Leserunde zu "Right Here (Stay with me)" von Anne Pätzold

Die neue Reihe von Anne Pätzold!
Cover-Bild Right Here (Stay With Me)
Produktdarstellung
Anne Pätzold (Autor)

Right Here (Stay With Me)

"Ich habe die LOVE-NXT-Trilogie verschlungen und geliebt. Es sind richtige Wohlfühlbücher, in die man sorglos versinken kann." KIELFEDER

Band 2 der Reihe, RIGHT NOW (KEEP ME WARM) , erscheint am 25. März 2022.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 16.08.2021 - 05.09.2021
  2. Lesen 20.09.2021 - 03.10.2021
  3. Rezensieren 04.10.2021 - 17.10.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Eiskunstlauf, Druck, Elternhaus, Studium, Familienunternehmen, Ablenkung, Liebe große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Luca, Jules Mona Kasten, Laura Kneidl, Bianca Iosivoni, Love-NXT-Reihe, When we dream, When we fall, When we hope Booktok New Adult

Teilnehmer

Mitglied seit 14.05.2021

A single dream is more powerful than a thousand realities - J.R.R. Tolkien-

Veröffentlicht am 13.09.2021 um 07:49 Uhr

Halli Hallo liebes Lesejury-Team!

Ich habe gerade gesehen, dass die Prints der Leseexemplare bereits verschickt wurden, das Ebook habe ich aber noch nicht erhalten. Ist da bei meinem E-Mail-Account vielleicht etwas schief gegangen oder wurden die wirklich noch nicht verschickt?

Mitglied seit 17.10.2016

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky

Veröffentlicht am 13.09.2021 um 12:29 Uhr

Yuria schrieb am 13.09.2021 um 07:49 Uhr

GLG Julia

Ich habe auch noch nichts, also wurden sie wohl noch nicht verschickt. ;)

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 13.09.2021 um 15:46 Uhr

A single dream is more powerful than a thousand realities - J.R.R. Tolkien-

Veröffentlicht am 14.09.2021 um 06:27 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 13.09.2021 um 15:46 Uhr

die eBooks schicke ich diese Woche raus, in 1-2 Tagen circa :)

Alles klar - Vielen Dank!
Ich freue mich schon sehr darauf

Veröffentlicht am 17.09.2021 um 12:19 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 13.09.2021 um 15:46 Uhr

Liebe Laura,
ich habe leider noch kein E-Book erhalten. Wurden sie schon verschickt?

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 17.09.2021 um 13:22 Uhr

Cookie02 schrieb am 17.09.2021 um 12:19 Uhr

Liebe Laura,
ich habe leider noch kein E-Book erhalten. Wurden sie schon verschickt?

Ich hab die eBooks am Mittwoch rausgeschickt, ich schicke dir aber gerne nochmal eins :)

Veröffentlicht am 17.09.2021 um 13:46 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 17.09.2021 um 13:22 Uhr

Oh danke das wäre sehr lieb, ich habe leider keine Mail erhalten.