Leserunde zu "Right Here (Stay with me)" von Anne Pätzold

Die neue Reihe von Anne Pätzold!
Cover-Bild Right Here (Stay With Me)
Produktdarstellung
Anne Pätzold (Autor)

Right Here (Stay With Me)

"Ich habe die LOVE-NXT-Trilogie verschlungen und geliebt. Es sind richtige Wohlfühlbücher, in die man sorglos versinken kann." KIELFEDER

Band 2 der Reihe, RIGHT NOW (KEEP ME WARM) , erscheint am 25. März 2022.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 16.08.2021 - 05.09.2021
  2. Lesen 20.09.2021 - 03.10.2021
  3. Rezensieren 04.10.2021 - 17.10.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Eiskunstlauf, Druck, Elternhaus, Studium, Familienunternehmen, Ablenkung, Liebe große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Luca, Jules Mona Kasten, Laura Kneidl, Bianca Iosivoni, Love-NXT-Reihe, When we dream, When we fall, When we hope Booktok New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lillisbookshelf

lillisbookshelf

Mitglied seit 16.03.2021

Don't judge a book by its cover 🌼

Veröffentlicht am 07.09.2021 um 14:23 Uhr

Hey ihr! ☺️
Ich freue mich, bei dieser tollen Leserunde wieder dabei sein zu dürfen. 😍
Ich denke wir werden viel Spaß zusammen haben. :)

Zu mir:
Ich bin Lilli, 19 Jahre und lese eigentlich schon seit ich ein kleines Kind war.
Auf Instagram führe ich meinen Buchblog unter dem Namen @lillisbookshelf 💕
Neben dem Lesen koche und backe ich gerne und mache Recht viel Sport.

Ich freue mich auf die gemeinsame Lesezeit! :)

Profilbild von woohusaa

woohusaa

Mitglied seit 01.08.2019

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 07.09.2021 um 15:00 Uhr

Hallo zusammen,

WOW!
Ich weiß ehrlich nicht, was ich sagen soll, freue mich jedoch unglaublich an dieser tollen Leserunde teilnehmen zu können, nachdem mir die Leseprobe einfach so unglaublich gut gefallen hat.

Natürlich möchte ich mich auf diesem Weg auch direkt vorstellen. Ich bin Doreen und wenn ich nicht gerade mit einem guten Buch auf dem Sofa sitze, liebe ich es schwimmen zu gehen, Freunde zu treffen und in der Natur spazieren zu gehen.

Schon mein Leben lang lebe ich im schönen Brandenburg, wo ich viel Zeit mit meiner Familie verbringe.

Jetzt wünsche ich euch aber ganz viel Freude bei der Leserunde und bin ehrlicherweise schon total gespannt darauf zu erfahren, wie es weiter geht.

Profilbild von booksandmore18

booksandmore18

Mitglied seit 08.09.2019

Veröffentlicht am 07.09.2021 um 15:23 Uhr

Hallo zusammen, ich freue mich total darüber, bei dieser Leserunde dabei zu sein.
Mein Name ist Alina, bin 18 Jahre alt und habe erst diese Woche mit meinem Lehramtsstudium angefangen. Ich komme aus der Schweiz und liebe neben dem Lesen besonders die Musik.
Zu meinen liebsten Genre gehören natürlich New Adult aber auch Fantasy. Von Right here verspreche ich mir eine sehr emotionale und berührende Geschichte und das, obwohl dies das erste Buch von Anne Pätzold für mich sein wird.

Profilbild von Anni90

Anni90

Mitglied seit 23.11.2017

Ein Buch, das du liebst, darfst du nicht leihen, du musst es besitzen.

Veröffentlicht am 07.09.2021 um 16:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich sehr bei dieser Leserunde dabei zu sein und hätte gar nicht damit gerechnet. Ich war echt erstaunt, als ich es vorhin beim Login gesehen habe.

Mein Name ist Anni und ich bin 31 Jahre alt und wohne in der Nähe von Rostock an der schönen Ostsee.
Die NXT- Reihe ist einer meiner liebsten New Adult Reihen und Right here steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste.
Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch und wünsche uns allen eine schöne Lesezeit.

Profilbild von Vanessa04

Vanessa04

Mitglied seit 13.05.2020

Weil Atem leichter ist, wenn man zwischen den Zeilen lebt

Veröffentlicht am 07.09.2021 um 17:29 Uhr

Was für schöne Neuigkeiten 😍. Die Nachricht hat heute meinen Tag gerettet!

Dann Stelle ich mich auch Mal gleich vor ich bin Vanessa 17, und mache gerade meine Ausbildung zu sozial pädagogischen Assistentin.

An sich bin Ich für alle Genren offen solange es eine liebes Geschichte gibt. Am liebsten befinde ich mich allerdings im Na/Ya Genre und auch den misch aus Romance und Fantasy sowie aus Romance und Thriller finde ich sehr anziehend.

Auf Instagram findet man mich unter Pandawolkebooks wo ich über Bücher und auch über Manga berichte. Mittlerweile schon über ein ganzes Jahr lang.

Was ich liebe kann man kurz zusammen fassen:
Bücher
Manga
Anime
Serien
Schlafen
Essen am besten Süßigkeiten oder Pommes 😂.

Von dem Buch weiß ich ehrlich gesagt noch nicht ganz genau was ich erwarte, für mich wird es auch das erste Buch der Autorin obwohl ich schon lange die when we dream trilogie (die hieß doch so ähnlich oder ? Jaja mit Namen habe ich es nicht so...) Von ihr lesen wollte. Der Einstieg hat mir aufjedenfall sehr gefallen vom Schreibstil und besonders den Charakteren her. Ich freue mich auf das gemeinsame lesen und den Fortgang der Geschichte.🥰

Profilbild von Lisaaa14

Lisaaa14

Mitglied seit 09.06.2020

To the stars who listen - and the dreams that are answered...

Veröffentlicht am 07.09.2021 um 17:52 Uhr

Hey ihr :)

Ihr könnt gar nicht glauben, wie sehr ich mich über die Nachricht gefreut habe, bei dieser tollen Leserunde dabei sein zu dürfen! Ich fand schon die NXT-Love Reihe der Autorin meeega und nach der Leseprobe zu "Right here" war ich auch hin und weg!

Ich bin übrigens Lisa und - wie ihr vielleicht schon ahnen könnt - absolut verrückt nach Büchern. Neben dem lesen bin ich in meiner Freizeit aber auch noch auf Bookstagram als lisascreativeobsession unterwegs.

Ich kann es kaum erwarten, das Buch endlich in den Händen zu halten und freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch!

Profilbild von Chapteraway

Chapteraway

Mitglied seit 28.01.2019

Every Book is just one chapter away from me.

Veröffentlicht am 07.09.2021 um 18:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Wow Laura, das ist ja mega lieb von dir, wie toll! 😍 Ich bin Wiktoria, 19 Jahre alt und blogge seit 2018 auf Instagram unter @chapteraway ! ❤️

Ich liebe Annes Bücher und freue mich sehr dabei zu sein, hihi.

Profilbild von Cubey

Cubey

Mitglied seit 04.04.2019

Stell dir nur vor, ich wäre Drogensüchtig! Da sind Bücher die bessere Alternative, oder?"

Veröffentlicht am 07.09.2021 um 18:56 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich bin Cubey, 23 Jahre alt und lese wie so ziemlich alle hier für mein Leben gerne! Das ich die Nachricht heute bekommen habe, dass ich Teil der Leserunde bin hat mich einfach nur aus den Socken gehauen! Ich habe die Leseprobe geliebt und kann kaum abwarten wie es weiter geht und wohin die Geschichte noch führt :) Ich freue mich auf den regen und abwechslungsreichen Austausch mit euch :) ♥

Profilbild von Claudchen

Claudchen

Mitglied seit 15.09.2020

Büchern lesen heißt wandern gehen in Ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.

Veröffentlicht am 07.09.2021 um 22:24 Uhr

Eine tolle Nachricht für einen großartigen Wochenstart! Ich freue mich riesig dabei zu sein und hoffe, dass das Buch viel Spaß machen wird.
Ich heiße Claudia und ich wohne in der Nähe von Stuttgart.
Neben dem Lesen liebe ich auch das Tennis und mit meiner Mama schaue ich auch gerne Eiskunstlaufen, daher freue ich mich schon besonders auf dieses Buch.
Sonst bin ich auch immer leicht herumzukriegen mit einer guten Serie und einem entspannten Abend auf der Coach.
Ich freue mich auf einen tollen Austausch und plötzlich wirkt das Ferienende doch nicht mehr so schlimm.
Bis Bald

Profilbild von Claudchen

Claudchen

Mitglied seit 15.09.2020

Veröffentlicht am 07.09.2021 um 22:26 Uhr

zwischenzeilenundgefuehlen schrieb am 07.09.2021 um 13:42 Uhr

Hey ihr lieben!
Ich freue mich natürlich auch mega, dass ich Teil der Leserunde sein darf!
Ich freue mich schon riesig auf das Buch, muss aber zugeben, dass es mein erstes Buch von der Autorin sein wird.
Weil ich aber schon so viel positives gehört habe und mir die Leseprobe auch ziemlich gut gefallen hat, habe ich ziemlich hohe Erwartungen. Das Thema finde ich schon mal mega cool!

Zu mir:
Ich heiße Marie, bin 17 Jahre alt und lese am liebsten Romantasy und NA. Seit letztem Jahr habe ich auch einen Buchblog und habe dadurch wieder mehr zum Lesen zurück gefunden. Aktuell gehe ich noch in die Schule, bin aber schon in der 12. Klasse. Neben dem Lesen höre ich gern Musik oder schaue Serien.

Ich freue mich schon riesig auf die Leserunde mit euch allen!!

Es wird auch mein erstes von ihr sein, mal sehen wie es uns so gefällt!