Leserunde zu "Nightsky Full Of Promise" von Mounia Jayawanth

Der berührende erste Band der ONE-NIGHT-Trilogie
Cover-Bild Nightsky Full Of Promise

Mounia Jayawanth (Autor)

Nightsky Full Of Promise

"Irgendwas passiert hier gerade. Ich sehe es nicht, ich rieche es nicht, und doch spüre ich es wie ein Erdbeben, das meine gesamte Gefühlswelt erschüttert."

In einer Berliner Sommernacht verbringen Sydney und Luke ein paar viel zu kurze Stunden miteinander. Ihr Treffen ist ein magischer Moment, der sie für immer verändert zurücklässt. Sie sind sich sicher, dass das zwischen ihnen etwas ganz Großes werden kann - doch Luke will für ein Jahr ins Ausland gehen. Um ihren Gefühlen trotzdem eine Chance zu geben, vereinbaren sie, sich nach Lukes Rückkehr am selben Ort zu treffen. Natürlich ist Sydney zur Stelle - Luke jedoch nicht. Auch fünf Jahre später kann Sydney ihn nicht vergessen. Und dann steht Luke ihr plötzlich wieder gegenüber. Nur erinnert er sich weder an sie noch an ihr Versprechen ...

"Ihr haltet hier ein ganz besonderes Buch in den Händen, das direkt mit der ersten Seite einen Platz in meinem Herzen erobert hat. Es ist eine wundervolle Mischung aus Freundschaft, Liebe und dem Ernst des Lebens - was will man mehr?" @BOOKSLOVE128

Erster Band der ONE-NIGHT-Trilogie

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 83

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 13.09.2021 - 03.10.2021
    Bewerben
  2. Lesen 18.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Nightsky Full Of Promise" von Mounia Jayawanth und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 19.09.2021

Man merkt vom ersten Augenblick an, hier passiert etwas zwischen zwei Menschen und daraus ergibt sich mehr. Mir hat die Leseprobe sehr gefallen und ich würde dieses Roman sehr gerne lesen.

Veröffentlicht am 18.09.2021

Ich habe mich schon bei der Programmvorstellung in das Cover bzw. die ganzen Cover der Reihe verliebt! Außerdem war mir auch die Autorin sehr sympathisch, weswegen ich mich jetzt umso mehr auf das Buch freue.
Hach gott, ganz am Anfang wusste ich nicht, ob das Buch etwas für mich ist. Der Schreibstil war mir ein klein wenig zu einfach und verspielt. Aber nach der Leseprobe bin ich jetzt süchtig. Es ist so locker leicht verspielt, witzig und jugendlich naiv.
Ich habe total Lust so eine Art Geschichte mal wieder zu lesen und zu erfahren was noch so zwischen Luke und Sydney passieren wird. Die beiden scheinen mir richtig einzigartig und haben sich schon in mein Herz geschlossen. Ich bin super gespannt!

Veröffentlicht am 18.09.2021

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und auch der Klappentext spricht mich an. Der Lesefluss ist gut und auch die Charaktere gefallen mir.

Veröffentlicht am 18.09.2021

Das Cover ist der erste Eindruck, den ein Leser von einem Buch hat. Würde Ich dieses Buch in einer Buchhandlung stehen sehen, würde Ich mich sofort angesprochen fühlen und würde es nach dem Lesen des Klappentexts kaufen.
Der Schreibstil ist leicht und das Buch liest sich wahrscheinlich wie im Flug.
Die Charaktere machen den Eindruck, als würden Sie dem Leser schnell ans Herz wachsen und das ist für mich an einem Buch sehr wichtig.
Die weitere Handlung wird wohl eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Liebe, Herzschmerz. Alles was man sich von einem Roman dieser Art erwartet.

Veröffentlicht am 18.09.2021

Ich gestehe, dass ich kaum Bücher von LYX lese, jedoch interessiert mich diese Geschichte, da ich erfahren möchte, ob man eine Liebesgeschichte authentisch verfassen kann, obwohl da diese enorme Zeitspanne zwischen ist und sich die Protagonist*innen generell kaum bekannt sind. All das in einem Buch zu thematisieren, stelle ich mir schwierig vor. Der Schreibstil verspricht, dass man das Buch in einem Rutsch durchlesen kann.

Zudem beruht ihre erste Begegnung generell auf eine Lüge, was das ganze umso schwieriger macht. Wird es ein happy end geben ? Ich würde es gern erfahren.