Leserunde zu "Midnight Chronicles - Blutmagie" von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl

Band 2 der New-Adult-Fantasy-Reihe
Cover-Bild Midnight Chronicles - Blutmagie
Produktdarstellung
  • Fantasy
Bianca Iosivoni (Autor), Laura Kneidl (Autor)

Midnight Chronicles - Blutmagie

Band 2 der New-Adult-Fantasy-Reihe von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.01.2021 - 31.01.2021
  2. Lesen 15.02.2021 - 07.03.2021
  3. Rezensieren 08.03.2021 - 21.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

LYX New Adult Young Adult Fantasy Cassandra Clare Sarah J Maas Jennifer L. Armentrout Jennifer Estep Hunter Jäger Vampir Dämon Geist Urban Fantasy Freundschaft Action Romance Romantik Liebesroman Liebe Berühre mich nicht Verliere mich nicht Someone New Someone Else Falling Fast Flying High Firsts Reihe Supernatural Buffy Vampire Diaries Shadownhunter Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.01.2021

Die Geschichte beginnt so spannend und flüssig, wie der erste Teil. Cain und Jules scheinen sehr sympathisch zu sein, besonders mag ich, dass Jules sich scheinbar nicht um die Meinung anderer kümmert und sich so gibt, wie er ist.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Hoffentlich spannend und romantisch und witzig.

Veröffentlicht am 15.01.2021

Es klingt genauso spannend wie Band 1 ♥️ Und ich glaube wir werden als Leser auch nicht enttäuscht.

Das Cover ist wie auch das erste wunderschön 😍 ich erwarte von dem Buch genauso viele Geisterfänge wie Band 1 ♥️

Veröffentlicht am 14.01.2021

Das Cover gefällt mir wirklich gut. Insgesamt gefällt mir, dass der Farbverlauf im Laufe der Reihe immer dunkler wird.

Warden kennt man ja aus dem ersten Band bereits. Er hat sich dort schon als komplexer und interessanter Charakter herausgestellt, über den ich gern mehr erfahren würde. Während der Leseprobe ist er nur kurz aufgetaucht, aber gerade der letzte Satz macht direkt Lust auf mehr, sodass ich nun sehr gespannt auf die Geschichte von Cain von Warden bin.
Cain ist mir bereits innerhalb der ersten Seiten sympathisch gewesen und auch Jules fand ich auf Anhieb toll. Cain erscheint mir wie eine junge, selbstbewusste Huntress und ich bin sehr gespannt auf die Geschichte, welche sie und Warden verbindet. Außerdem freue ich mich, das Hunter-Dasein mal aus Sicht einer Blood Huntress mitzuerleben und hoffe auf viele Begegnungen und Kämpfe mit diversen Monstern.

Veröffentlicht am 14.01.2021

Sehr gerne möchte ich bei der Leserunde von dem zweiten Band der Midnight chronicels Reihe teilnehmen, weil ich sehr gespannt auf die Charaktere Cain und Warden bin.
Zudem finde ich es sehr cool das zwei ...

Zudem finde ich es sehr cool das zwei meiner Lieblingsautorinnen zusammen eine Buchreihe schreiben.
Der erste Band hat mich schon sehr begeistert, deshalb freue ich mich sehr endlich wieder in die Welt der Hunter eintauchen zu können.
Die Storyline von Cain und Warden hört sich toll an. Cain war mir sofort sympathisch. Auch Warden hat mich schon im ersten Band sehr interessiert. Zudem bin ich auf die gemeinsame Vergangenheit der beiden Hauptpersonen gespannt und wie sie zusammen als Kampfpartner zusammen auf Mission gehen.
Endlich geht es weiter. Bald werde ich es wissen wie ein Leben als Blood Hunter ausschaut.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald dieses schöne Buch in meinem Bücherregal anschauen kann.

Veröffentlicht am 14.01.2021

Wie immer ist ihr Schreibstill sehr schön und locker zu lesen und die Charaktere haben aufjedenfall Humor