Leserunde zu "No longer yours - Mulberry Mansion" von Merit Niemeitz

Willkommen in der Mulberry Mansion!
Cover-Bild No Longer Yours - Mulberry Mansion
Produktdarstellung
Merit Niemeitz (Autor)

No Longer Yours - Mulberry Mansion

Sie glaubt nicht an zweite Chancen - Bis sie ihn wiedertrifft

"Die Geschichte von Avery und Eden tut auf die beste Weise weh und gleichzeitig so, so gut: Was Merit hier erschaffen hat, ist einer der bewegendsten und authentischsten New-Adult-Romane, die ich je lesen durfte." LENA KIEFER , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Band 1 der New-Adult-Reihe von Merit Niemeitz, der großen Entdeckung beim LYX-Pitch

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.07.2022 - 31.07.2022
  2. Lesen 22.08.2022 - 11.09.2022
  3. Rezensieren 12.09.2022 - 25.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Cottagecore englische Villa Renovierung Second-Chance College Mitbewohner Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Avery Eden LYX-Pitch TikTok Mona Kasten Sarah Sprinz New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von zeilennebel

zeilennebel

Mitglied seit 08.08.2019

A book a day keeps the stupidity away...

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 14:59 Uhr

Ich freue mich so dabei sein zu dürfen! Meine letzte Leserunde ist schon 3 Jahre her und ich habe erst jetzt wieder die Liebe zum Lesen gefunden. Da freut es mich umso mehr hier teilnehmen zu dürfen!

Ich heiße Emily, bin 19 Jahre alt und liebe New Adult Romane. Die Leseprobe fand ich echt der Hammer und ich habe so viele Fragen im Kopf die ich gerne beantwortet bekommen würde.

Glückwunsch euch allen, die hier auch teilnehmen dürfen und auf einen freudigen Austausch

Profilbild von noras_buecherwolke

noras_buecherwolke

Mitglied seit 31.05.2022

Lesen bedeutet, in fremde Welten einzutauchen ✨

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 16:30 Uhr

Hallöchen ihr Lieben!

Vielen Dank das ich bei dieser tollen Leserunde dabei sein darf! Ich hab total dahin gefiebert und hab meiner Freundin schon erzählt, wie Bock ich darauf habe das Buch zu lesen! 😍

Kleiner Steckbrief:
Ich bin Nora, 22 Jahre alt und seit April auf Bookstagram! (Noras.buecherwolke) Am liebsten lese ich New Adult, aber auch jetzt lese gerne Fantasy. :) Persönlich komme ich aus Niedersachsen (Osnabrück) und arbeite Vollzeit im Krankenhaus ;)

Das ist meine zweite Leserunde und ich freue mich wahnsinnig auf den Austausch! Bei der ersten Leserunde hat man schon gemerkt wie die Richtungen und Meinungen auseinander gehen und finde es interessant, wie die anderen manche Situationen und Handlungen finden!

Auf schöne Stunden 😍❤️

Profilbild von Emma_moeller05

Emma_moeller05

Mitglied seit 12.07.2022

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 17:00 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mich riesig über die Nachricht gefreut, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Dies ist meine erste Leserunde, weshalb ich sehr gespannt auf den Austausch bin.

zu mir, ich heiße Emma und bin 17 Jahre alt. In meiner Freizeit lese ich am liebsten New Adult aber auch ab & zu Fantasy.

Profilbild von svrahesn

svrahesn

Mitglied seit 26.06.2022

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 17:51 Uhr

Hello! Ich freue mich wahnsinnig, dass ich dabei bin und kann es kaum erwarten das Buch lesen zu dürfen. Jetzt erstmal ein wenig zu mir. Ich bin Sarah, bin 15 Jahre alt und damit wahrscheinlich einer der jüngsten hier. Ich lese super super gerne. Ich bin total gespannt, wie es mit Avery und Eden weiter geht!! Danke, dass ich dabei sein darf.

Profilbild von Cinnamonbook

Cinnamonbook

Mitglied seit 26.09.2020

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 19:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es ist so schön bei dieser Leserunde dabei zu sein. Ich freue mich schon sehr auf tolle Konversationen mit euch. Ich hoffe, dass wir alle viel Freude und Spaß haben werden.

Ich heiße Amelie, bin 18 Jahre alt und lese am liebsten New Adult Romane. In meiner Freizeit lese ich fast immer.. Zudem bin ich aber auch ein großer Fan von Sport - besonders Ballsportarten.

Da ich schon beim Lesen der Leseprobe festgestellt habe wie sehr ich den Schreibstil liebe, bin ich weiterhin sehr gespannt, wie sich die Geschichte und die Charaktere weiterentwickeln werden.

Euch allen ganz viel Freude und Spaß!!

Profilbild von lisaloveybooks

lisaloveybooks

Mitglied seit 17.02.2021

Lesen, Genießen, Fühlen, Leben.

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 19:18 Uhr

Hello, ich bin grad voll überrascht, hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass ich dabei bin. :D

Aber freue mich reisig!! Vielen lieben Dank!!
Also ich bin Lisa, 22 Jahre alt und habe einen Buchblog auf Instagram (@lisas.bookshelf). Ich lese super gerne Fantasy, aber auch New Adult und Dark Romance. :)
Bin Mama von zwei Katzen und joa, freue mich einfach wahnsinnig auf die Leserunde und das Buch! ^^

Profilbild von adelaa

adelaa

Mitglied seit 28.02.2021

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 22:23 Uhr

Hallöchen auch von mir🤪,
Ich habe gerade erst meine Emails gecheckt und hab mich soo sehr gefreut, dass ich bei dieser Leserinnen dabei sein darf 😍.

Kurz zu mir: Ich bin Adela, noch 17 (am 27.08. werde ich 18 :)) und liebe es zu lesen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und auf die Leserunde!!😇

Profilbild von wolkenschloss

wolkenschloss

Mitglied seit 03.04.2018

Vertraue niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal!

Veröffentlicht am 05.08.2022 um 10:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich heiße Alina und komme aus NRW. Ich freue mich sehr bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen, da ich gar nicht mit meiner Teilnahme gerechnet habe, weil ich gerade noch bei Kim Nina Ocker mitlesen darf.

Aber ich bin gespannt darauf eine neue Autorin kennenzulernen und auf die Geschichte. Die Leseprobe war ja schon recht vielversprechend! :)

Profilbild von going_books

going_books

Mitglied seit 20.02.2022

Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert ein Schleifstein. - Tyrion Lannister

Veröffentlicht am 05.08.2022 um 11:43 Uhr

Hallihallo!

Schön, mal wieder bei einer Leserunde dabei zu sein! Ich habe mich sooooo gefreut, als die Email bei mir ankam…
Jedenfalls bin ich auch auf Bookstagram unterwegs (@going_books)!
Ich freue mich schon aufs lesen und diskutieren!

Bis bald…

Profilbild von kikiii04

kikiii04

Mitglied seit 29.12.2019

Keine Angst vor Büchern, ungelesen sind sie völlig harmlos ;)

Veröffentlicht am 05.08.2022 um 16:08 Uhr

Hallöchen nun auch von mir!
Ich bin noch immer ziemlich baff, dass ich tatsächlich dabei sein darf. Bei den derzeit (für meinen Geschmack) viel zu hohen Temperaturen, war die Benachrichtigung gestern eine wunderbar erfrischende Überraschung.
Ich habe mich in der Leseprobe direkt in die Mulberry Mansion verliebt und bin gerade noch dabei herauszufinden, wo und wie ich mich auf die Warteliste setzen kann, um die nächste Mitbewohnerin dort zu werden
In meiner Bewerbung stünde dann so etwas wie:
Kiki, 18 Jahre, aus dem Süden Deutschlands. Handwerklich wohl schwer eine Hilfe, da meine Nase ständig in romantischen Büchern steckt. Jegliche Aufgaben in der Küche übernehme ich dagegen mit größter Begeisterung. Und weil ich 24/7 Musik höre, habe ich auch für jede Situation den perfekten Soundtrack parat

Was meint ihr, habe ich eine Chance?
Wenn nicht, dann freue ich mich nun einfach noch doller auf das Buch und die Leserunde mit euch allen.
Bis bald