Leserunde zu "Park Avenue Player" von Vi Keeland und Penelope Ward

Bestsellerautorinnen legen neuen Roman vor
Cover-Bild Park Avenue Player

Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Park Avenue Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante - wenn auch leider attraktive - Geschäftsmann die Schuld an dem Unfall gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die temperamentvolle New Yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen - und staunt nicht schlecht, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Arbeitgeber entpuppt ...

"Welch. Ein. Spaß!!! Ich habe dieses Buch von Anfang bis Ende einfach nur geliebt!" Maryse‘s Book Blog

Countdown

5 Tage

Bewerben bis 06.12.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 182

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 16.11.2020 - 06.12.2020
    Bewerben
  2. Lesen 14.12.2020 - 03.01.2021
  3. Rezensieren 04.01.2021 - 17.01.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Park Avenue Player" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 28.11.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut. Durch den Mann im Anzug wirkt es seriös, aber auch mysteriös. Die Stadt darunter spiegelt wahrscheinlich das Setting wieder, eine Großstadt in der immer viel los ist.
Der ...

Der Schreibstil war einfach super. Ich hätte am liebsten einfach weitergelesen 😭
Ich finde sehr schön, dass das Buch in der Ich-Perspektive geschrieben wurde und man einen Einblick in die Gefühlswelt von Elodie und Hollis bekommt, insbesondere da ich beide Charaktere bis jetzt mag...
Die Charaktere habe ich alle sofort ins Herz geschlossen.
Elodie scheint eine temperamentvolle, selbstbewusste Person zu sein, die weiß was es heißt zu kämpfen. Auch ihr Verhalten ist total sympathisch, ich mag ihre Ironie und ihre Ehrlichkeit.
Hollis scheint der typische, heiße reiche Geschäftsmann zu sein. Trotzdem mag ich ihn, denn auch wenn er unfreundlich zu Elodie ist, so merkt man an seinem Umgang mit Hailey, dass er ein gutes Herz hat. Ich finde es total ehrlich von ihm zuzugeben, dass er Hilfe bei der Erziehung von Hailey braucht.
Hailey scheint das klassische nervige Kind zu sein, welches man erstmal verstehen muss um es ins Herz zu schließen.
Soren mag ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig. Ich weiß noch nicht was ich wirklich von seinem Job halten soll... aber das kann sich ja noch ändern 😀
Ich glaube und hoffe ehrlich gesagt, dass Elodie den Job bei Hollis bekommt, da sie schon eine Bindung zu Hailey aufgebaut hat.
Ich bin sehr gespannt warum Elodie jetzt zu Hollis fährt, da sie ja schon so gut wie die Absage für den Job bekommen hat.
Wird sie mit Hollis normal reden? Wird sie sich für ihr Verhalten entschuldigen, oder wird sie um den Job flehen?
Ich würde das sehr gerne in der Leserunde raus finden und mit Anderen rätseln wie es weitergeht.
Welche Schwierigkeiten kommen auf Elodie und Hollis zu?
Ich würde mich so sehr freuen dabei sein zu dürfen, denn das Buch hört sich einfach perfekt an 😀

Veröffentlicht am 28.11.2020

Ich finde das Cover sehr ansprechend und würde es auch so in einer buchhandlung/ Online kaufen. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und laden dazu ein sich in sich hinein zu versetzten

Veröffentlicht am 28.11.2020

Das Cover hat mich direkt beeindruckt und der Schreibstil der beiden ist einfach toll - er ist witzig, locker und flüssig.

Elodie kommt charmant und selbstbewusst rüber und Hollis scheint auch nicht uncharmat zu sein. Die Nebencharaktere, die man bis jetzt sehen konnte sind super detailliert ausgearbeitet wie es scheint, und das hinterlässt einen tollen Eindruck und es freut mich schon Hailey, Soren und auch Addison näher kennenzulernen.
Von der Handlung erwarte ich mehr hitzige Wortgefechte zwischen Hollis und Elodie und ganz viel Lesespaß!

Veröffentlicht am 28.11.2020

Das Cover verspricht ein Romantisches Buch zu sein! Die Charakteren machen auf mich den Eindruck als würden zwei Welten aufeinander treffen!

Veröffentlicht am 28.11.2020

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Beide Charaktere sind starke und selbstbewusste Charaktere mit einem genauen Ziel, was mir sehr gefällt. Und Hailey gefällt mir besonders gut.