Leserunde zu "Park Avenue Player" von Vi Keeland und Penelope Ward

Bestsellerautorinnen legen neuen Roman vor
Cover-Bild Park Avenue Player
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Park Avenue Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Er glaubt nicht mehr an die Liebe. Bis er sie trifft ...

Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante - wenn auch leider attraktive - Geschäftsmann die alleinige Schuld an dem Unfall gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die temperamentvolle New Yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen - und staunt nicht schlecht, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Chef entpuppt ...

"Welch. Ein. Spaß!!! Ich habe dieses Buch von Anfang bis Ende einfach nur geliebt!" MARYSE’S BOOK BLOG

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 16.11.2020 - 06.12.2020
  2. Lesen 21.12.2020 - 10.01.2021
  3. Rezensieren 11.01.2021 - 24.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Touchdown One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul Rebel Heart Hate Notes The Story of a Love Song Bossman Louise Bay Avery Flynn große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman CEO Vorstellungsgespräch Nanny Geschäftsmann Chef Workplace Romance Elodie Atlier Hollis LaCroix

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 24.11.2020

Ich finde den Schreibstil total klasse! Und das Cover ist ein richtiger Hingucker!

Elodie ist mir total sympathisch. Sie ist tough, weiß was sie will und lässt sich nicht unterkriegen. Das gefällt mir. Auch wenn ein heißer Typ vor ihr steht, verteidigt sie sich noch.
Hollis finde ich bisher auch echt cool. Die erste Begegnung zwischen den beiden war einfach nur zu amüsant. Diese Diskussion und dann treffen sich die beiden einfach beim BEwerbungsgespräch wieder :D Einfach zu gut. Die arme Addison, die dazwischen gehen musste ;)
Man spürt diese Hassliebe auf jeden Fall schon sehr :)
Und Hailey fand ich auch direkt ziemlich cool. Scheint sich ja auch schnell mit Elodie angefreundet zu haben

Veröffentlicht am 24.11.2020

Mir hat die Leseprobe super gut gefallen. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Vor allen Dingen, als es um die Fahrkünste von Elodie ging und dass sie viellcht doch besser auf die öffentlichen Verkehrsmittel umsteigen sollte. Das macht Elodie absolut sympathisch. Ich mag sie total. Aber auch Hailey fand ich sehr nett und sympathisch. Ich glaube, dass die beiden einen sehr guten Draht zueinander bekommen werden und das Hollis bestimmt auch mal eifersüchtig darauf werden wird.
Hollis kann ich noch nicht so richtig einschätzen. Schließlich steht er vor einer schwierigen Aufgabe.

Was ich mich jetzt natürlich frage, ist, warum Elodie zu Hollis zurück geht. Was verspricht sie sich davon und womit möchte sie ihn überzeugen sie einzustellen.

Mir gefällt das Cover sehr gut. Es ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich angesprochen. Ich finde die Farben der Schrift sehr gut und die Teilung des Covers. Es gefällt mir auch sehr gut, dass man den Mann nicht komplett sehen kann. So bleibt der Fantasie noch etwas zu tun.

Veröffentlicht am 24.11.2020

Ich liebe solche Szenen! Man erlaubt sich eine nicht ganz freundliche Begegnung !it einem Fremden und kurz darauf holt Karma einen ein. Ich habe von bisher von keiner der Autorinnen etwas gelesen, aber soweit gefällt mir ihr gemeinsames Buch sehr gut! Das Cover ist auf jeden Fall auch sehr gelungen!

Veröffentlicht am 24.11.2020

Das Cover finde ich grandios. Es ist sehr ansprechend und eine Augenweide.

Das Cover finde ich grandios. Es ist sehr ansprechend und eine Augenweide.
Die Leseprobe hat mir auch sehr gut gefallen. Elodie schein sehr Schlagfertig und Selbstbewusst zu sein. Die Auseinandersetzung zwischen Elodie und Hollys fand ich großartig. Hollys scheint auf den ersten Blick eher unsympatisch aber scheint auch schon so einiges durchgemacht zu haben.

Der Schreibstil ist mir sehr vertraut, da es nicht das erste Buch des Autorenduos welches ich lese wäre.

Ich hoffe das wir noch etwas mehr über Hollys aber auch die anderen Charaktere erfahren und bin sehr gespannt ob Elodie den Job bekommt.

Veröffentlicht am 24.11.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut, es wirkt vielversprechend und elegant. Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht und ich wäre sehr gerne mit dabei.