Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 01.10.2020

Das Cover finde ich traumhaft schön und wirklich passend. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht verständlich. Sie beschreibt Gefühle sehr gut und bei den wenigen Szenen, die ich jetzt schon lesen durfte, bekam ich einige Male eine Gänsehaut.
Royal ist unfassbar süss und wirklich toll, wie er sich darum bemüht hat, endlich Demis Aufmerksamkeit zu erlangen, obwohl er sie eigentlich die ganze Zeit über schon hatte. Demi ist mir ebenfalls sehr sympathisch und ich kann die Liebe der beiden durch die Seiten hindurch spüren.
Es wird eine traurige Geschichte, das spüre ich jetzt schon, mit viel Herzschmerz und hoffentlich viel Romantik. Ich bin sehr gespannt, was mit Royal passiert ist, denn Demis Familie mochte ihn anscheinend.
Eine unheimlich guter Start in die Geschichte mit den Zeitabständen, macht einen wirklich neugierig!

Veröffentlicht am 01.10.2020

Cover und Schreibstil gefallen mir sehr gut. Der flüssige Schreibstil führt dazu bei, dass man schnell in der Geschichte drin ist und fiebert mit den beiden Hauptcharakteren mit. Seit sie jung sind kennen sich Royal und Demi und über die Jahre kommen sie sich immer näher. Royal scheint einiges zu verschweigen und daher bin ich sehr gespannt ob sich die noch junge Beziehung der beiden erholt und was hinter dem plötzlichen Verschwinden von Royal steckt. Gerne würde ich die beiden beim Erwachsenwerden begleiten.

Veröffentlicht am 01.10.2020

Die Leseprobe war einfach atemberaubend schön. Ich muss wissen wie es weiter geht. Wo ist Royal hin, warum wissen die Geschwister und die Eltern mehr als Sie? Warum baut er eine Beziehung auf, ohne sich dann zu trennen oder zu verabschieden?

Das Cover ist so minimalistisch, aber durch die Farben, freundlich, tiefgründig und einfach schön. Die Protagonisten wachsen einem schon wärend der Leseprobe ans Herz. Man fühlt sich sofort in ihre Geschichte versetzt und kann fühlen was die Protagonisten fühlen.

Die Autorin hat bisher, alles richtig gemacht! In grade mal 33 Seiten hat sie den Leser völlig eingenommen und mit ihrem Buch in den Bann gezogen.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Das Cover ist einfach umwerfend schön.
Die Leseprobe hat mich direkt in ihr Bann gezogen und ich war Traurig als diese geendet hat.
Der Schreibstil ließt sich sehr flüssig und einfach, ich hatte keinerlei ...

Das Cover ist einfach umwerfend schön.
Der Schreibstil ließt sich sehr flüssig und einfach, ich hatte keinerlei Probleme in das Geschehen rein zu kommen.
Sehr gut finde ich das man in der Vergangenheit anfängt, und so das kennenlernen der beiden mitverfolgen kann.
Demi kommt mir nicht so rüber wie das verwöhnt kleine Mädchen und auch Royal wirkt nicht wie das Typische „Arschloch“ der so geworden ist wegen seinen harten Leben.
Das alleine macht das Buch sehr interessant da es nicht sofort in die Klischee Kiste hüpft.
Ich bin gespannt wie die Geschichte zwischen ihnen weiter geht.
Wie beide sich ohne einander entwickelt haben, was aus ihnen geworden ist und welche Charaktere Züge sie sich angeeignet haben.
Und was die Zukunft für beide bereit hält.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Das Cover ist sehr verspielt und auch romantisch verspielt. Der Klappentext hat mir auch gefallen. Es klingt nach einer wirklich tollen Romantischen Geschichten mit Prinzessinnen Flair.
Die Charakter ...

Die Charakter wirken auf mich sehr sympathisch und ich finde es immer toll wenn weibliche Charakter wissen was sie wollen, ein wirklich toller Charakter Still.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zum lesen. Es war wie durchfliegen und hat meine Motivation definitiv erhöht. Ich würde gerne erfahren ob es zu einer "Märchenhafte" Romantischen Geschichte wird. Ich glaube bzw erhoffe das es einen Prinzen geben wird, der alle wünsche die man nur haben kann, erfüllen wird.