Leserunde zu "Right Here (Stay with me)" von Anne Pätzold

Die neue Reihe von Anne Pätzold!
Cover-Bild Right Here (Stay With Me)
Produktdarstellung
Anne Pätzold (Autor)

Right Here (Stay With Me)

"Ich habe die LOVE-NXT-Trilogie verschlungen und geliebt. Es sind richtige Wohlfühlbücher, in die man sorglos versinken kann." KIELFEDER

Band 2 der Reihe, RIGHT NOW (KEEP ME WARM) , erscheint am 25. März 2022.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 16.08.2021 - 05.09.2021
  2. Lesen 20.09.2021 - 03.10.2021
  3. Rezensieren 04.10.2021 - 17.10.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Eiskunstlauf, Druck, Elternhaus, Studium, Familienunternehmen, Ablenkung, Liebe große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Luca, Jules Mona Kasten, Laura Kneidl, Bianca Iosivoni, Love-NXT-Reihe, When we dream, When we fall, When we hope Booktok New Adult

Teilnehmer

Mitglied seit 01.07.2019

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Veröffentlicht am 07.09.2021 um 22:36 Uhr

Hallo,
ich bin Mai und 22 Jahre alt. Studentin und ein begeisterter Bücherwurm. Heute war ich ziemlich glücklich über die Mail, weil ich sie genau im Stau bekommen habe. Irgendwie habe ich damit gar nicht gerechnet und bin ziemlich im Auto auf dem Weg in den Urlaub ausgeflippt darüber 🥳

Bisher kenne ich die Love NXT Reihe von Anne Pätzold und bin schon ziemlich gespannt auf diese Reihe

Lesen tue ich momentan viel Fantasy und New Adult. Auf Instagram heiße @bluniges_buecherparadies

Profilbild von ella_the_mess

ella_the_mess

Mitglied seit 15.07.2020

Veröffentlicht am 07.09.2021 um 23:14 Uhr

Hii, ich bin Ella und ich freu mich grade unglaublich, dass ich dabei bin. Auch wenn ich den Beitrag hier heut Mittag angefangen hab und dann wieder vergessen hab. Das kann mal vorkommen, mein Kopf ist manchmal Chaos.
Ich bin 22, mache aktuell meinen Master und bin auch auf Bookstagram unterwegs (@ellathemess).
Ich freu mich wahnsinnig auf die Leserunde, da die NXT-Reihe zu einer meiner Lieblingsreihen zählt. Auf "Right Here" warte ich seit dem Insta-Livestream-Reveal und es jetzt auch noch ein bisschen früher lesen zu können, find ich unglaublich schön🥺☁

Profilbild von moontales

moontales

Mitglied seit 15.08.2020

I lost my shelfcontrol

Veröffentlicht am 08.09.2021 um 08:37 Uhr

Claudchen schrieb am 07.09.2021 um 22:26 Uhr

Es wird auch mein erstes von ihr sein, mal sehen wie es uns so gefällt!

Da schließe ich mich an, ich kenne auch noch nichts von ihr. Aber die Leseprobe hat mir schon gut gefallen :)

Profilbild von herzens_buecher

herzens_buecher

Mitglied seit 07.06.2020

Die häufigste Lüge meines Lebens: "Ich lese nur noch eine Seite."

Veröffentlicht am 08.09.2021 um 10:02 Uhr

OMG!! - Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich bin gestern durch die Gegend getanzt und habe geschrien, weil ich mich so gefreut habe! Ich habe bisher zwar auch noch kein Buch von der Autorin gelesen (da bin ich ja zum Glück nicht allein :D), aber habe bisher so viel Gutes über die NXT-Reihe gehört und möchte auch diese Reihe bald lesen. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf, die Leseprobe hat mir so gut gefallen und auch die Thematik des Eiskunstlaufens finde ich mega! <3

Ich bin Chiara, 23 Jahre und studiere im Master Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft. So wie alle hier, liebe ich das Lesen. Es gibt mir so viel und lenkt mich einfach ab. Am meisten lesen ich Bücher aus dem Genre New-Adult, Fantasy und Jugendbücher.

Ich habe auch schon ein paar bekannte Gesichter gesehen und freue mich aber auch über die vielen neuen Gesichter. Wie gesagt ich fiebere schon sehr auf die Leserunde hin und wünsche uns einen tollen Austausch und viel Spaß beim Lesen <-3

books_forlife

Mitglied seit 05.10.2020

Veröffentlicht am 08.09.2021 um 10:52 Uhr

Hey, ihr Lieben, ich freue mich riesig mit euch gemeinsam die Leserunde zu Right here zu starten! Hab mich seit längerer Zeit wieder bei einer Leserunde beworben und war heute morgen richtig überrascht und hab mich riesig gefreut, dass ich direkt genommen wurde. Ich hab tatsächlich noch kein Buch der Autorin gelesen und bin daher richtig gespannt was mich erwarten wird.

Kurz zu mir:

Ich heiße Katrin, bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich befinde mich momentan in meinem Abschlussjahr für Elementarpädagogik und liebe es als Ausgleich in NA und Romantasy Büchern zu lesen. In meiner Freizeit backe ich sehr gerne, schaue Serien oder schreibe an meinen eigenen Geschichten:)

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch!

Profilbild von Ellaliest

Ellaliest

Mitglied seit 07.10.2017

Veröffentlicht am 08.09.2021 um 12:23 Uhr

Hallo ihr <3

Auch ich bin immer noch ganz fassungslos und voller Vorfreude, hach, ich kann es gar nicht glauben, dass ich bei einer meiner Lieblingsautorinnen in der Leserunde dabei sein darf! Dankeschön!

Ich bin Ella, noch Schülerin eines Gymis in Bayern und offensichtlich ein Lesewürmchen ;) Meine Lieblingsgenres sind Young Adult, New Adult, Fantasy und Romantasy. Auf Insta findet man mich unter @mountain.of.books
Wenn ich nicht gerade lese, bin ich eigentlich immer draußen in der Natur anzutreffen. Dort mache ich Yoga, reite oder gehe lange spazieren. Ansonsten habe ich eine Schwäche für leckeres Essen und meine zwei "plüschigen" Kater Finn und Balou.

Ich freue mich schon riesig darauf mit euch zu lesen!
Ella

Profilbild von Ellaliest

Ellaliest

Mitglied seit 07.10.2017

Veröffentlicht am 08.09.2021 um 12:25 Uhr

ella_the_mess schrieb am 07.09.2021 um 23:14 Uhr

Haha, wir haben doch tatsächlich den gleichen Namen! Ich liebe übrigens dein Profilbild

Profilbild von MiraxD

MiraxD

Mitglied seit 20.01.2018

... Bücher sind die Sterne, die in ein anderes Universum führen ...

Veröffentlicht am 08.09.2021 um 20:15 Uhr

Zitat von BooksHeaven

Ich war auch schon bei der Leserunde zu "When we dream" von der Autorin dabei und seitdem liebe ich ihren Stil.

Ich war auch bei der Leserunde zu When we dream hier dabei und freue mich umso mehr, dass ich noch jemanden sehe :) Seitdem liebe ich Anne und ihre Bücher auch sehr. Ich freue mich schon! :)

Zitat von kikiii04

Tummeln sich hier noch weitere Fans der Autorin? „When we Dream“ war der Hammer und auch die restliche Reihe war großartig, da habe ich jetzt schon gewisse Erwartungen.

Definitiv! Ich schreie ganz laut: Hier! ;) Es scheint aber tatsächlich viele Neulinge hier zu geben, die Annes Bücher nun kennenlernen. Ich hoffe sehr, dass es ihnen allen so gut gefällt wie uns, ich kann die LOVE-NXT-Reihe wärmstens empfehlen!!

Profilbild von Yuria

Yuria

Mitglied seit 14.05.2021

A single dream is more powerful than a thousand realities - J.R.R. Tolkien-

Veröffentlicht am 08.09.2021 um 22:21 Uhr

Hei liebe Bücherwürmer! 🤗

Wie wundervoll es ist, wenn man aus dem Urlaub zurück kommt und dann so eine tolle Nachricht erhält! Ich freue mich sooooo sehr dabei sein zu dürfen. Nicht nur weil ich seit der Love NXT-Trilogie ein riesiger Anne Pätzold Fan bin, sondern auch weil ich mich so gerne mit euch alle über Bücher unterhalte! 😊

Mein Name ist Julia und ich komme aus der schönen Steiermark in Österreich. Mein 30. Geburtstag klopft schon an die Tür und ÜBERRASCHUNG ich liebe das Lesen! 😁 Am liebsten Fantasy und Historische Romane. Das NA-Genre habe ich erst vor ca 1 Jahr lieben gelernt, will es seither aber nicht mehr missen. Wenn ich meine Nase nicht gerade in fantastische Welten eintauche, dann verköstige ich meine Lieben gerne mit selbstgebackenen Leckereien oder reagiere mich beim Bogenschießen ab.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und hoffe auf einen regen Austausch mit euch allen! 🥰

Profilbild von Yuria

Yuria

Mitglied seit 14.05.2021

A single dream is more powerful than a thousand realities - J.R.R. Tolkien-

Veröffentlicht am 08.09.2021 um 22:23 Uhr

Zitat von MiraxD

Definitiv! Ich schreie ganz laut: Hier! ;)

Ich auch, ich auch! 🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️