Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets

Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Sieben Jahre ist es her, dass Royal ohne ein Wort des Abschieds verschwand und Demis Herz in tausend Scherben zerbrach. Er war ihr erster Kuss, ihre erste Ahnung von der Liebe, alles, was sie jemals wollte. Dabei wussten sie von Anfang an, dass sie nicht zusammen sein können. Denn als Tochter der angesehensten Familie von Rixton Falls hatte Demi einen Prinzen verdient und keinen Jungen aus einfachen Verhältnissen. Seit Royals plötzlichem Verschwinden versucht sie daher ihre erste große Liebe zu vergessen. Doch gerade als sie glaubt, endgültig über ihn hinweg zu sein, ist Royal zurück in Rixton Falls!

»Ein hart verdientes Happy End. Winter Renshaw ist fantastisch!« The Book Hookup

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Countdown

10 Tage

Bewerben bis 04.10.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 189

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
    Bewerben
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Sie wollten nicht, dass er Teil ihrer Welt wird. Doch für sie bricht er jede Regel...

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 24.09.2020

Wow, wie schön und zugleich so schrecklich. Hat Royal Demi wirklich verlassen oder wurde er gezwungen? Ich bin so gespannt wie es weitergeht und kann es kaum erwarten wieder in die Geschichte einzutauchen. Die Leseprobe flog nur so dahin und war viel zu schnell vorbei.

Veröffentlicht am 23.09.2020

Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiterlesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein

Veröffentlicht am 23.09.2020

Die arme Demi! Sie hat ihr Herz für Royal geöffnet und die Gefühle, die auch bei ihr schon jahrelang vorhanden waren zugelassen. Und nun wurde sie verletzt, versetzt, enttäuscht. Ohne bisher den genauen Grund zu erfahren. Sie tut mir sehr Leid, ich spüre quasi ihren Schmerz.
Royal konnte ich bisher kaum einschätzen, er scheint ein Pflegekind zu sein, aber ich habe mich gefragt warum, wenn er dann Familie besucht und nie zurückkommt. Ich denke, wir werden sicher darüber in Kenntnis gesetzt werden.
Das Cover gefällt mir ganz gut, es sieht schon ein bisschen nach Prinz und Prinzessin mit dem Gold. Passt also ganz gut.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, man fliegt geradezu durch die Seiten. Ich hoffe, dass es so weitergehen wird.

Von der Handlung erwarte ich mir natürlich ein Happy End. Aber auch, dass die Vergangeheit nicht einfach so vergessen wird und die beiden wieder Vertrauen zueinander aufbauen müssen. Vor allem erhoffe ich mir tiefgehende Gespräche und Gefühle.

Veröffentlicht am 23.09.2020

Wie jedes der Bücher von LYX ist das Cover einfach wunderhübsch! Auch den Schreibstil finde ich sehr sehr angenehm und denke, das durch diesen die Handlung noch einmal sehr viel realer wirkt und einfach Lust aufs Lesen macht!

Veröffentlicht am 23.09.2020

Das klingt spannend, hoffentlich bekommen sich die beiden!
Der Schreibstil ist etwas historisch angehaucht, das gefällt mir!

Das klingt spannend, hoffentlich bekommen sich die beiden!
Der Schreibstil ist etwas historisch angehaucht, das gefällt mir!