Leserunde zu "Park Avenue Player" von Vi Keeland und Penelope Ward

Bestsellerautorinnen legen neuen Roman vor
Cover-Bild Park Avenue Player

Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Park Avenue Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante - wenn auch leider attraktive - Geschäftsmann die Schuld an dem Unfall gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die temperamentvolle New Yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen - und staunt nicht schlecht, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Arbeitgeber entpuppt ...

"Welch. Ein. Spaß!!! Ich habe dieses Buch von Anfang bis Ende einfach nur geliebt!" Maryse‘s Book Blog

Countdown

8 Tage

Bewerben bis 06.12.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 166

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 16.11.2020 - 06.12.2020
    Bewerben
  2. Lesen 14.12.2020 - 03.01.2021
  3. Rezensieren 04.01.2021 - 17.01.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Park Avenue Player" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 26.11.2020

Die Geschichte verspricht neben Verwicklungen und Lovestory auch Humor zu haben. Das finde ich gelungen.

Veröffentlicht am 26.11.2020

Ich mag das Cover. Es passt an die Sparte und der Schreibstil hat mich überzeugt.
Elodie ist eine Frau die weiß wie sie aussieht und auch was sie kann und was nicht.
Der Schreibstil gefällt mir sehr, ...

Der Schreibstil gefällt mir sehr, auch die Story finde ich super.
Der Anfang hatte mich bereits ganz flott.
Die Protagonistin weis das sie schön aussieht, und das es nicht immer ein Segen ist. Sie will aus ihrem aktuellen beruf raus.
Elodie hat damit aber nicht so wirklich glück.

Ich frage mich wie lange, wie und wann es zwischen den beiden wirklich knistert und die beiden sich irgendwie aufeinander einlassen werden.

Veröffentlicht am 26.11.2020

Der Schreibstil der Autorinnen ist wie immer sehr angenehm zu lesen und lässt mich gut in die geschichte eintauchen. Ich finde es so toll, dass es immer starke und independent Frauen in den Büchern von Vi und Penelope gibt. Elodie gefällt mir sehr gut und auch die Beschreibung von Hollis finde ich richtig ansprechend. Ich liebe es, wenn die Protagonisten sich zum Anfang nich ausstehen können!
Das Cover gefällt mir auch sehr gut und passt zu dem Eindruck, den man durch die Leseprobe bekommt.

Veröffentlicht am 25.11.2020

Die Leseprobe finde ich super gut. Ich habe diese Leseprobe so zu sagen verschluckt. Ich fand den Streit zwischen Elodi und Holly total unterhalten. Es hat mich bisschen an mich und meine beste Freundin erinnert.
Ich bin ein totaler Fan von dem Schreibstil der Autorin, ich finde es einfach super einfah, den Text zu verstehen.
Elodi ist mein absoluter Lieblingscharakter schon allein die Unterhalung mit dem elf-järigen Mädchen fand ich echt amüsant.
Im fortgang erwarte ich das sich Holly auf jeden Fall noch einmal überlegt ob er Elodi einstelen soll, denn ich finde sie einfach nur super für den Job.

Veröffentlicht am 25.11.2020

Einfach genial die Leseprobe. Es fängt toll an un soll so weitergehen.
Romantisch mit etwas "Abneigung".
Und das Cover sieht auch wirklich toll aus!

Einfach genial die Leseprobe. Es fängt toll an un soll so weitergehen.
Romantisch mit etwas "Abneigung".
Und das Cover sieht auch wirklich toll aus!