Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 19.09.2020

Ich lese gerne Krimis und Thriller.
Die Leseprobe hat mein Interesse geweckt und ich
würde mich gerne mit anderen Lesern austauschen.
Das Cover ist sicher schlicht aber deswegen muss die Hanlung ja nicht ...

Ich lese gerne Krimis und Thriller.
Die Leseprobe hat mein Interesse geweckt und ich
würde mich gerne mit anderen Lesern austauschen.
Das Cover ist sicher schlicht aber deswegen muss die Hanlung ja nicht schlecht sein.

Veröffentlicht am 19.09.2020

Ich finde Geschichte, wo zwei verschiedene Welten aufeinandertreffen immer total spannend.

Veröffentlicht am 19.09.2020

Das Cover und der Schreibstil sind großartig. Bei dem Cover finde ich toll, dass es so schlicht ist. Weniger ist schließlich mehr.

Durch den Schreibstil wurde ich sofort in die Geschichte hineingezogen ...

Durch den Schreibstil wurde ich sofort in die Geschichte hineingezogen und wollte, dass die Leseprobe am liebsten garnicht mehr endet.

Am Anfang kam mir Royal etwas arrogant und überheblich vor, aber er scheint ein toller Mann zu sein, wenn Demi ihr Herz an ihn verliert. Demi mag ich sehr gern, sie ist mir wahnsinnig sympathisch und erinnert mich bisher etwas an mich selbst.

Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es weitergeht. Was passiert, wenn Demi und Royal sich erneut gegenüber stehen und warum Royal so plötzlich verschwunden ist und nicht zurückkehren darf.
Aber ich denke die Eltern haben dafür gesorgt, dass er wegbleibt, damit Demi sich einen Mann/Jungen sucht, der ihrer würdig ist. Der aus ihren Verhältnissen stammt und nicht wie Royal aus einfacheren Verhältnissen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden sich wieder finden und das die beiden das Happyend bekommen, was sie verdient haben.

Veröffentlicht am 19.09.2020

Das erste worauf man achtet ist das Cover. Dieses ist hier ist schlicht und edel gehalten. Mir gefällt besonders gut, dass einem auffällt aber sich nicht zu sehr aufdrängt. Man kann nicht viel erkennen und das macht mich neugierig. In einer Buchhandlung würde ich es definitiv in die Hand nehmen.

Zu dem Schreibstil muss ich sagen, dass er mir sehr gut gefällt. Es ist schön geschrieben und man kann es locker weglesen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die Autorin schafft es, dass man sich in die Protagonistin hinein versetzen kann und auch die Gefühle und Gedanken nachvollziehen kann, ohne dass die Geschichte abschweift oder sich hinzieht. Mir gefallen zudem sehr gut die verschieden Zeitabschnitte. Man kann sich in die junge Demi sehr gut hineinversetzen. Wer fand früher Jungs nicht doof ? Und wer hat nicht mal Sachen gemacht, die kein andere mitbekommen sollte, weil es jemanden peinlich ist? Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Man merkt jetzt schon, dass Demi sehr leidet und eigentlich darauf gewartet hat, dass etwas schreckliches passiert. Ich bin total neugierig, was die Gründen waren und wie es weiter geht. Werden noch mehr schreckliche Dinge passieren? Werden die beiden wieder zusammen finden? Was ist mit Royals Familie passiert und wie geht es mit Demi weiter? Fragen über Fragen. Fazit: Das Buch wird definitiv gelesen.

Veröffentlicht am 19.09.2020

Die Leseprobe gefällt mir echt sehr gut und ist genau mein Thema.
Das Cover ist super schlicht und schön.
Der Schreibstil ist super leicht und lässt sich echt gut lesen.

Die Leseprobe gefällt mir echt sehr gut und ist genau mein Thema.
Das Cover ist super schlicht und schön.
Der Schreibstil ist super leicht und lässt sich echt gut lesen.