Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 04.10.2020

Das Cover ist schlicht, aber stilvoll. Es gefällt mir sehr gut. Ich würde gerne mehr darüber erfahren was Royal an der Rückkehr hindert und wie sich die Charaktere sich entwickeln. Aus dem Kalppentext hat man erfahren, dass Demit und Royal sich weider begegnen. Ich würde gerne wissen ob die Gefühle für einander wieder aufflammen, was zwischenzeitlich passiert ist und wie sie zusammen kommen.

Veröffentlicht am 04.10.2020

Das Cover ist zwar schlicht, aber schön!

Die Widmung der Autorin ist voll süß! ♡

Das Cover ist zwar schlicht, aber schön!

Die Widmung der Autorin ist voll süß! ♡

Die beiden waren ja süß als sie klein waren! Da hatte ich beim Lesen die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht. Auch wenn es nicht nett von Royal war Demi einfach zu küssen, ist es süß wie sie sich gegenseitig necken.

Demi macht Eselsohren in ihre Bücher... :o das geht doch nicht...

Auch als Demi 13 Jahre alt war, sind sie noch so süß. Ich kann nicht aufhören zu grinsen.

"Ich geleite dich persönlich zur Tafel, Prinzessin" Aww!!

Ich liebe Royal jetzt schon... nach 4 Seiten! Er ist echt toll. Schade dass er keine (oder fast keine) Familie hat, aber schön dass er von Demis Familie so herzlich aufgenommen wird!
Außerdem hat mir an diesem Abschnitt gefallen, dass Demi nicht (sowie sonst immer alle Mädchen) perfekt aussieht und mit Pickeln zu kämpfen hat. Obwohl ich mir sicher bin, dass Royal sie egal wann und wie als wunderschön beschreiben würde ♡.♡
Die beiden haben schon so viel zusammen erlebt (Stichwort Demi die Schlangentöterin oder das Fahrenlernen mit dem Nahtod Erlebnis) und sind jetzt schon ein Traumpaar! Ich will mehr von den beiden! Und ich bin schon ganz verliebt. Dass sie mit 18 Jahren erkannt haben dass da doch mehr zwischen ihnen ist, war echt schön!
Obwohl im Klappentext steht, dass Royal geht, ist mir bei dieser Szene das Herz in die Hose gerutscht. Ich war so traurig und Demis Reaktion! Herzzerreißend! Er soll sofort zurück kommen!! Und warum ist ihr Vater plötzlich gegen ihn, wo er doch damals (laut Royal) angedeutet hat, dass er sich wünscht dass die beiden heiraten. Ich verstehe es nicht...
Ich möchte unbedingt weiterlesen! Diese 33 Seiten haben mir bereits so unglaublich gut gefallen! Ich liebe es jetzt schon abgöttisch.

Die Autorin hat einen soo schönen Schreibstil. Es liest sich so leicht und flüssig, wie das Wasser fließt. Ich hatte dauerhaft ein Grinsen im Gesicht und habe mich so gefreut, bis zu den letzten beiden Seiten. Das hat mir ein bisschen das Herz gebrochen. Aber das zeigt, dass die Autorin Emotionen echt darstellen kann und diese den Leser erreichen.

Es ist so so gut!!! ♡
Ja, ich will! ♡

Veröffentlicht am 04.10.2020

Das Cover finde ich ein wenig nichtssagend; es sticht nicht sofort ins Auge, aber es sieht auch nicht schlecht aus. Den Schreibstil finde ich sehr angenehm.
Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich es ein ...

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich es ein wenig befremdlich finde, dass die Familie Rosewood ihre Kinder Derek, Demi, Daphne und Delilah nennt - das ist irgendwie... seltsam. ^^ Die Eltern scheinen allerdings eh etwas seltsam zu sein. Ich weiß nicht, ob die Ansage an die Töchter, sie dürfen erst Make-Up tragen und mit Männern ausgehen, wenn sie ausgezogen sind, wirklich scherzhaft gemeint war, oder ob sie vielleicht doch sehr, sehr konservativ sind. Auf jeden Fall sind sie bei mir momentan sehr unbeliebt, weil ich ihr Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen kann. Erst nehmen sie Royal auf wie einen zweiten Sohn, und dann lassen sie ihn fallen und schließen ihn aus?!? Was hat er denn getan? Egal was, es wirkt auf mich, als wären die Eltern nur nett zu ihm gewesen, solange er keine Fehler macht.

Ich fand sehr süß beschrieben, wie Demi und Royal sich über die Jahre näher kommen und wie ihre Beziehung sich verändert. Manche Szenen hätten gerne länger sein dürfen!!! :) Ich glaube, Royal mochte Demi von Anfang an sehr und hat nur darauf gewartet, bis sie soweit ist. Ich war sehr überrascht, wie hartnäckig er sie um ein Date gefragt hat; und das war sooooo süß!!! :)

Demi tut mir unglaublich leid. Ich würde mich nicht mit der Ansage zufrieden geben, "mehr musst du nicht wissen", wenn meine große Liebe plötzlich verschwunden wäre. Ich hoffe, dass Demi ordentlich gewettert hat und sich dieses Verhalten ebenfalls nicht gefallen lassen hat. Haben sie ihr wohl die Wahrheit erzählt? Oder eine Lüge erfunden? Oder musste sie mit dieser Ungewissheit all die Jahre leben??? :(
Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie es für Derek sein muss, seinen besten Freund zu verlieren... ob er den wahren Grund kennt?
Und Royal... ich hoffe, er kommt irgendwie zurecht... er muss schrecklich einsam sein. :(

Die Leseprobe endet an einer ganz gemeinen Stelle! Ich habe wahnsinnigen Herzschmerz und muss unbedingt wissen, wie es mit den beiden weitergeht... wie es Royal ergangen ist, was damals passiert ist, und ich muss sehen, wie die beiden wieder zueinander finden... denn ich bin mir ganz sicher, das werden sie!!!

Veröffentlicht am 04.10.2020

Die Geschichte scheint spannend zu sein.

Die Geschichte scheint spannend zu sein.

Veröffentlicht am 04.10.2020

Es ist ein sehr schönes Cover, was mich direkt angesprochen hat. Auch der Klappentext klingt sehr verlockend. Ich bin ganz gespannt darauf zu erfahren, wie die Geschichte weiter geht. Außerdem würde ich unglaublich gerne mehr über die Protagonisten erfahren.