Leserunde zu "Right Here (Stay with me)" von Anne Pätzold

Die neue Reihe von Anne Pätzold!
Cover-Bild Right Here (Stay With Me)
Produktdarstellung
Anne Pätzold (Autor)

Right Here (Stay With Me)

"Ich habe die LOVE-NXT-Trilogie verschlungen und geliebt. Es sind richtige Wohlfühlbücher, in die man sorglos versinken kann." KIELFEDER

Band 2 der Reihe, RIGHT NOW (KEEP ME WARM) , erscheint am 25. März 2022.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 16.08.2021 - 05.09.2021
  2. Lesen 20.09.2021 - 03.10.2021
  3. Rezensieren 04.10.2021 - 17.10.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Eiskunstlauf, Druck, Elternhaus, Studium, Familienunternehmen, Ablenkung, Liebe große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Luca, Jules Mona Kasten, Laura Kneidl, Bianca Iosivoni, Love-NXT-Reihe, When we dream, When we fall, When we hope Booktok New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 07.09.2021 um 11:59 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde von "Right Here (Stay with me)" von Anne Pätzold! Ich freue mich sehr, dass ihr alle dabei seid. Weil so viele tolle Bewerbungen dabei waren, habe ich auf 40 Teilnehmer:innen aufgestockt! :)

Nächste Woche erhaltet ihr euer Leseexemplar, allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren! :)

Profilbild von moontales

moontales

Mitglied seit 15.08.2020

I lost my shelfcontrol

Veröffentlicht am 07.09.2021 um 12:20 Uhr

Was für eine tolle Nachricht! Ich freue mich sehr dabei zu sein – vielen Dank :)) Allen anderen Gewinner:innen auch meinen herzlichen Glückwunsch!

Ich bin Jana, 30 Jahre alt und habe das NA Genre erst kürzlich für mich entdeckt. Außerdem lese ich super gern Fantasy und fast alle Arten von Romanen. Ansonsten bin gern in der Natur unterwegs (wandern), zeichne, fotografiere und bastel sehr gern und freue mich immer Neues kennenzulernen. Dazu zählen selbstverständlich auch Geschichten.

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch! :)

Profilbild von MiraxD

MiraxD

Mitglied seit 20.01.2018

... Bücher sind die Sterne, die in ein anderes Universum führen ...

Veröffentlicht am 07.09.2021 um 12:33 Uhr

Ahhhh! Ich darf dabei sein!! Hach, ich freue mich soo, vielen lieben Dank! Ich liebe Annes Bücher und bin daher so gespannt auf ihr neues Werk! ;) Es ist meine erste Leserunde nach langem wieder und ich freue mich auf euch, das wird bestimmt super, zumal wir ja nun doch mehr sind als geplant ;)

Dann stelle ich mich mal vor:

Hallo liebe Mitleser,

mein Name ist Mira, ich bin 20 Jahre alt und studiere gerade Bioingenieurwesen in Karlsruhe, ein sehr technischer und naturwissenschaftlicher Studiengang, weshalb ich als Ausgleich die Welten der Bücher erkunde. Ich lese am liebsten Romantasy und Jugendbücher, bin aber seit Lyx definitiv auch Fan des New Adult-Romance-Bereichs und bin daher richtig Feuer und Flamme auf Right here, zumal ich die Love Nxt-Reihe von Anne um Ella und Jae-yong sehr geliebt habe. Sonst musiziere ich sehr gerne und bin bekennender Japanfan, egal on Anime, Manga, Essen oder Sprache.

Ich befinde mich zum Glück in den letzten Wochen meiner Prüfungsphase und habe dann ganz viel Zeit um mich diesem Schätzchen zu widmen. Bis ganz bald in der Leserunde!

Profilbild von BooksHeaven

BooksHeaven

Mitglied seit 19.10.2016

Veröffentlicht am 07.09.2021 um 12:38 Uhr

WHAAAAT!? Ich hab grad die Mail gesehen und bin innerlich komplett ausgeflippt. Ich war auch schon bei der Leserunde zu "When we dream" von der Autorin dabei und seitdem liebe ich ihren Stil.

Zu mir, ich heiße Jessi, bin 24 und komme aus Österreich. Seit 2016 habe ich meinen eigenen Blog. Wenn ich nicht lese findet man mich in der Küche, wo ich Brot oder Süßes backe, oder auf der Couch mit meinen Lieblingsserien.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde!

Profilbild von Scarlettbooks

Scarlettbooks

Mitglied seit 30.04.2019

Jedes Mal wenn ich ein Buch öffne, versinke ich in eine andere Welt...

Veröffentlicht am 07.09.2021 um 13:26 Uhr

Hey alle zusammen!

Ich bin Celine und freue mich total bei der Leserunde dabei zu sein.
Am liebsten lese ich Fantasy und New Adult und bin schon richtig gespannt auf das Buch.

LG

Profilbild von kikiii04

kikiii04

Mitglied seit 29.12.2019

Keine Angst vor Büchern, ungelesen sind sie völlig harmlos ;)

Veröffentlicht am 07.09.2021 um 13:27 Uhr

Hallöchen zusammen

ich freue mich schon riesig auf die Leserunde mit euch und bin total auf die Geschichte gespannt. Ich meine, die Leseprobe fand ich großartig und hach, Jules ist doch einfach zuckersüß
Und außerdem habe ich mich schon lange auf den neuen Roman von Anne Pätzold gefreut
Tummeln sich hier noch weitere Fans der Autorin? „When we Dream“ war der Hammer und auch die restliche Reihe war großartig, da habe ich jetzt schon gewisse Erwartungen. Aber zunächst: ich bin einfach unfassbar begeistert, dabei sein zu dürfen. Damit hätte ich nämlich nicht gerechnet, bei so vielen Bewerbungen. Ihr könnt euch also mein Freudentänzchen vorstellen, als ich gerade die Benachrichtigung erhalten habe, hihi

Ansonsten verbringe ich meine Freizeit aber nicht mit tanzen, sondern ganz klar mit lesen- was für eine Überraschung !!!
Dabei, und eigentlich bei allem, was ich tue, höre ich Musik- meine zweite Leidenschaft.
Da ich "hauptberuflich" aber noch zur Schule gehe (Jahrgangsstufe in BW) und auch Klavier spiele, ist dann schon der ganze Tag verplant. Sollte ich doch mal eine freie Minute haben, findet man mich in der Küche. Kochen oder backen geht immer...

Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß und freue mich auf den Austausch mit euch

Liebe Grüße,
Kiki

Profilbild von zwischenzeilenundgefuehlen

zwischenzeilenundgefuehlen

Mitglied seit 20.12.2019

Reading is dreaming with open eyes...

Veröffentlicht am 07.09.2021 um 13:42 Uhr

Hey ihr lieben!
Ich freue mich natürlich auch mega, dass ich Teil der Leserunde sein darf!
Ich freue mich schon riesig auf das Buch, muss aber zugeben, dass es mein erstes Buch von der Autorin sein wird.
Weil ich aber schon so viel positives gehört habe und mir die Leseprobe auch ziemlich gut gefallen hat, habe ich ziemlich hohe Erwartungen. Das Thema finde ich schon mal mega cool!

Zu mir:
Ich heiße Marie, bin 17 Jahre alt und lese am liebsten Romantasy und NA. Seit letztem Jahr habe ich auch einen Buchblog und habe dadurch wieder mehr zum Lesen zurück gefunden. Aktuell gehe ich noch in die Schule, bin aber schon in der 12. Klasse. Neben dem Lesen höre ich gern Musik oder schaue Serien.

Ich freue mich schon riesig auf die Leserunde mit euch allen!!

Profilbild von Cookie02

Cookie02

Mitglied seit 17.10.2016

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky

Veröffentlicht am 07.09.2021 um 14:10 Uhr

Ich freue mich wahnsinnig, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen! Anne Pätzold und ihre "When we dream" - Reihe hat einen ganz besonderen Platz in meinem Regal und in meinem Herzen, weil ich mich dank ihr (und der Leserunde hier) zum ersten Mal mit K-Pop beschäftigt habe und seither - wie ich gestehen muss - ein riesiger BTS Fan bin. ^^ Ich liebe ihren Schreibstil und ihre tollen Charaktere und freue mich deshalb wahnsinnig auf diese neue Reihe von ihr, denn die Leseprobe war schon sehr vielversprechend. Ich habe mich direkt in Jules verliebt. :)

Ich bin Jenny, 29 und aus Berlin. Ich lese zum Großteil Liebesromane, vor allem New Adult und Gay Romances, aber auch gerne mal Fantasy, Gedichtbände oder Jugendbücher. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche uns eine tolle Leserunde!

Profilbild von Nicole_3005

Nicole_3005

Mitglied seit 27.04.2021

Veröffentlicht am 07.09.2021 um 14:11 Uhr

OMG als ich die Mail gesehen hab, bin ich erstmal total ausgeflippt (vor Freude natürlich haha). Das war das erstemal, dass ich mich auf ein Buch beworben hab und somit ist das auch meine erste Leserunde, ich bin schon sehr gespannt wie das alles abläuft ubd feeu mich natürlich, dass es beim ersten Mal gleich geklappt hat^^

Ich stell mich mal kurz vor:

Ich heiße Nicole, bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich hab schon immer gelesen, mal mehr und mal weniger und ich kann mich auch für jedes Genre begeistern (außer für Krimis damit werd ich einfach nicht warm xD). Am liebsten lese ich aber Fantasy, Science-Fiction, Dystopien und YA/NA. Ich freu mich sehr auf Right Here und mit euch allen zu lesen und zu diskutieren^^

Profilbild von zitronengelbe_buecher

zitronengelbe_buecher

Mitglied seit 30.12.2020

her souls belongs to words and books. every time she reads, she is home.

Veröffentlicht am 07.09.2021 um 14:11 Uhr

Als allererstes möchte ich sagen, dass ich mich wahnsinnig darüber gefreut habe bei dieser Leserunde dabei zu sein. Bei den vielen Bewerbungen habe ich gar nicht zu hoffen gewagt ein Lesexemplar zu bekommen. Aber scheinbar hatte ich Glück. Und dewegen jetzt schon einmal, ein riesengroßes Dankeschön an Lesejury und den LYX Verlag.

Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin Lotta, 16 Jahre alt, Schülerin an einem Gymnasium in der unmittelbaren Umgebung von Frankfurt. In meiner Freizeit lese ich am liebsten, schaue Serien oder Filme, erstelle Scrapbooks und Collagen und spiele leidenschaftlich gerne Klavier.

Das ist - wenn ich mich nicht irre - meine 4 Leserunde hier. Jedes Mal war es toll und ein Erlebnis für sich. Meine Lieblingsgenres sind übrigens Fantasy und Young Adult. New Adult war lange so ein Hass-Lieblingsgenre. Seit gar nicht so langer Zeit - dank einer nicht so kleinen Zahl von Flops, im Bereich YA - habe ich zu dem Genre gefunden.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim lesen dieses Buches. Seit ihr auch schon so aufgeregt ?