Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 04.10.2020

Das Cover ist ein Traum, mir gefällt die schlichte Schönheit. Der Schreibstil hat mir gut gefallen und ich kam super flüssig durch die Leseprobe. Die Charaktere kommen super rüber und ich bin so gespannt wie sich dieses arm/reich am Ende entwickelt. Das Buch macht einfach nur neugierig und man will unbedingt weiterlesen!

Veröffentlicht am 04.10.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut. Vor allem wie Farbkombinationen sind sehr ansprechend und ein richtiger Blickfang im Regal.

Auch der Schreibstil sagt mir sehr zu und ich konnte gar nicht mehr aufhören die Leseprobe zu lesen.

Ich persönlich liebe es ja ungemein Lovestories zu lesen, welche immer mit großen Hürden und Hindernissen verbunden sind. Auch diese Story passt wirklich gut in mein Beuteschema.
Royal und Demi scheinen zwei tolle und vor allem interessante Charaktere zu sein, welche nicht so einfach aufgeben und Situationen einfach hinnehmen.
Des Weiteren bin ich mehr als neugierig, warum Royal vor sieben Jahren Demi einfach verlassen hat. Ich glaube nämlich, dass da mehr dahintersteckt.

Auch klingt es spannend, dass Demi die Tochter der angesehensten Familie von Rixton Falls. Aus diesem Grund glaube ich auch irgendwie, dass ihre Familie eventuell mit Royals Verschwinden etwas zutun hat, da er einfach aus zu einfachen Verhältnissen stammt.

Ich erwarte einen spannenden und interessanten Fortgang dieser Story und natürlich auch, dass viele Fragen gelüftet werden.
Das wichtigste ist aber, wird es ein Happy End für Demi und Royal geben oder wird sich erneut etwas in den Weg dieser zarten Liebe stellen?

Ich bin mehr als gespannt und kann es kaum noch erwarten weiterzulesen!

Veröffentlicht am 04.10.2020

Das Cover finde ich sehr ruhig und clean. Es verrät noch nicht wirklich etwas über die Geschichte wirkt aber sehr edel und gefällt mir gut.
Die Charaktere finde ich bis jetzt super, die ganze Leseprobe ...

Die Charaktere finde ich bis jetzt super, die ganze Leseprobe konnte mich total begeistern!!! Die Vergangenheit von Demi und Royal kennen zu lernen und sich gleich auf den ersten Seiten zusammen mit Demi in Royal zu verlieben finde ich meisterhaft! Ich war richtig geschockt als die Leseprobe vorbei war und ich nicht sofort erfahren konnte wie es weiter geht. Mal ganz ehrlich, selten eine so geime Leseprobe gelesen bei der ich am Ende sprachlos zurück geblieben bin und so gar nicht wusste wie ich die Zeit überbrücken soll, bis ich das Buch endlich in meinen Händen halte!!!
Ich erwarte eine super spannende Geschichte mit sehr vielen Gefühlen, Geheimnissen und auch eine ordentliche Portion Feuer! Ich erwarte eine Geschichte, die mich absolut in ihren Bann zieht und für die ich mir die Nächte um die Ohren schlagen werde! Ich bin schon jetzt verliebt!!! ♥

Veröffentlicht am 04.10.2020

Winter Renshaw hat mich bereits mit ihren ersten Sätzen in ihren Bann gezogen. Sowohl Demi als auch Royal finde ich als Protagonisten toll. Demi ist tough, eigenständig und trotzdem romantisch. Royal ist von Beginn an in sie verliebt, gibt ihr Zeit und erobert dennoch ihr Herz. Umso überraschender ist es, dass er plötzlich verschwindet und Demis Familie so kalt auf ihn reagiert und jeden weiteren Kontakt verbietet. Was kann er nur getan haben?
Demis Schmerz scheint sehr tief zu sein und ich schätze, dass sie in den folgenden Jahren niemanden mehr nah an sich heranlässt, weil nun das Schlimme passiert ist, das sie seit jeher befürchtet. Trotzdem bin ich gespannt zu lesen, ob und wie Royal und Demi wieder zueinander finden.
Der Schreibstil ist so zauberhaft wie das Cover, die Dialoge sind gefühlvoll und witzig - genau so, wie ich es mag.

Veröffentlicht am 04.10.2020

Das Cover gefällt mir super gut. Es ist schlicht gehalten, aber die dunkelblauen und goldenen Details geben dem ganzen noch einen wunderschönen, royalen Touch.

Der Schreibstil hat mir auch sehr gefallen. ...

Der Schreibstil hat mir auch sehr gefallen. Ich mochte es total, dass am Anfang der Kapitel immer eine Zeitangabe und die Perspektive genannt wurde. Es lässt auch erahnen, dass Royal noch zu Wort kommen wird. Was ich auch sehr mochte, war die Weiterentwicklung des Schreibstils über die Jahre hinweg. Am Anfang war der Schreibstil eher einfacher und die Wortwahl direkter, wie von einem Kind. Und im Laufe des Prologs hat sich der Schreibstil immer ganz leicht geändert, sodass er immer erwachsener wurde. Allein dafür gibt es schon einen großen Pluspunkt von mir.

Demi ist mir bisher sehr sympathisch. Sie wirkt auf mich wie ein sehr hingebungsvoller und direkter Mensch. Ich mag es sehr gerne, dass sie sich nichts sagen lässt und ihr Ding durchzieht. Ich bin sehr gespannt wie sie sich nach Royals Verschwinden verhalten wird, aber ich glaube dass sie nur noch stärker wird.

Royal mochte ich eigentlich echt ganz gerne, aber nach den Ende hoffe ich dass er eine sehr gute Erklärung für seinen plötzlichen Abgang hat. Ich finde es ziemlich feige und unreif von ihm Demis Eltern für ihn mit ihr Schluss machen zu lassen und das hat ihn mir ziemlich unsympathisch gemacht, trotzdem möchte ich wissen was dahinter steckt. Die Tatsache, dass er ein Pflegekind ist finde ich unglaublich interessant und ich hoffe, dass wir noch ein bisschen mehr über seine Vergangenheit erfahren. Außerdem würde ich so gerne noch mehr über Royals Beziehung zu Demis Oma wissen. Ich finde Omas in Büchern nämlich so niedlich und ich glaube, dass Royal sich Omas gegenüber ganz anders verhält als sonst.

Demis Geschwister mag ich bisher auch echt gerne. Ich liebe es, wenn die Protagonistin viele Geschwister hat und zu denen dann auch noch eine gute Beziehung. Delilah und Daphne sind glaub ich ein zuckersüßes Doppelpack und bei Derek bin ich sehr gespannt was seine Meinung zu Royals und Demis Beziehung war und wie er generell mit Royals Abgang umgeht. Ich finde es sehr interessant, dass Royal ein Freund von Derek ist und auch, dass er bei den Rosewoods wohnt. Das sorgt bestimmt noch für ein paar unerwartete und lustige Situationen.

Eine Sache muss ich noch loswerden. Wie süß war bitte die Auto-Szene?! Ich weiß gar nicht wieso, aber die Szene hat mein Herz echt berührt, weil man zum ersten Mal richtig die Verbindung zwischen den Beiden gemerkt hat und sie ja auch ihren ersten netten Annäherungsversuch hatten.

Das Ende fand ich einfach nur schockend und ich bin echt ziemlich enttäuscht von Royal und ich hoffe wirklich er hat eine gute Erklärung. Demis Dad ist mir in der Szene auch nochmal sehr unsympathisch geworden, weil er so unsensibel reagiert hat.

Das Buch klingt einfach so unglaublich gut und ich freue mich schon so sehr darauf es zu lesen!!