Leserunde zu "Only Us - Unvergesslich" von Melanie Harlow

Packende Enemies-to-Lovers-Story
Cover-Bild Only Us – Unvergesslich

Melanie Harlow (Autor)

Only Us – Unvergesslich

Michaela Link (Übersetzer)

Wir sind wie Feuer und Eis - aber seine Blicke bringen mich zum Schmelzen.

Wir waren elf, als Oliver Pemberton mich dazu überredete, von einem Scheunendach zu springen. Er sagte, man könne sich aus der Höhe kein Bein brechen. Er hat gelogen.

Ich wünschte, ich könnte sagen, dass das die letzte Wette mit ihm war - das letzte Mal, dass ich ihm vertraut habe. Aber so ist es nicht. Weil er den Nerv hatte, mit der Zeit noch charmanter zu werden, überzeugender und unheimlich sexy. Und je älter wir wurden, desto schmutziger die Wetten und desto höher der Wetteinsatz - bis Oliver mir schließlich das Herz brach.

Ich habe mir geschworen, nie wieder mit ihm zu reden. Aber jetzt, Jahre später, ist er auf einmal zurück in meinem Leben. Und ich muss alles riskieren: meinen Job, meine Zukunft und mein Herz. Denn niemand geht mir so unter die Haut wie Oliver. Aber wie viele Chancen hat die wahre Liebe verdient?

Eine knisternde Enemies-to-Lovers-Romance. Der zweite Band der Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe von Melanie Harlow.

Countdown

1. Bewerben 13.09.2021 - 03.10.2021
    Bewerben
  2. Lesen 18.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Der zweite Band der Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe von Melanie Harlow

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Only Us - Unvergesslich" und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 16.09.2021

Super cooles Cover! Verspricht noch nicht zu viel macht aber neugierig auf den Inhalt des Buches.

Ab der ersten Seite war ich von der Geschichte gefesselt und konnte nicht aufhören zu lesen. Ich will unbedingt wissen was zwischen Chloe und Oliver damals passiert ist und ob sie das (was auch immer das war) hinter sich lassen können um gemeinsam ihren Traum zu leben. Und vor allem welche Wetten sich Oliver ausdenken wird um Chloes Herz zu erobern! Mit viel Leidenschaft, spannenden Breaks und mitreißenden Szenen.

Super, dass hier gegen die Männerdomäne in vielen Berufen appelliert wird. Ich hoffe, dass sich Chloe weiterhin durchsetzt und sich nicht von den Männern unterkriegen lässt.

Ich hoffe, dass es weiterhin so spannend bleibt, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann.

Veröffentlicht am 16.09.2021

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet. Die Farbzusammensetzung gefällt mir sehr gut und die dezenten Ähren verleihen dem Cover das gewisse Etwas.
Den Schreibstil finde ich nicht ganz so emotional, wie ...

Den Schreibstil finde ich nicht ganz so emotional, wie man es von einem Liebesroman erwartet, aber mir gefällt es, da ich das Gefühl habe das damit Spannung aufgebaut wird.

Die 2 Hauptcharaktere finde ich spannend, beide sind stark und unabhängig. Ich kann mir vorstellen, dass es im Buch dadurch noch des Öfteren zu kleinen "Reibereien" kommen wird, wie Oliver so sagt. Ich frage mich wie es mit Chloe und Oliver weitergeht. Das sie sich auf den Desal einlässt kann ich mir gut vorstellen, fraglich ist in welchem Ausmass, vorallem da ich das Gefühl habe sie hat noch stark mit der Vergangenheit zu kämpfen.

Veröffentlicht am 16.09.2021

Mein erster eindruch ist jetzt schon gut.

Mein erster eindruch ist jetzt schon gut.
Das Cover ist wunderschön und ich liebe es wenn der zweite band fast genauso aussieht wie der erste, was auch einfach schön im Bücherregal aussieht haha. Die geschichte macht einfach spaß zu lesen wie naiv Chloe gegenüber Oliver war und einfach die beziehung zwischen den beiden zeigt schon von erster Seite an das es was besonderes ist. Der schreibstil ist leicht zu lesen und man verschwindet schnell zwischen den Zeilen. Erwartungen will ich eigendlich keine haben, außer dass man sich in das Buch hineinfühlen kann und das es nicht langweilig ist, denn wenn ich zu viele Erwartungen setze habe ich ehrlichgesagt Angst das diese zu hoch gesteckt waren.

Veröffentlicht am 16.09.2021

Ich habe auf Bookstagram schon von der Reihe gehört, auch dass der erste Band vielen gefallen hat. Leider hat mich der Klappentext von Band 1 nicht angesprochen.
Das Cover finde ich sehr ansprechend und ...

Das Cover finde ich sehr ansprechend und hoffe das Buch ist genauso toll.
Die Leseprobe von Band 2 jedoch hat sich sehr interessant angehört und ich habe mich dann sofort in die Leseprobe gestürzt. Der Schreibstil hat mich sofort überzeugt. Er ist humorvoll, flüßig zu lesen und ich musste oft auch laut lachen. Ich konnte mich sehr gut in das Buch reinfühlen, weil sind wir mal ehrlich, ich hätte damals auch einiges für ein Tamagotchi getan.
Die Charaktere sind sehr echt und real. Ich mag Chloe, ich habe das Gefühl, dass sie nett, lustig und stark ist.
Oliver kann ich noch nicht so richtig einschätzen, aber ich glaube er ist sehr witzig. Zum Ende hin wurde die Leseprobe noch sehr interessanten ich hoffe, dass es so weitergeht.
Die Mutter von Chloe ist glaube ich eine Karen und ich kann sie noch nicht so sehr leiden, aber vielleicht ändert sich das im Verlauf.
Ich glaube das Buch wird noch sehr interessant.

Veröffentlicht am 16.09.2021

Sagt man nicht immer, dass Vertrauen die wichtigste Basis einer guten Beziehung oder auch Freundschaft ist? Und dass man sich in der Nähe dieser besonderen Menschen hundertprozentig wohl fühlt?
Ich würde ...

Ich würde stark behaupten, dass ersteres definitiv nicht auf Chloe und Oliver zutrifft. Dafür aber letzteres umso mehr. Und genau dieser Zwiespalt macht die ganze Sache mit der Partnerschaft sehr viel interessanter.
Kann man einem Menschen vertrauen, der einem in der Vergangenheit mehr als genügend Gründe für das Gegenteil gegeben hat? Aber zu dem man sich gleichzeitig auch nach all den Jahren immer noch so stark hingezogen fühlt - und es irgendwie dem anderen auch so geht?
Fragen über Fragen - Befürchtungen über Befürchtungen. All das geht mir im Kopf rum, wenn ich an den weiteren verlauf der Geschichte denke. Ich stehe voll auf Chloes Seite. Auch ich hätte mich von meiner Familie hintergangen gefühlt und würde Oliver nicht vertrauen. Es kommt selten vor, dass ich mit einer Protagonistin so sympathisiere und sie in all ihren Gedanken und Gefühle verstehe. Aber irgendwas hat Chloe an sich, dass mich ihr ganz nah bringt. Vielleicht ist es ihre unglaubliche Unabhängigkeit, ihr Arbeitswille, ihr Selbstvertrauen oder auch ihre grenzenlose Liebe für ihre Familie und das Unternehmen. Ich bin mir sicher, dass sie im Laufe der Geschichte noch viel mehr zu einem Vorbild wird, sie hat definitiv Potential dafür. Und was will man mehr, als ein starker weiblicher Charakter, der für ihre Überzeugung und Leidenschaft kämpft? Genau - nichts!