Leserunde zu "Mit dir hatte ich nicht gerechnet" von Katie Cotugno

Eine berührende Liebesgeschichte
Cover-Bild Mit dir hatte ich nicht gerechnet

Katie Cotugno (Autor)

Mit dir hatte ich nicht gerechnet

Kerstin Ostendorf (Übersetzer)

Wenn das Glück anklopft, mach auf

Nach ihrem spektakulären Ausstieg aus der Fernsehserie Birds of California hat Fiona St. James ihr Leben endlich im Griff - und das wird sie sich durch nichts und niemanden kaputtmachen lassen. Sie ist also gar nicht erfreut, als auf einmal Sam Fox vor ihr steht. Sam spielte damals ihren älteren Bruder und möchte sie davon überzeugen, bei einem Serienrevival mitzumachen.

Um der alten Zeiten willen stimmt Fiona einem gemeinsamen Lunch zu. Dabei passiert etwas, womit beide nicht gerechnet haben: Sam ist hingerissen von Fionas Wortwitz und ihrer Schlagfertigkeit. Fiona wiederum entdeckt in Sam einen humorvollen und auch nachdenklichen Mann. Es funkt und knistert gewaltig zwischen ihnen. Doch Sam kennt nicht die ganze Geschichte. Was wird passieren, wenn sie ihm die Wahrheit erzählt?

1. Bewerben 23.05.2022 - 12.06.2022
  2. Lesen 18.07.2022 - 31.07.2022
    Lesen
  3. Rezensieren 01.08.2022 - 14.08.2022
  1. Abschnitt 1, KW 29, Seite 1 bis 144, inkl. Kapitel "Sam" bis 24.07.2022
  2. Abschnitt 2, KW 30, Seite 145 bis Ende bis 31.07.2022

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Mit dir hatte ich nicht gerechnet" und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 14.06.2022 um 12:50 Uhr

Herzlich willkommen zur Leserunde!

Anfang Juli erhaltet ihr euer Leseexemplar, allen eBook-Lesern sende ich einen Downloadlink zu.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand aus Versehen spoilert.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Profilbild von Lesemama

Lesemama

Mitglied seit 03.05.2016

Auch das schlechteste Buch hat sein gute Seite: die letzte! John Osborne

Veröffentlicht am 14.06.2022 um 16:33 Uhr

Hallo 🙂
Ich freue mich sehr, dass ich mitlesen darf. Die Leseprobe hat mir schon sehr gut gefallen.

CherryHill

Mitglied seit 25.05.2022

Veröffentlicht am 14.06.2022 um 17:33 Uhr

Ich freue mich auch schon sehr auf das Buch

Profilbild von Leseliebe_by_yvonne

Leseliebe_by_yvonne

Mitglied seit 14.03.2022

Ich liebe es zu lesen, in fremde Welten einzutauchen und mich einfach mal wegzuträumen

Veröffentlicht am 14.06.2022 um 20:35 Uhr

Hallo zusammen, ich freu mich auch dabei zu sein und meine zweite Leserunde mit euch zu starten.

Annika_S

Mitglied seit 22.03.2022

Veröffentlicht am 17.06.2022 um 16:12 Uhr

Ich kann es kaum erwarten was für eine Geschichte gemeint ist und werden Sie trotzdem zusammenkommen? Es wird sicherlich viele spannende Hürden geben die zu einem aufregendem Ende führen.

SilviaOpel

Mitglied seit 17.10.2021

Veröffentlicht am 17.06.2022 um 21:41 Uhr

Hallo,

ich freue mich riesig, dass ich hier dabei sein darf.

Ich heiße Silvia, bin 55 Jahre alt und wohne im Rhein-Main-Gebiet. Ich liebe alles, was Buchstaben hat, seit ich lesen kann.

Ich wünsche uns allen einige wundervolle, unterhaltsame Stunden mit diesem Buch.

AuroraPolar

Mitglied seit 02.06.2022

Veröffentlicht am 18.06.2022 um 12:34 Uhr

Hallo,

ich freue mich, mit euch meine erste Leserunde erleben zu dürfen!

Sommersonnige Grüße
Aurora

Profilbild von Mel_3003

Mel_3003

Mitglied seit 16.05.2018

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist!

Veröffentlicht am 19.06.2022 um 12:22 Uhr

Hallo,

ich heiße Melanie und komme aus der Nähe von Köln.

Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte und die Leserunde mit Euch!

Profilbild von Ellysetta-Rain

Ellysetta-Rain

Mitglied seit 11.05.2016

Bücher sind für mich Entspannung und ich kann überall "hinreisen".

Veröffentlicht am 19.06.2022 um 23:06 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und auf den Austausch mit euch =)

Ich bin Ruzi, lebe in München und freue mich aufs weiterlesen nach der tollen Leseprobe ^-^

Profilbild von selina9a

selina9a

Mitglied seit 12.06.2022

Eile mit Weile

Veröffentlicht am 20.06.2022 um 18:14 Uhr

Hallöchen, ich bin Selina :)

Ich liebe Bücher und alles, was mit Lesen und Schreiben zutun hat. Außerdem gebe ich gerne meinen Senf zu Dingen dazu.
Auf die kommende Leserunde freue ich mich schon sehr und bin echt gespannt, was das aktuelle Buch so für uns bereit hält!

Danke, dass ich dabei sein darf!!