Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 20.09.2020

Das Cover ist mal wieder mega schön, wenn auch eher schlicht gehalten. Die Charaktere wirken auf den ersten Blick sehr facettenreich und sympathisch. Ich denke, dass hier viel mit Klischees gespielt wird (was ich sehr mag, wenn es nicht zuuu viel wird), wir aber trotzdem einige Überraschungen erleben werden. Es wird sicher auch sehr leidenschaftlich. Ich mag diese Art Geschichten, in der die Protagonisten aus zwei verschiedenen Welten kommen, aber trotzdem zusammenfinden. Über eine Teilnahme an der Leserunde würde ich mich sehr doll freuen :)

Veröffentlicht am 20.09.2020

Zu dieser Geschichte habe ich sehr viele Eindrücke, ich kürze mal ab... Es scheint eine Mischung aus Klischee's zu sein, Charaktere die man fast hasst (und in anderen Szenen dann doch wieder sympathischer findet...). Einem extrem toll gestalteten Cover! Die geschwungenen Linien und die eher ungewöhnlichen aber schlichten Farben und Strukturen um genau zu sein. die Kurzbeschreibung gibt einen sehr guten ersten Eindruck. ansonsten hat sie mich persönlich kaum geflasht. Der (leider nur) Prolog/Rückblicke hingegen irgendwann schon. Während mir Royal besonders am Anfang unsympathisch war, wurden sehr schöne Szenen und Begebenheiten beschrieben. Ich kann es mir bildhaft vorstellen. Nun wäre ich gespannt, wie sie als Erwachsene sind, davon kann ich mir leider 0 ein Bild machen. auch die Gestaltung des Textes gefällt mir gut, mit den geschwungenen Anfangsbuchstaben von Demi. Leider gefällt mir vor allem der Name Royal bisher überhaupt nicht, vielleicht ändert sich das noch...

Veröffentlicht am 20.09.2020

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und allgemein liest es sich sehr angenehm. Das Cover ist - wie es beim Lyx Verlag eigentlich immer der Fall ist - einfach wunderschön!

Veröffentlicht am 20.09.2020

Ich liebe die Cover aus dem Lyx Verlag und dieses gefällt mir wieder sehr gut. ich finde es ist perfekt n nicht zu wenig und nicht zu viel. Die Farben sind einfach ein Traum und man will die Bücher immer wieder anschauen und in den Händen halten.

Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen. ich wollte nicht aufhören und bin daher sehr gespannt wie es in diesem Buch weitergeht.
Die Charaktere Royal und Demi waren mir auf anhieb sympathisch und bin sehr auf die Entwicklung der beiden gespannt.

Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesenen dadurch noch neugieriger auf dieses Buch. Ich bin sehr gespannt ob sie mich weiterhin mit ihren Schreibstil wie ich es in der Leseprobe kennengelernt habe überzeugen kann.

Ich erhoffe mir einen humorvollen und spannendendes Buch und das alles am richtigen Fleck ist.
Ich bin gespannt was der eigentliche Grund ist warum Royal wieder zurück kommt und wie es zwischen den beiden weitergeht.
Ich hoffe natürlich das es nicht zu sehr klischeehaft bin aber sehr optimistisch und freue mich wahnsinnig darauf.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Mir hat gefällt das Cover super, die in sich verwobenen, goldenen Striche, stellen für mich die unzertrennliche Bindung von Demi und Royal dar. Das Gold und blau- türkis ergibt mit dem weiß eine wirklich schöne Farbpalette, die sofort meine Interesse an dem Buch erweckt hat.
Als ich die Leseprobe begonnen habe, fand ich den Schreibstil sofort gut und konnte gut in die Geschichte mit einsteigen. Demi ist durch ihre schüchtern-sture Art ein teils wiedersprüchlicher, aber auch sehr interessanter Hauptcharakter. Wenn das in der Familie liegt möchte ich unbedingt auch mehr von den Schwestern lesen. Ich habe mich gleich informiert nach den ersten Zeilen über Derek und bin total happy, dass auch über ihn ein Buch kommen wird. Aber nun zu diesem Buch: Royal scheint schon in den ersten Kapiteln zu zeigen, dass er ein kleiner Badboy sein kann (was ehrlicherweise eine meiner Schwächen bei Book-Boyfriends ist), auch seine schämischen, spitzen Kommentare haben mich schon in den ersten Kapiteln zum Lachen gebracht. Er scheint in seiner Art ein wunderbarer Prinz zu sein und ein Badboy gemischt mit ein bisschen Prinzenpotential kommt doch sehr Nahe an das Wort perfekt ran, oder nicht? Vor allem wenn es dann noch so ein ehrlicher ist, er nimmt wahrlich kein Blatt vor den Mund und hat schon als kleiner Junge erkannt und zugegeben, dass Demi eine Prinzessin ist. Auch das Füßeln zeugt schon von einer kleinen romantischen Jugendliebe, die aber eindeutig noch mehr werden kann. Früher war füßeln ja ein, heimlicher Liebesbeweis, was ja sehr gut zu ihrer Story passt. Die Autorin hat wirklich mit viel Liebe zum Detail die Kapitel geschrieben, ich bin begeistert!
ich finde es süß, wie man schon bald bemerkt, dass die beiden im Unterbewusstsein schon zueinander gehören. Sie sind einander sehr wichtig und haben es tatsächlich nach längerer Zeit (wie die letzten Kapitel beweisen) sich eingestehen können. Royals Geduld, die er beim Autofahren gezeigt hat ist wirklich beeindruckend, ich bin jetzt schon in die beiden verliebt! Er glaubt fest an sie und bei der Frage um ein Date habe sogar ich Schmetterlinge in meinem Bauch gefühlt, ich dachte wirklich nicht, dass das möglich sein würde. Ich bin gespannt. was sich noch aus ihrer anhaltenden Übelkeit auf sich hat, vielleicht wird noch ein tiefgründiges Thema angesprochen und wenn ja, möchte ich das unbedingt miterleben.