. Armentrout Jennifer Estep Hunter Jäger Vampir Dämon Geist Urban Fantasy Freundschaft Action Romance Romantik Liebesroman Liebe Berühre mich nicht Verliere mich nicht Someone New Someone Else Falling Fast Flying High Firsts Reihe Supernatural Buffy Vampire Diaries Shadownhunter Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.01.2021

In "Midnight Chronicles - Schattenblick" durften wir im vergangenen Jahr ein erstes Mal in das Hunter-Universum eintauchen - ein Reihenauftakt mit Potenzial, sodass ich mich schon jetzt unheimlich auf das Erscheinen von "Blutmagie" im Februar freue.

Besonders hat mir der Mix aus humorvollen und actiongeladenen Szenen gefallen. Nun hoffe ich natürlich auf viele weitere schöne Lesemomente an der Seite der beiden Blood Hunter. Bereits auf den ersten Seiten der Leseprobe wird deutlich, dass sich diese Hoffnung im zweiten Band der Reihe erfüllen könnte. Viel zu schnell bin ich am Ende der Leseprobe angelangt und würde nun unheimlich gerne die ganze Geschichte lesen *-*

Roxy und Shaw haben mein Herz im Sturm erobert. Ob das Cain und Warden auch gelingen wird? Ich bin gespannt!

Lisa von Prettytigers Bücherregal | prettytigerbuch

Veröffentlicht am 15.01.2021

Das es ein sehr spannendes und lustiges Buch sein wird und ich möchte auf jeden Fall mehr von den Warden & Cain und Kevin wissen 😁

Veröffentlicht am 15.01.2021

Aus meiner Sicht macht die Leseprobe Lust auf mehr!

Ich muss gesetehen, dass ich Warden anfangs nicht so sympathisch fand, aber im Laufe des ersten Bandes hat sich das doch gewandelt.
Umsomehr bin ich ...

Aus meiner Sicht macht die Leseprobe Lust auf mehr!

Umsomehr bin ich gespannt, Cain etwas näher kennenzulernen.

Ich kann es kaum erwarten zu erleben, wie sich Cain und Warden gegenseitig so behandeln und beeinflussen werden. Ich bin mir sehr sicher, die Midnight Chronicles gehen genauso gut weiter, wie sie begonnen haben!

Veröffentlicht am 15.01.2021

Zwischen Caine undBlackwood scheint etwas vorgefallen zu sein das die beiden entscheident an einer guten Zusammenarbeit zu verhindernscheint und ich würde gerne wissen was das war .Und wie es mit ihnen weiter geht nachdem sie sich ja nun in die Quere gekommen sind.Der erste Band war schon spannend und nun erwarte ich das es genau so weiter geht und auch die knisternden Momente mich erneut bezaubern werden

Veröffentlicht am 15.01.2021

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zum ersten Band.
Der Schreibstil lässt sich sehr leicht und flüssig lesen, ich mag den Stil der Autorin sehr.
Band 1 hat mir sehr gefallen und ich bin mehr als ...

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zum ersten Band.
Band 1 hat mir sehr gefallen und ich bin mehr als gespannt, wie es nun weitergeht.
Die Leseprobe war jedenfalls schon mal sehr vielversprechend.