Leserunde zu "Nightsky Full Of Promise" von Mounia Jayawanth

Der berührende erste Band der ONE-NIGHT-Trilogie
Cover-Bild Nightsky Full Of Promise

Mounia Jayawanth (Autor)

Nightsky Full Of Promise

"Irgendwas passiert hier gerade. Ich sehe es nicht, ich rieche es nicht, und doch spüre ich es wie ein Erdbeben, das meine gesamte Gefühlswelt erschüttert."

In einer Berliner Sommernacht verbringen Sydney und Luke ein paar viel zu kurze Stunden miteinander. Ihr Treffen ist ein magischer Moment, der sie für immer verändert zurücklässt. Sie sind sich sicher, dass das zwischen ihnen etwas ganz Großes werden kann - doch Luke will für ein Jahr ins Ausland gehen. Um ihren Gefühlen trotzdem eine Chance zu geben, vereinbaren sie, sich nach Lukes Rückkehr am selben Ort zu treffen. Natürlich ist Sydney zur Stelle - Luke jedoch nicht. Auch fünf Jahre später kann Sydney ihn nicht vergessen. Und dann steht Luke ihr plötzlich wieder gegenüber. Nur erinnert er sich weder an sie noch an ihr Versprechen ...

"Ihr haltet hier ein ganz besonderes Buch in den Händen, das direkt mit der ersten Seite einen Platz in meinem Herzen erobert hat. Es ist eine wundervolle Mischung aus Freundschaft, Liebe und dem Ernst des Lebens - was will man mehr?" @BOOKSLOVE128

Erster Band der ONE-NIGHT-Trilogie

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 83

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 13.09.2021 - 03.10.2021
    Bewerben
  2. Lesen 18.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Nightsky Full Of Promise" von Mounia Jayawanth und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 14.09.2021

Das Cover ist sehr schön und es macht einen neugierig. Der Schreibstil ist sehr angenehm und einfach zu lesen. Die Charaktere machen einen guten Eindruck auf mich. Sydney ist toll beschrieben, man bekommt direkt einen sympathischen Eindruck von ihr. Sie gibt selbst nach 5 Jahren die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Luke nicht auf.

Luke kann man nicht wirklich gut einschätzen. Er hat wegen einer Wette mit Sydney geredet, aber man bekommt den Eindruck das er Sie wirklich mochte.

Was ist mot Luke passiert, warum kam er nicht zum Treffpunkt, was hat er in den letzten 5 Jahren gemacht? Hoffentlich werden im Fortgang diese Fragen beantwortet

Veröffentlicht am 14.09.2021

Toller Schreibstil super Charaktere. Ofden und locker rübergebracht nmannist direkt in sydneys Gefühlswelt eingetaucht und fühlt ihre Bedenken

Veröffentlicht am 14.09.2021

Nur ein paar Zeilen, ein Dialog ohne Struktur, ohne Ziel, ohne Logik - und dennoch unglaublich innig und vertraut.

Der Schreibstil ist locker leicht, die bisher erzeugte Atmosphäre total gemütlich und perfekt für ein romantisches, gefühlvolles Wiedersehen.
Die ersten Kapitel haben mich mit einem gemischten Gefühl zurück gelassen. Warum ist Luke nicht da gewesen? War die Symbiose zwischen Sydney und ihm wirklich nur eine Wette? Mit Sydney habe ich mich sofort anfreunden können. Sie wirkt offen, sympathisch, verträumt und hoffnungslos verliebt. Allein ihretwegen würde ich mir wünschen, dass sich das Mysterium um Luke auflöst und die beiden glücklich werden.

Veröffentlicht am 13.09.2021

Die Leseprobe hat mich total gefesselt und ich brenne darauf, zu erfahren, wie es weiter geht. Bisher hat es mir wirklich sehr sehr sehr gut gefallen.

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Ebenso der ...

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Ebenso der Schreibstil. Man kommt sehr gut in die Geschichte rein und wird sofort in den Bann gezogen. Ich liebe Sydney total. Luke hingegen würde ich gerne eine klatschen, dafür, dass er sie so verarscht hat. Vom Fortgang der Geschichte erwarte ich, dass Luke ihr die Wahrheit sagen wird und sie ihm eine klatschen wird hehe. Aber ich hoffe auch, dass die beiden zusammen kommen, weil sie zusammen wirklich süß waren und ich denke, dass nicht alles gespielt war. Das hat man ja auch ein bisschen in Lukes Sicht gemerkt.

Veröffentlicht am 13.09.2021

Tolle Leseprobe, toller Schreibstil und wunderschönes Cover. Ich erwarte ein schönes unvorhersehbares Happyend.