Leserunde zu "Neon Gods - Hades & Persephone" von Katee Robert

Produktdarstellung
Katee Robert (Autor)

Neon Gods - Hades & Persephone

Anika Klüver (Übersetzer)

Er ist ein Mythos. Doch vom ersten Augenblick an gehört er ihr ...

Als ihre Mutter Persephone auf einem Ball überraschend Zeus verspricht, bleibt der jungen Frau keine Wahl: Sie flieht über die Brücke des Styx in die Unterstadt, wo sie plötzlich dem geheimnisvollen Hades gegenübersteht. Seit Jahren hat ihn niemand mehr gesehen, er ist ein Mythos, ein Monster - und ihre einzige Chance, Zeus und ihrer Mutter zu entkommen. Vom ersten Augenblick an übt Hades eine Faszination auf Persephone aus, der sie sich nicht entziehen kann. Und so bietet sie ihm einen Deal an, der ihrer beider Leben für immer verändern wird ...

"Wunderbar originell und unfassbar heiß!" PUBLISHERS WEEKLY

Auftaktband der DARK-OLYMPUS -Reihe von Bestseller-Autorin Katee Robert

Timing der Leserunde

1. Bewerben 17.10.2022 - 06.11.2022
  2. Lesen 14.11.2022 - 04.12.2022
  3. Rezensieren 05.12.2022 - 18.12.2022

Bereits beendet

Schlagworte

griechische Mythologie Hades Persephone Dark Olympus große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Paranormal Romantic Fantasy Romantasy TikTok BookTok Scarlett St. Clair Jennifer L. Armentrout Sarah J. Maas Blood and Ash Liebe kennt keine Grenzen Das Reich der sieben Höfe Crescent City A touch of darkness Rachel Smythe Lore Olympus Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 08.11.2022 um 10:26 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid. Aufgrund der vielen tollen Bewerbungen habe ich auf 45 Teilnehmer:innen aufgestockt. :)

Bis Ende dieser Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit dem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von yezz

yezz

Mitglied seit 12.04.2021

Veröffentlicht am 08.11.2022 um 10:49 Uhr

Hallo zusammen!

Bitte kneift mich mal! Ich bin völlig von den Socken, hier dabei sein zu dürfen. Bisher hatte ich nicht ganz so viel Glück auf dieser Seite, aber ich hatte mich so in die Leseprobe verliebt.

Nun zur Vorstellung: mein Name ist Jessica, bin 35 Jahre und komme aus dem schönen Rheinland.

Wenn ich nicht gerade Bücher verschlinge, stelle ich irgendetwas mit meiner 3 Jahre alten Tochter an oder versuche schon mal ein paar Sachen für unser zweites Wunder vorzubereiten, dasvoraussichtlich im April zu uns stößt. Ich arbeite im Wissensmanagement und beschäftige mich damit, wie man schriftlich am besten Wissen vermittelt.

Außerdem koche und backe ich sehr gerne, genieße einfach das Wetter (am liebsten nicht zu warm) im Garten oder auf dem Balkon. Wegen der Schwangerschaft bin ich vom Joggen auf Yoga gewechselt, was mir aber auch spaß macht. Musik ist generell ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, daher läuft bei mir eigentlich immer etwas im Hintergrund.

Ich freue mich sehr, euch kennenzulernen und das Buch mit euch gemeinsam zu entdecken!

Profilbild von Loorie

Loorie

Mitglied seit 01.09.2022

"Bücher sind Magie zum mitnehmen." - Stephen King

Veröffentlicht am 08.11.2022 um 10:54 Uhr

Hallihallo,
Ich sitze grade in der Bibliothek und habe fast einen Freudenschrei losgelassen. Nachdem ich von Scarlett St. Clair mit "a Touch of Darkness" begonnen habe, wurde ich ganz in den Bann der griechischen Mythologie gezogen. Und da Teil 3 erst im Januar erscheint freut es mich umso mehr, dass ich hier dabei sein kann, um das Warten zu überbrücken. Ich bin gespannt, wie die Reihe von Katee Robert aufgezogen wird.

Zu mir: Ich bin Laura, 26, momentan Lehrerin an einer Förderschule und arbeite an meiner Promotion. Neben dem ganzen wissenschaftlichen Gedöns lese ich mich umso lieber ganz quer Beet durch die Genres, habe durch meine Mitbewohnerin wieder mehr Interesse an Fantasy entdeckt wobei Thriller doch mein Lieblingsgenre sind.

Meine erste Leserunde hat mir schon sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr auf den Austausch

Profilbild von Marysa_99

Marysa_99

Mitglied seit 29.04.2020

“If you don’t like to read, you haven’t found the right book.” <3

Veröffentlicht am 08.11.2022 um 11:09 Uhr

Halli Hallo an alle!:)
Ich habe mich so gefreut, als ich gesehen habe, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf <3
Damit auch Glückwunsch an alle :)

Nun kurz zu mir:
Ich bin Lisa-Marie, 23 Jahre alt und komme aus dem Süden Brandenburgs. Zur Zeit studiere ich noch Physiotherapie und nächstes Jahr habe ich meine Abschlussprüfungen. Demnach raucht mir jetzt schon der Kopf, wenn ich nur daran denke..
Lesen ist mein größtes Hobby, am liebsten lese ich New Adult und Fantasy, aber ab und an verirrt sich auch mal ein Thriller zu mir.
Anonsten höre ich sehr gerne Musik (am liebsten Taylor Swift) oder schaue YouTube/Twitch. Ich will immer mehr Serien schauen, aber irgendwie, naja. Klappt nicht so gut :D

Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Leserunde mit euch & ich kann es kaum abwarten, endlich weiterzulesen. Die Leseprobe war so gut, ich bin schon ganz hibbelig.

Euch noch einen schönen Tag <3

Profilbild von JennyChris

JennyChris

Mitglied seit 03.05.2016

"Lesen heißt durch fremde Hand träumen." Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 08.11.2022 um 11:57 Uhr

Moin in die Runde :)

Ich freue mich riesig, das Buch mit euch zu lesen. Die Leseprobe war echt gut :D

Ich heiße Jenny, bin 30 Jahre alt und arbeite in einer IT-Firma :) Ich wohne in Schleswig-Holstein in der Nähe von Hamburg. Natürlich gehört lese zu meinen liebsten Hobbys. Am meisten findet man mich im Bereich Fantasy/ Romantasy aber auch im New Adult Genre.

Neben dem Lesen liebe ich das Reisen, wir haben einen Mercedes Marco Polo und sind damit am Wochenende im Sommer häufig am Meer unterwegs. Außerdem liebe ich den Wassersport und gehe Kiten oder Wakeboarden.

Profilbild von Silberhauch

Silberhauch

Mitglied seit 20.05.2020

Veröffentlicht am 08.11.2022 um 12:37 Uhr

Hallo zusammen.

Ich freue mich riesig darüber, dass ich mitlesen darf. Ich bin ein großer Fan der griechischen Mythologie und hätte am liebsten direkt nach der Leseprobe weitergelesen.

Ich bin Daniela und noch bis Samstag 46 Jahre alt und lebe mit meiner Familie am wunderschönen Niederrhein.

Ich liebe das Lesen schon seit meiner Kindheit und habe früher in den Ferien immer unsere Bücherei leergelesen. Meine Tochter hat das Gen auch vererbt bekommen und will Neon Gods anschließend auch sofort lesen. Im Bereich Jugendbuch/Fantasy haben wir nämlich den gleichen Geschmack.

Auf eine schöne Leserunde.

Profilbild von Loorie

Loorie

Mitglied seit 01.09.2022

"Bücher sind Magie zum mitnehmen." - Stephen King

Veröffentlicht am 08.11.2022 um 12:47 Uhr

Zitat von Silberhauch

Hi Daniela,
Das ist ja passend: ein schönes Geburtstagsgeschenk ein Buch zu bekommen und hier dabei zu sein

Profilbild von Leseschildkroete

Leseschildkroete

Mitglied seit 26.07.2018

Wenn ich nicht gerade lese, plane ich meine Bibliothek ;-)

Veröffentlicht am 08.11.2022 um 12:57 Uhr

Hey, ich freue mich so riesig dabei zu sein! Ich bin Kati, 21 Jahre alt und Studentin. Ih mag Bücher mit Mthologie unglaublich gerne. Sie haben einfach etwas wirklich magisches an sich. Ic habe mittlerweile schon fast alle Liebesromane mit Mythologie gelesen, die es gibt, daher freue ich mich umso mehr, jetzt ein neues kennenzulernen :)

Profilbild von Silberhauch

Silberhauch

Mitglied seit 20.05.2020

Veröffentlicht am 08.11.2022 um 12:57 Uhr

Loorie schrieb am 08.11.2022 um 12:47 Uhr

Zitat von Silberhauch

Hi Daniela,

Das stimmt. Ein super Geburtstagsgeschenk.

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 08.11.2022 um 14:12 Uhr

Hallo,

wie toll das ich dabei sein darf..... Ich habe mich so sehr gefreut als ich Mail gelesen habe.
Wow, dass so viele Menschen mitlesen dürfen ist noch mal schöner.
So nun aber mal zu mir. Ich bin Johanna 32, ich komme aus dem Ruhrgebiet und liebe, wie alle, das Lesen. Ich lese am liebsten New Adult und Fantasy aber Krimis verwirren sich auch mal zu mir.
Ich arbeite in einer Apotheke als Pharmazeut und freu mich sehr auf den Austausch.
Es geht ja nächste Woche schon los und ich kann es gar nicht erwarten.