Leserunde zu "Nightsky Full Of Promise" von Mounia Jayawanth

Der berührende erste Band der ONE-NIGHT-Trilogie
Cover-Bild Nightsky Full Of Promise

Mounia Jayawanth (Autor)

Nightsky Full Of Promise

"Irgendwas passiert hier gerade. Ich sehe es nicht, ich rieche es nicht, und doch spüre ich es wie ein Erdbeben, das meine gesamte Gefühlswelt erschüttert."

In einer Berliner Sommernacht verbringen Sydney und Luke ein paar viel zu kurze Stunden miteinander. Ihr Treffen ist ein magischer Moment, der sie für immer verändert zurücklässt. Sie sind sich sicher, dass das zwischen ihnen etwas ganz Großes werden kann - doch Luke will für ein Jahr ins Ausland gehen. Um ihren Gefühlen trotzdem eine Chance zu geben, vereinbaren sie, sich nach Lukes Rückkehr am selben Ort zu treffen. Natürlich ist Sydney zur Stelle - Luke jedoch nicht. Auch fünf Jahre später kann Sydney ihn nicht vergessen. Und dann steht Luke ihr plötzlich wieder gegenüber. Nur erinnert er sich weder an sie noch an ihr Versprechen ...

"Ihr haltet hier ein ganz besonderes Buch in den Händen, das direkt mit der ersten Seite einen Platz in meinem Herzen erobert hat. Es ist eine wundervolle Mischung aus Freundschaft, Liebe und dem Ernst des Lebens - was will man mehr?" @BOOKSLOVE128

Erster Band der ONE-NIGHT-Trilogie

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 83

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 13.09.2021 - 03.10.2021
    Bewerben
  2. Lesen 18.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Nightsky Full Of Promise" von Mounia Jayawanth und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 18.09.2021

Wow, das ist jetzt schon sooo gut! Ich würde am liebsten direkt weiterlesen.

Wow, das ist jetzt schon sooo gut! Ich würde am liebsten direkt weiterlesen.

Veröffentlicht am 18.09.2021

Mir gefällt das dunklere und auch etwas düstere Cover total gut.

Mein erster Eindruck: Hammer gut!
Nein das kann nicht schon das Ende der Leseprobe sein *weint*.
Das könnt ihr doch nicht machen Mensch.

Der ...

Mir gefällt das dunklere und auch etwas düstere Cover total gut.

Mein erster Eindruck: Hammer gut!
Nein das kann nicht schon das Ende der Leseprobe sein *weint*.
Das könnt ihr doch nicht machen Mensch.

Der Schreibstil ist toll er ist locker und zieht einen total in die Atmosphäre man hat das Gefühl selbst genau daneben zu stehen beim lesen.

Und die Chemie zwischen Luke und Sydney ist absolut der Hammer gewesen. Sie waren so unbeschwert und offen.
Ihr Gespräch brachte mich direkt zum lachen. Und man hatte das Gefühl das Kennenlernen der beiden kann man genau das nennen: liebe auf den ersten Blick. Und es wirkte nicht Mal unnatürlich oder so etwas sondern eben einfach als wären die beiden genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen und das Schicksal hätte zugeschlagen.

Luke's Gespräch mit seinen Freunden im Bus hat dann anders getroffen :').
Aber es war schön zu sehen das er sich mies fühlte.
Schade ist das er nicht den Mut(?) Hatte wieder zur Bar zu gehen.
Sydney jedoch jedes Jahr wieder da war.
Hat Luke sich nicht getraut den Kontakt wieder aufzunehmen und ihr unter die Augen zu treten? Ahhhh ich muss es wissen sofort!!

Bisher kann ich aufjedenfall sagen das ich es bisher liebe und mich die Leseprobe zu 100% überzeugt hat.

Ich denke es wird noch ein bisschen Drama auf uns Leser zu kommen aber auch das Luke und Sydney zu einander finden wieder.
Und dann auch hoffentlich zusammen kommen richtig. Auch wenn Luke's verhalten nicht so ganz okay war finde ich die beiden passen richtig gut zusammen.
Vielleicht nimmt Luke ja sogar noch einen Job beim Cafe an bei dem Sydney arbeitet. Das würde in meinen Augen passen.

Mein Schlusswort: kann bitte Mal wer die Zeitvorspulen? Ich möchte wirklich dringend weiterlesen nach diesem Ende!

Veröffentlicht am 18.09.2021

Seit der Ankündigung von diesem Buch, reizt es mich sehr. Das Buch wird sicher emotional und wunderschön. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und das Cover traumhaft schön. Man mochte wissen, wie es weiter geht!!

Veröffentlicht am 18.09.2021

Mein erster Eindruck ist sehr gut 👍. Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass es sehr gefühlvoll werden wird.

Veröffentlicht am 18.09.2021

Oh wow! Die Leseprobe hat mich vollkommen begeistert!

Oh wow! Die Leseprobe hat mich vollkommen begeistert!

Ich muss gestehen, dass ich das Cover ok, aber nicht überragend finde. Die Skyline von Berlin ist eine tolle Idee. Allerdings stört mich die Schrift vom Titel etwas und insgesamt wirkt es mir ein wenig zu düster-grau. Aber das kann ja noch ganz anders in real wirken.

Der Klappentext lässt mich etwas fragend zurück. Hat Luke Sydney wirklich vergessen? Vielleicht durch eine Amnesie?

Schon der Prolog hat mich total in den Bann gezogen! Ich liebe diesen lockeren, humorvollen, aber auch romantischen Schreibstil. Außerdem bin ich ein Fan der Ich-Perspektive. Schon jetzt fühle ich mich total mit Sydney verbunden.

Sydney und Luke als Charaktere sind wahnsinnig sympathisch und spannend und deren Geschichte berührt mich schon jetzt.

Ich erwarte eine gefühlvolle, tiefe und dramatische Liebesgeschichte, die sich langsam aufbaut, durch das Aufdecken der Wette wieder zerfällt und dann hoffentlich in einem Happy End endet!