Leserunde zu "Midnight Chronicles - Blutmagie" von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl

Band 2 der New-Adult-Fantasy-Reihe
Cover-Bild Midnight Chronicles - Blutmagie
Produktdarstellung
(38)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Fantasy
Bianca Iosivoni (Autor), Laura Kneidl (Autor)

Midnight Chronicles - Blutmagie

Sie dachten, dass sie nichts trennen könnte, doch manche Entscheidungen sind unverzeihlich.

Cain und Warden können sich kaum vorstellen, dass sie vor drei Jahren noch Kampfpartner waren, die einander bedingungslos vertrauten. Zu groß sind die Differenzen, die die beiden Blood Hunter nun trennen, zu schwer wiegt der Schmerz, nachdem sie einander so sehr verletzt haben. Doch die Rückkehr des Vampirkönigs Isaac lässt ihnen keine andere Wahl, als erneut zusammenzuarbeiten. Und während sie gemeinsam um Leben und Tod kämpfen, müssen sie sich fragen, ob es für sie beide nicht vielleicht doch eine zweite Chance geben kann ...

"Eine sehr gelungene actiongeladene, aber trotzdem gefühlvolle Geschichte, die wunderbar authentisch die Charaktere und Beziehungen aufbaut." BIBLIOPHILER_BOOKNERD über Schattenblick

Band 2 der New-Adult-Fantasy-Reihe von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 11.01.2021 - 31.01.2021
  2. Lesen 15.02.2021 - 07.03.2021
  3. Rezensieren 08.03.2021 - 21.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

LYX New Adult Young Adult Fantasy Cassandra Clare Sarah J Maas Jennifer L. Armentrout Jennifer Estep Hunter Jäger Vampir Dämon Geist Urban Fantasy Freundschaft Action Romance Romantik Liebesroman Liebe Berühre mich nicht Verliere mich nicht Someone New Someone Else Falling Fast Flying High Firsts Reihe Supernatural Buffy Vampire Diaries Shadownhunter Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.01.2021

von Laura habe ich bis jetzt noch nichts gelesen und auf Bianca bin ich durch vorablesen gekommen. Der erste Teil war eine tolle Mischung von beiden Autorinnen und ich muss jetzt wissen wie es weiter geht....Die ...

von Laura habe ich bis jetzt noch nichts gelesen und auf Bianca bin ich durch vorablesen gekommen. Der erste Teil war eine tolle Mischung von beiden Autorinnen und ich muss jetzt wissen wie es weiter geht....Die Cliffhänger sind immer sehr fies....

Veröffentlicht am 26.01.2021

Das Cover finde ich wunderbar. Es ist so mystisch. Ich habe bereits Bücher von Laura Kneidl gelesen und mag ihren Schreibstil sehr gerne. Auch die Charaktere gefallen mir sehr gut und ich kann mich gut ...

Das Cover finde ich wunderbar. Es ist so mystisch. Ich habe bereits Bücher von Laura Kneidl gelesen und mag ihren Schreibstil sehr gerne. Auch die Charaktere gefallen mir sehr gut und ich kann mich gut in sie hineinversetzen. Ich erwarte von der Handlung bisher nur, dass es schön spannend wird... denn bisher macht es den Anschein

Veröffentlicht am 26.01.2021

Spannend und ein toller Schreibstil!

Spannend und ein toller Schreibstil!

Veröffentlicht am 25.01.2021

Wow! Das erste Buch der Reihe hat mir schon super gefallen, der Mix aus verschiedenen Büchern / Flimen wär super!

Wow! Das erste Buch der Reihe hat mir schon super gefallen, der Mix aus verschiedenen Büchern / Flimen wär super!

Veröffentlicht am 25.01.2021

Optisch wie immer sehr ansprechend und macht sich auch danach ich sehr dekorativ im Regal :-)

Optisch wie immer sehr ansprechend und macht sich auch danach ich sehr dekorativ im Regal :-)