Leserunde zu "Only Us - Unvergesslich" von Melanie Harlow

Packende Enemies-to-Lovers-Story
Cover-Bild Only Us - Unvergesslich
Produktdarstellung
Melanie Harlow (Autor)

Only Us - Unvergesslich

Michaela Link (Übersetzer)

Wir sind wie Feuer und Eis - aber seine Blicke bringen mich zum Schmelzen.

Wir waren elf, als Oliver Pemberton mich dazu überredete, von einem Scheunendach zu springen. Er sagte, man könne sich aus der Höhe kein Bein brechen. Er hat gelogen.

Ich wünschte, ich könnte sagen, dass das die letzte Wette mit ihm war - das letzte Mal, dass ich ihm vertraut habe. Aber so ist es nicht. Weil er den Nerv hatte, mit der Zeit noch charmanter zu werden, überzeugender und unheimlich sexy. Und je älter wir wurden, desto schmutziger die Wetten und desto höher der Wetteinsatz - bis Oliver mir schließlich das Herz brach.

Ich habe mir geschworen, nie wieder mit ihm zu reden. Aber jetzt, Jahre später, ist er auf einmal zurück in meinem Leben. Und ich muss alles riskieren: meinen Job, meine Zukunft und mein Herz. Denn niemand geht mir so unter die Haut wie Oliver. Aber wie viele Chancen hat die wahre Liebe verdient?

Eine knisternde Enemies-to-Lovers-Romance. Der zweite Band der Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe von Melanie Harlow.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 13.09.2021 - 03.10.2021
  2. Lesen 18.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Enemies to Lovers enemies to lovers Deutsch Second Chance badboy romance beheartbeat small town romance Laurelin Paige Helena Hunting Kindheitsliebe Friends to lovers liebesgeschichte Deutsch Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 03.10.2021

Ich mag das Cover, finde es sehr gelungen und würde es mir in der Buchhandlung kaufen. Auch die Handlung spricht mich sehr an. Was ist mit Oliver, dass er als andere Menschen zu Wetten herausfordert, die teilweise sehr gefährlich sind und warum kommt die Person aus dessen Perspektive erzählt wird, nicht von ihm los? Es stellen sich mir so viele Fragen und ich bin sooo neugierig, das Buch zu lesen und alles beantwortet zu bekommen.

Veröffentlicht am 03.10.2021

Ich bin ein großer Fan der Autorin. So habe ich von ihr schon "Dich für immer" & "Mein Traum von dir" mit großer Begeisterung gelesen. Und "Only Us-Unwiderstehlich" steht noch auf meinem Sub.
Das Cover ...

Das Cover gefällt mir echt gut. Dieses lila und dieser Titel sprechen mich soo an. Und auch
Enemies-to-Lovers-Liebesgeschichte finde ich immer so gut und schön! Ich wäre hier wirklich mega gerne dabei!

Der Schreibstil ist, wie gewohnt, recht flüssig und so bin ich durch diese kurze Leseprobe ja nur so geflogen!
Chloe finde ich äußerst sympathisch. Sie ist süß und ich finde sie auch witzig. Die Beziehung zwischen ihr und Oliver wird sicherlich nicht gerade einfach werden, aber ich finde die zwei jetzt schon so goldig zusammen!

Oliver finde ich auch echt nett und insgeheim hat er auch sehr viel übrig für Chloe. Wie beide sich im Geheimen so anschmachten bzw. übereinander denken finde ich echt lustig!

Mir gefällt's gut,dass beide schon einander seit Kindheitstagen kennen. Das verleiht dieser Geschichte nochmals so ein ganz eigenes Flair, finde ich! Auch dass Oliver quasi schon zu Chloes Familie gehört finde ich echt schön.
Ich erwarte eine super schöne, romantische, Liebesgeschichte mit Happy End!

Veröffentlicht am 03.10.2021

Das Cover, gerade die Farben, hat mir sehr gut gefallen. Von der Autorin habe ich noch nichts gehört, aber was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir sehr gut. Ich mag es immer wenn man die Perspektiven von beiden Charakteren erfahren kann. Gerade Olivers Sicht interessiert mich, da man ihn noch nicht so gut einschätzen kann. Außerdem mag ich Chloes Familie. Ihre Eltern waren total süß und bei vier Schwestern wird es wahrscheinlich nie langweilig. Ich bin gespannt wie es mit Chloe und Oliver weitergeht.

Veröffentlicht am 03.10.2021

Das Cover sieht ja mal mega schön aus und das lila-violette Cover mit den goldenen Extras würde sich sehr gut in meinem Bücherregal machen.
Der Schreibstil von Melanie Harlow lässt sich sehr flüssig und ...

Der Schreibstil von Melanie Harlow lässt sich sehr flüssig und einfach lesen, da sie verständliche Worte und keinen komplizierten Satzbau benutzt. Außerdem beschreibt sie sehr gut die Gefühle der Protagonisten.
Während der Leseprobe musste ich sogar ein paar Mal schmunzeln oder sogar lachen, weil es an einigen Stellen auch mit Humor verbunden wurde.

Chloe mochte ich in der Leseprobe sehr gerne. Sie wirkte wie eine starke und auch selbstbewusste, nette und liebevolle Frau, auch wenn sie von ihren Eltern mit dem Angebot von Oliver eher überrumpelt und überrascht wurde. Ich konnte ihre Reaktionen sehr gut nachvollziehen und mich mit ihr auch ein bisschen identifizieren.
Oliver fand ich ebenso toll. Ich mochte den von Anfang an, auch wenn er daran Schuld war, dass sich Chloe das Bein gebrochen hat. Auch wenn er wie ein arroganter Kerl wirkt, ist er genau das, was Chloe mag. Er ist auf seine Weise unwiderstehlich und wäre ich an Chloes Stelle würde ich ihm auch nicht wiedersehen können.

Geht Chloe den Deal ein? Wird sie für Oliver arbeiten? Wird der Hass oder die Liebe siegen?
Das sind die Fragen, die ich mir im Bezug auf den Fortgang der Handlung stelle. Ich hoffe dass sie beantwortet werden und auch ein wenig Drama eine Rolle spielt.

Veröffentlicht am 03.10.2021

Das Cover gefällt mir sehr gut - ich bin ein Fan von lila! Die Leseprobe ist einfach super - ich habe so viel gelacht, als die Familie Chloe mit den alten Geschichten aufzog - zum Brüllen. Chloe ist mir direkt sympathisch und ich konnte mich sofort mit ihr identifizieren. Ich liebe es, dass sie so direkt ist. Oliver kann ich noch nicht richtig einschätzen, er scheint aber an Chloe doch schon einen Narren gefressen zu haben. Was sich liebt, das neckt sich ;) Als die beiden vom Dach gesprungen sind, hatte ich selbst Schmerzen. Auweia! Die Autorin kannte ich bisher noch gar nicht - eine Lücke, die unbedingt gefüllt werden muss! Ganz toll finde ich auch die wechselnden Erzählperspektiven zwischen Chloe und Oliver! Ich bin so gespannt wie die beiden auf der Arbeit miteinander zurechtkommen werden. Sicherlich werden die Funken nur so sprühen!!! Es wird aber auch den ein oder anderen Stolperstein bei der gemeinsamen Arbeit geben. ich bin sehr neugierig!!