Schnell-eBook-Leserunde zu "Riskante Gefühle - Eine gefährliche Love-Story" von Romina Gold

Wem kannst du wirklich trauen?
Cover-Bild Riskante Gefühle
Produktdarstellung
Romina Gold (Autor)

Riskante Gefühle

Eine gefährliche Love-Story

Kann sie ihm wirklich trauen?

Seit dem Tod ihres Freundes führt Marcie ihr Bed & Breakfast in dem malerischen schottischen Küstenort Mallaig allein. Erst dem charismatischen Shane Corrigan, der die nahegelegene Whiskydestillerie wieder aufbauen will, gelingt es, sie aus ihrer Trauer zu holen. Obwohl Marcie kaum etwas von ihm weiß, verliebt sie sich leidenschaftlich in ihn. Doch als sie eines Nachts brutal niedergeschlagen wird, kommt Shanes dunkle Vergangenheit ans Licht, und Marcie weiß plötzlich nicht mehr, ob sie ihm noch trauen kann.

Ist er tatsächlich das Opfer einer Intrige, wie er behauptet, oder schwebt sie in tödlicher Gefahr?

Prickelnde Gefühle und knisternde Spannung: der neue Romantic-Suspense-Roman von Romina Gold.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.11.2021 - 05.12.2021
  2. Lesen 20.12.2021 - 26.12.2021
  3. Rezensieren 27.12.2021 - 09.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Verrat Leidenschaft Knistern Spannung Vergangenheit Schatten der Vergangenheit Fischerdorf Schottische Küste Bed&Breakfast Whiskey Barkeeper Kleinstadt Gefahr Angreifer Einbruch Vertrauen Solid Rock Bahamas Heartbeat Romantic Thrill Romantic Thriller Romantic Suspense Romance Small Town Romantische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 05.12.2021

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir persönlich wirklich gut und lässt sich bisher sehr angenehm lesen, auch am Cover selbst würde ich nichts ändern wollen. Die weibliche Hauptfigur Marcie scheint einen ausgesprochen gutherzigen Charakter zu haben wodurch ich mich tatsächlich ein wenig mit ihr identifizieren kann. Auch der männlichen Hauptfigur fehlt es nicht an Charme und die Kombination aus beiden scheint eine vielversprechende und spannende Geschichte zu versprechen.

Veröffentlicht am 05.12.2021

Der Mann auf dem Cover wirkt so, als wollte er auf hart machen. Das Cover gefällt mir ganz gut.
Der Schreibstil ist ebenfalls gut zu lesen. Er ist sehr bildlich und flüssig geschrieben.
Der Prolog lässt ...

Der Prolog lässt mich verwirrt zurück. Das Buch handelt laut Klappentext von Marcie und Shane, aber wer ist dann Paige? Und offenbar scheint Shane eine aggressive Art an sich zu haben, was ich auf keinster Art und Weise gutheißen oder auch nur verstehen kann.
Ich bin gespannt wie sich das lösen wird.
Marcie kommt mir bisher etwas so vor, als würde sie Leute vorschnell beurteilen oder kritisieren ohne sie besser zu kennen. Auch das finde ich nicht gut.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 05.12.2021

Das Cover und der Prolog lassen zunächst eine eher dunkle Story vermuten.

Das Cover und der Prolog lassen zunächst eine eher dunkle Story vermuten.
Nach den ersten Kapiteln, die doch er sanft in die Geschichte einführen bin ich auf den weiteren Verlauf gespannt, vor allem auf die Charaktere und deren Hintergründe. Bei Shane bin ich mir noch unsicher, wie ich ihn einschätzen soll und erwarte einen spannenden Weitergang der Geschichte.

Veröffentlicht am 03.12.2021

Ich würde gerne weiterlesen! Genau mein Ding. Bisher gefällt mir sowohl die Optik, als auch der Inhalt :)

Veröffentlicht am 03.12.2021

Auf den ersten Blick eine Liebesgeschichte, die dann aber doch in einen Thriller zu wechseln scheint. Das klingt super interessant!