Leserunde zu "Park Avenue Player" von Vi Keeland und Penelope Ward

Bestsellerautorinnen legen neuen Roman vor
Cover-Bild Park Avenue Player

Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Park Avenue Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante - wenn auch leider attraktive - Geschäftsmann die Schuld an dem Unfall gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die temperamentvolle New Yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen - und staunt nicht schlecht, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Arbeitgeber entpuppt ...

"Welch. Ein. Spaß!!! Ich habe dieses Buch von Anfang bis Ende einfach nur geliebt!" Maryse‘s Book Blog

Countdown

8 Tage

Bewerben bis 06.12.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 166

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 16.11.2020 - 06.12.2020
    Bewerben
  2. Lesen 14.12.2020 - 03.01.2021
  3. Rezensieren 04.01.2021 - 17.01.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Park Avenue Player" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 18.11.2020

Ds Cover ist wie immer sehr toll und spricht mich total an es passt auch sehr gut zur CEO Geschichte. Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist wie immer humorvoll und sehr angenehm zu lesen. Die Charaktere find ich toll, ich mag Starke Frauen, ich denke das wird noch sehr explosiv zwischen den beiden 😜 auch wenn es auf den ersten Blick nach einer typischen CEO Geschichte aussieht, weiß ich von den bisherigen Geschichten der Autorinnen das auch diese Geschichte bestimmt noch viel tiefgründiger wird und das liebe ich so an ihren Büchern sie sind witzig sinnlich romantisch aber zueuch auch tiefgründig und emotional. Ich freu mich sehr auf dieses Buch und würde mich sehr freuen es in der Leserunde lesen zu dürfen.

Veröffentlicht am 18.11.2020

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir sehr gut. Ich denke, dass das Buch definitiv Potential hat. Elodie erinnert mich ein wenig an mich selbst!

Veröffentlicht am 18.11.2020

Daß Cover ist so schön und passt so gut. Der Schreibstil ist, wie immer, perfekt. Ich mag es so gerne wenn ein Buch aus zwei sichten erzählt wird. Die beiden hauptcharaktere sind super interessante Persönlichkeiten mit nem sehr interessanten background. Hailey klingt auch super interessant und der Weg ist mal was ganz anderes und besonderes. Ich bin so gespannt wie die persönliche biografie der dreien ist und wie es sich zusammenfinden. Ich denke Hailey wird daran auch beteiligt sein :)

Veröffentlicht am 18.11.2020

Ich mag Elodie jetzt schon. Sie hat Humor und ist sehr sarkastisch. Ich mag das sehr.

Oh und Hass-LIebe am Arbeitsplatz. Das sind die Voraussetzungen für eine tolle Geschichte, mit Wortwitz, jede Menge Schlagabtaeusche

Veröffentlicht am 18.11.2020

Ich lese gerne romanische Geschichten, aber auch mal was für Erwachsene und Fantasy. Urban culture und Stories zum Leben in der Stadt fürchten auf der Leseliste aber auch nicht fehlen. Da hat mich dann gleich beim Durchscrollen das Cover auf die Leseprobe aufmerksam gemacht. Ich muss sagen mich haben die ersten Seiten direkt schmunzeln lassen und mich in die Großstadt versetzt. Da hat man doch gerne mal unangenehme Straßenbegegnungen mit heilvollem Ausgang.