Leserunde zu "Only Us - Unvergesslich" von Melanie Harlow

Packende Enemies-to-Lovers-Story
Cover-Bild Only Us - Unvergesslich
Produktdarstellung
Melanie Harlow (Autor)

Only Us - Unvergesslich

Michaela Link (Übersetzer)

Wir sind wie Feuer und Eis - aber seine Blicke bringen mich zum Schmelzen.

Wir waren elf, als Oliver Pemberton mich dazu überredete, von einem Scheunendach zu springen. Er sagte, man könne sich aus der Höhe kein Bein brechen. Er hat gelogen.

Ich wünschte, ich könnte sagen, dass das die letzte Wette mit ihm war - das letzte Mal, dass ich ihm vertraut habe. Aber so ist es nicht. Weil er den Nerv hatte, mit der Zeit noch charmanter zu werden, überzeugender und unheimlich sexy. Und je älter wir wurden, desto schmutziger die Wetten und desto höher der Wetteinsatz - bis Oliver mir schließlich das Herz brach.

Ich habe mir geschworen, nie wieder mit ihm zu reden. Aber jetzt, Jahre später, ist er auf einmal zurück in meinem Leben. Und ich muss alles riskieren: meinen Job, meine Zukunft und mein Herz. Denn niemand geht mir so unter die Haut wie Oliver. Aber wie viele Chancen hat die wahre Liebe verdient?

Eine knisternde Enemies-to-Lovers-Romance. Der zweite Band der Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe von Melanie Harlow.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 13.09.2021 - 03.10.2021
  2. Lesen 18.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Enemies to Lovers enemies to lovers Deutsch Second Chance badboy romance beheartbeat small town romance Laurelin Paige Helena Hunting Kindheitsliebe Friends to lovers liebesgeschichte Deutsch Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.09.2021

Das Cover war von Anfang an ansprechend, sodass man es sogleich in die Hand nehmen möchte, sähe man es in einem Bücherregal: das Lila ist einfach wunderschön und dann noch die tolle Handlettering-Schrift; einfach toll.
Auch der Schreibstil gestaltet sich meiner Meinung sehr angenehm und die gesamte Geschichte und die Charaktere scheinen top ausgearbeitet.
Da ist auf jeden Fall ein großes Potential für den Ausgang der Geschichte da: zwei Protagonisten, die sich eigentlich unwiderstehlich finden, sich aber zwingen, einander zu hassen - wenn dass keine gute Grundlage für eine herzzerreißende, emotionale Story ist…

Veröffentlicht am 25.09.2021

Das Cover ist ansprechend. Die Charaktere scheinen gut gezeichnet zu sein und es scheint einiges an Konfliktpotential vorzuliegen, was hoffentlich mit Witz und Charme aufgelöst wird.

Veröffentlicht am 25.09.2021

Mich hat das Cover direkt angesprochen gerade auch durch das Verwenden von diesem intensiven Lila

Veröffentlicht am 24.09.2021

Ich liebe enemy to lovers Geschichten 😍
Das Cover sieht schön aus.ich mag sowieso gerne lila Töne. Optisch ähnelt es natürlich auch Band 1,was bei Reihen ja auch immer von Vorteil ist .
Ich bin wahnsinnig ...

Ich liebe enemy to lovers Geschichten 😍
Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Story 🙃

Veröffentlicht am 24.09.2021

Das Cover find ich mega schön. Der Schreibstil ist genau meins konnte fast nicht aufhören zulesen. Auf eine tolle Geschichte mit hoffentlich einen guten Happyend.