Leserunde zu "No longer yours - Mulberry Mansion" von Merit Niemeitz

Willkommen in der Mulberry Mansion!
Cover-Bild No Longer Yours - Mulberry Mansion
Produktdarstellung
Merit Niemeitz (Autor)

No Longer Yours - Mulberry Mansion

Sie glaubt nicht an zweite Chancen - Bis sie ihn wiedertrifft

"Die Geschichte von Avery und Eden tut auf die beste Weise weh und gleichzeitig so, so gut: Was Merit hier erschaffen hat, ist einer der bewegendsten und authentischsten New-Adult-Romane, die ich je lesen durfte." LENA KIEFER , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Band 1 der New-Adult-Reihe von Merit Niemeitz, der großen Entdeckung beim LYX-Pitch

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.07.2022 - 31.07.2022
  2. Lesen 22.08.2022 - 11.09.2022
  3. Rezensieren 12.09.2022 - 25.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Cottagecore englische Villa Renovierung Second-Chance College Mitbewohner Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Avery Eden LYX-Pitch TikTok Mona Kasten Sarah Sprinz New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von julis_buecherwelt

julis_buecherwelt

Mitglied seit 14.11.2020

Veröffentlicht am 10.08.2022 um 23:02 Uhr

Hi ihr Lieben :) ich dachte, ich stelle mich auch mal kurz vor. Ich bin Jenny, 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.
Am liebsten lese ich NA Romance, Romatasy und ab und zu darf es auch mal ein Krimi oder Thriller sein.
Ich freue mich sehr, bei der Leserunde dabei zu sein, da mir auch schon die Leseprobe so gut gefallen hat. Nun euch aber noch einen schönen Abend/Tag. Wir lesen uns sicherlich während der Leserunde nochmal

Profilbild von kikiii04

kikiii04

Mitglied seit 29.12.2019

Keine Angst vor Büchern, ungelesen sind sie völlig harmlos ;)

Veröffentlicht am 11.08.2022 um 14:38 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Ich habe zwar noch nichts von der Autorin gelesen, aber soweit ich weiß gibt es schon Bücher von ihr. Nur ist es glaube ihr Verlagsdebüt bei LYX

Profilbild von Breathtakingbookworld

Breathtakingbookworld

Mitglied seit 10.02.2019

"A book is a dream that you hold in your hands" -Neil Gaiman-

Veröffentlicht am 11.08.2022 um 22:17 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Sie hat schon eine Romantasy Reihe bei Impress veröffentlicht. Heißt Göttererbe und hat was mir griechischer Mythos zu tun. Kann ich nur empfehlenswert ☺️

Profilbild von Raphiella92

Raphiella92

Mitglied seit 11.07.2022

Veröffentlicht am 12.08.2022 um 19:55 Uhr

Hello! Hat jemand von euch schon ein Leseexemplar erhalten?

Profilbild von sandraanabel

sandraanabel

Mitglied seit 30.06.2019

Veröffentlicht am 13.08.2022 um 11:28 Uhr

Hallo :) Oh ich habe gerade erst gemerkt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Das hole ich gleich nach :)
Ich bin die Sandra aus Nürnberg und bin schon so so gespannt auf das Buch. Wenn ich mich recht erinnere ist es ja damals beim Pitch entstanden und das finde ich so cool :) Ich studiere Buchwissenschaften und arbeite im Hugendubel, außerdem blogge ich über Bücher :D Mein erstes Hobby ist lesen, mein zweites Yoga. Diese Woche freue ich mich ganz besonders über das erscheinen der dritten Staffel Never have I ever (unbedingt gucken, so genial). Achja und gerade lese ich noch »Kein Sommer ohne dich«, was mir leider gar nicht gefällt :( Davor war es Nebelschimmer, was mir dafür richtig gut gefallen hat. aal schauen, ob das nächste dann Mulberry Mansion ist, oder ob ich noch Aurora dazwischen schaffe :) Ich freu mich auf jeden Fall schon.

Profilbild von lines_from_juliet

lines_from_juliet

Mitglied seit 20.07.2022

head in the clouds and nose in a book.

Veröffentlicht am 14.08.2022 um 13:08 Uhr

Auch von mir noch ein Hallo an alle! : )
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue teil dieser Leserunde sein zu dürfen.
Ich freue mich auf tolle Lesestunden!

Zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt, heiße Jude und lese für mein Leben gerne.
Das hier wird meine erste Leserunde, umso gespannter bin ich auch schon. : )

Na dann auf eine tolle Leserunde! ; )

Profilbild von judithswoerteraufpapier

judithswoerteraufpapier

Mitglied seit 27.07.2019

Veröffentlicht am 14.08.2022 um 21:27 Uhr

Raphiella92 schrieb am 12.08.2022 um 19:55 Uhr

Hello! Hat jemand von euch schon ein Leseexemplar erhalten?

Bei mir ist das Leseexemplar leider noch nicht angekommen! Ich hatte aber leider auch einen Fehler in meiner Adresse - habe Laura schon geschrieben, aber vielleicht kommt es auch trotz kleinem Fehler an 🤷🏼‍♀️ aber bisher leider nicht 🙊

Profilbild von skjoon

skjoon

Mitglied seit 01.08.2016

Reading is a conversation. All books talk. But a good book listens as well.

Veröffentlicht am 16.08.2022 um 22:16 Uhr

Hallo auch von mir 😇 Bin die Colette, 25, Studentin und komme aus Österreich. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde, da ich New Adult-Romane abgöttisch liebe.

Profilbild von Buchverlesen

Buchverlesen

Mitglied seit 24.08.2020

Logik bringt dich von A nach B. Deine Phantasie bringt dich überall hin - Albert Einstein 📖🪐

Veröffentlicht am 18.08.2022 um 11:38 Uhr

Mein Leseexemplar (Manuskript) ist gerade angekommen und vermutlich werden alle anderen auch Heute oder Morgen ankommen. Es ist so dermaßen schön 😍🥺

Ninas_booklove

Mitglied seit 09.02.2021

Veröffentlicht am 18.08.2022 um 13:56 Uhr

Buchverlesen schrieb am 18.08.2022 um 11:38 Uhr

Wollte auch gerade schreiben das es da ist 🥰🤗
Ich freu mich so🥰