Schnell-Leserunde zu "Neuanfang in Porthmellow" von Phillipa Ashley

Eine romantische Reise nach Cornwall
Cover-Bild Neuanfang in Porthmellow
Produktdarstellung
(22)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Phillipa Ashley (Autor)

Neuanfang in Porthmellow

Roman

Sibylle Schmidt (Übersetzer)

In Porthmellow geht es auf den Sommer zu, doch Marina, die ihren Ehemann Nate vor Jahren bei einem Seeunglück verlor, kann die Sonne, das Meer und die Seebrise nicht genießen. Nach wie vor hat sie sich ihrer Trauer voll und ganz verschrieben. Doch dann tritt ein neuer Mann in ihr Leben: ein Schotte, herzensgut und doch mit einer dunklen Vergangenheit.
Als wäre das nicht genug der Aufregung, sucht außerdem ihre Cousine Tiff aus London Zuflucht bei ihr. Sie ist frisch getrennt, und ihre Karriere als Journalistin liegt in Trümmern. Auch Tiff kann einen Neuanfang gut gebrauchen – und eine neue Liebe …
Der Abschluss der charmanten Porthmellow-Reihe von Phillipa Ashley bietet die bewährte Mischung aus liebenswerten Figuren, Romantik und Drama vor der herrlichen Kulisse Cornwalls. Die perfekte Strandlektüre!

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 03.05.2021 - 23.05.2021
  2. Lesen 14.06.2021 - 20.06.2021
  3. Rezensieren 21.06.2021 - 04.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Cornwall Sommer in Porthmellow Weihnachten in Porthmellow Liebesroman Liebesgeschichte Liebe Meer Geheimnis Schicksal Unterhaltung england romantische komödie gefühle hinter dem café das meer weihnachten im café am meer hochzeit im café am meer liebeskummer überwinden roman mit neuer liebe neue liebe finden neuanfang schaffen wegträumen happy end liebesroman mit happy end liebesroman england liebesroman mit schöner landschaft roman wie jenny colgan

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 07.05.2021

Falscher Alarm! Gareth hat gar keine Leiche erblickt, sondern eine tote Robbe. Die Sprache passt zu ihm. Ich mag, dass es keine Ich-Erzählerin gibt. Das ganze liest sich flüssig und flott. Die Sache mit ...

Falscher Alarm! Gareth hat gar keine Leiche erblickt, sondern eine tote Robbe. Die Sprache passt zu ihm. Ich mag, dass es keine Ich-Erzählerin gibt. Das ganze liest sich flüssig und flott. Die Sache mit Nate ist ganz schön krass. Ich bin gespannt, wie die story sich entwickeln wird...

Veröffentlicht am 07.05.2021

Interessant und spannend

Interessant und spannend

Veröffentlicht am 07.05.2021

Ich finde das Cover wunderschön gestaltet und mir gefällt dieser lockere entspannte Schreibstil sehr. Ich bin sehr gespannt um was es sich bei dem angespüöten gegenstand handelt und wie sich die Geschichte ...

Ich finde das Cover wunderschön gestaltet und mir gefällt dieser lockere entspannte Schreibstil sehr. Ich bin sehr gespannt um was es sich bei dem angespüöten gegenstand handelt und wie sich die Geschichte von marina und Nate weiterentwickelt.

Veröffentlicht am 07.05.2021

Ein wunderschönes Cover.

Ich bin sehr gespannt, wie das Buch weitergeht. Findest Marina noch ihr Glück? Was ist mit dem neuen Mann an ihrer Seite. Wird ihre Cousine ihr Lebensglück finden?

Ich würde ...

Ein wunderschönes Cover.

Ich bin sehr gespannt, wie das Buch weitergeht. Findest Marina noch ihr Glück? Was ist mit dem neuen Mann an ihrer Seite. Wird ihre Cousine ihr Lebensglück finden?

Ich würde das Buch sehr gern lesen.

Veröffentlicht am 07.05.2021

Ein schönes Cover, das einem sofort Urlaub und Geborgenheit vermittelt.
Ich bin gespannt vom Fortgang der Geschichte, die Charaktere der Personen scheinen ziemlich "natürlich zu sein.

Ein schönes Cover, das einem sofort Urlaub und Geborgenheit vermittelt.
Ich bin gespannt vom Fortgang der Geschichte, die Charaktere der Personen scheinen ziemlich "natürlich zu sein.