Leserunde zu "Only Us - Unvergesslich" von Melanie Harlow

Packende Enemies-to-Lovers-Story
Cover-Bild Only Us – Unvergesslich

Melanie Harlow (Autor)

Only Us – Unvergesslich

Michaela Link (Übersetzer)

Wir sind wie Feuer und Eis - aber seine Blicke bringen mich zum Schmelzen.

Wir waren elf, als Oliver Pemberton mich dazu überredete, von einem Scheunendach zu springen. Er sagte, man könne sich aus der Höhe kein Bein brechen. Er hat gelogen.

Ich wünschte, ich könnte sagen, dass das die letzte Wette mit ihm war - das letzte Mal, dass ich ihm vertraut habe. Aber so ist es nicht. Weil er den Nerv hatte, mit der Zeit noch charmanter zu werden, überzeugender und unheimlich sexy. Und je älter wir wurden, desto schmutziger die Wetten und desto höher der Wetteinsatz - bis Oliver mir schließlich das Herz brach.

Ich habe mir geschworen, nie wieder mit ihm zu reden. Aber jetzt, Jahre später, ist er auf einmal zurück in meinem Leben. Und ich muss alles riskieren: meinen Job, meine Zukunft und mein Herz. Denn niemand geht mir so unter die Haut wie Oliver. Aber wie viele Chancen hat die wahre Liebe verdient?

Eine knisternde Enemies-to-Lovers-Romance. Der zweite Band der Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe von Melanie Harlow.

Countdown

1. Bewerben 13.09.2021 - 03.10.2021
    Bewerben
  2. Lesen 18.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Der zweite Band der Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe von Melanie Harlow

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Only Us - Unvergesslich" und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 17.09.2021

Das Cover gefällt mir gut. Es ist nicht extrem auffällig aber auf eine schlichte Art elegant und genau deshalb finde ich es hübsch. Den Schreibstil mag ich auch sehr gerne. Die Leseprobe war sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich hoffe, dass die Beiden wieder zusammenwachsen, auch wenn sie ihm nicht vertraut. Jedoch glaube ich, dass die Zeit Wetten nicht vorbei ist. Vielleicht kommen die beiden ja sogar zusammen :)

Veröffentlicht am 17.09.2021

Ich habe bisher keinen Enemies-to-Lovers-Roman gelesen, die Story klingt aber sehr interessant, daher würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen. Der Titel und das Cover sind schön gestaltet und machen Lust darauf, das Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 17.09.2021

Der schreibstil ist wirklich super! Es ist leicht zum lesen und man verfliegt durch die Seiten. Chloe macht so einen sympathischen Eindruck. Ich bin sehr gespannt wie wie die Story weiter gehen wir. Das Cover gefällt mir richtig gut, ich liebe es wie edel die graben zusammen aussehen.

Vielversprechend und interessant

Vielversprechend und interessant

Veröffentlicht am 17.09.2021

Das Cover ist ganz hübsch. Ein eher übliches Cover für das Genre. Das Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ein sehr flüssiger Schreibstil. Man möchte am liebsten sofort weiterlesen.