Leserunde zu "No Longer Alone - Mulberry Mansion" von Merit Niemeitz

Cover-Bild No Longer Alone - Mulberry Mansion
Produktdarstellung
Merit Niemeitz (Autor)

No Longer Alone - Mulberry Mansion

Sie sind beste Freunde und Mitbewohner - oder doch mehr?

Willow und Maxton könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die lebensfrohe Willow auf jede Party geht, verbringt der ruhige Maxton lieber Zeit im Garten der Mulberry Mansion. Und doch verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft. Für Willow ist es daher selbstverständlich, dass sie Maxton dabei hilft, als er versucht, in die berüchtigte Studentenverbindung der Windsbury University aufgenommen zu werden. Dafür muss er sechs Prüfungen bestehen. Sechs Aufgaben in sechs Nächten, in denen Willow ganz neue Seiten an ihrem besten Freund entdeckt, die ihr Herz unerwartet schneller schlagen lassen. Doch auch Willow hat ein Geheimnis, von dem Maxton auf keinen Fall erfahren soll, und genau aus diesem Grund können sie niemals mehr als Freunde sein ...

»Tiefgründig, einfühlsam und so wahnsinnig echt ̶ die Geschichte von Willow und Maxton ist eine Erinnerung daran, dass nicht alle, die sich verloren fühlen, auch verloren bleiben.« CHARLIE_BOOKS

Band 3 der New-Adult-Reihe von Merit Niemeitz, der großen Entdeckung beim LYX-Pitch

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.05.2023 - 28.05.2023
  2. Lesen 12.06.2023 - 02.07.2023
  3. Rezensieren 03.07.2023 - 16.07.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Mulberry Mansion From-Friends-to-lovers Cottagecore Villa Universität Party Studentenverbindung Aufnahmerituale Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Willow Maxton TikTok New Adult Mona Kasten Kara Atkin KulturPass Aktion KulturPass

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 08.05.2023

Ein wunderschönes Cover, ein bisschen was zum wegträumen. Ebenso der Titel, herzzerreißend...Worte die einen einfach berühren.

Der Schreibstil der Autorin ist fließend und lässt einen von der ersten ...

Der Schreibstil der Autorin ist fließend und lässt einen von der ersten Sekunde an in eine andere Welt eintauchen.

Auf den ersten Blick wirken Willow und Max wie die klassischen Gegensätze: Willow voller Energie und Wildheit, Max der Ruhige eher zurückgezogene Part...doch manchmal findet man in Gegensätzen mehr Gemeinsames als man denkt. Und so ergeht es auch Willow.
Die Story verspricht Liebe, Abenteuer und ganz viel Herz!

Veröffentlicht am 08.05.2023

Das Cover passt wunderbar in die Reihe, schlicht, verrät nicht viel über den Inhalt und ist trotzdem (oder deswegen?) wirklich schön und man muss einfach zugreifen!

In den Schreibstil von Merit Niemeitz ...

In den Schreibstil von Merit Niemeitz habe ich mich bereits bei Band 1 verliebt und habe mich allein deshalb schon wahnsinnig auf die Leseprobe/das Buch zu Band 3 gefreut.
Eine Playlist am Anfang finde ich auch immer wieder großartig, läuft bei mir dann immer gerne beim Lesen, für dich richtige Stimmung.

Ich bin schon extrem gespannt auf die Geschichte von Willow und Max! Vor allem auf die sechs Prüfungen und was diese mit Max und auch mit Willow so machen.

Sehr schön geschrieben. Ich habe bereits Lust auf mehr

Sehr schön geschrieben. Ich habe bereits Lust auf mehr