Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets

Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Sieben Jahre ist es her, dass Royal ohne ein Wort des Abschieds verschwand und Demis Herz in tausend Scherben zerbrach. Er war ihr erster Kuss, ihre erste Ahnung von der Liebe, alles, was sie jemals wollte. Dabei wussten sie von Anfang an, dass sie nicht zusammen sein können. Denn als Tochter der angesehensten Familie von Rixton Falls hatte Demi einen Prinzen verdient und keinen Jungen aus einfachen Verhältnissen. Seit Royals plötzlichem Verschwinden versucht sie daher ihre erste große Liebe zu vergessen. Doch gerade als sie glaubt, endgültig über ihn hinweg zu sein, ist Royal zurück in Rixton Falls!

»Ein hart verdientes Happy End. Winter Renshaw ist fantastisch!« The Book Hookup

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020
  1. Abschnitt 1, KW 43, Seite 1 bis 166, inkl. Kapitel 20 bis 25.10.2020
  2. Abschnitt 2, KW 44, Seite 167 bis Ende bis 01.11.2020

Sie wollten nicht, dass er Teil ihrer Welt wird. Doch für sie bricht er jede Regel...

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 01.10.2020

Das Cover ist schlicht und ansprechend. Ich erwarte meist ein Happy End, kann mir aber auch einen anderen Ausgang vorstellen. Hauptsächlich freue ich mich auf unverhofft Wendungen und Gefühl.

Veröffentlicht am 01.10.2020

Das cover isr sehe schön und der Schreibstil wirkt flüssig und gut zu lesen. Die Leseprobe hat mich mitgerissen und es interessiert mich sehr, wie es weitergeht. Demi und royal sind interessante Charaktere und ich hoffe ihre Liebe flammt erneut auf.

Veröffentlicht am 01.10.2020

Das Cover finde ich traumhaft schön und wirklich passend. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht verständlich. Sie beschreibt Gefühle sehr gut und bei den wenigen Szenen, die ich jetzt schon lesen durfte, bekam ich einige Male eine Gänsehaut.
Royal ist unfassbar süss und wirklich toll, wie er sich darum bemüht hat, endlich Demis Aufmerksamkeit zu erlangen, obwohl er sie eigentlich die ganze Zeit über schon hatte. Demi ist mir ebenfalls sehr sympathisch und ich kann die Liebe der beiden durch die Seiten hindurch spüren.
Es wird eine traurige Geschichte, das spüre ich jetzt schon, mit viel Herzschmerz und hoffentlich viel Romantik. Ich bin sehr gespannt, was mit Royal passiert ist, denn Demis Familie mochte ihn anscheinend.
Eine unheimlich guter Start in die Geschichte mit den Zeitabständen, macht einen wirklich neugierig!

Veröffentlicht am 01.10.2020

Cover und Schreibstil gefallen mir sehr gut. Der flüssige Schreibstil führt dazu bei, dass man schnell in der Geschichte drin ist und fiebert mit den beiden Hauptcharakteren mit. Seit sie jung sind kennen sich Royal und Demi und über die Jahre kommen sie sich immer näher. Royal scheint einiges zu verschweigen und daher bin ich sehr gespannt ob sich die noch junge Beziehung der beiden erholt und was hinter dem plötzlichen Verschwinden von Royal steckt. Gerne würde ich die beiden beim Erwachsenwerden begleiten.

Veröffentlicht am 01.10.2020

Die Leseprobe war einfach atemberaubend schön. Ich muss wissen wie es weiter geht. Wo ist Royal hin, warum wissen die Geschwister und die Eltern mehr als Sie? Warum baut er eine Beziehung auf, ohne sich dann zu trennen oder zu verabschieden?

Das Cover ist so minimalistisch, aber durch die Farben, freundlich, tiefgründig und einfach schön. Die Protagonisten wachsen einem schon wärend der Leseprobe ans Herz. Man fühlt sich sofort in ihre Geschichte versetzt und kann fühlen was die Protagonisten fühlen.

Die Autorin hat bisher, alles richtig gemacht! In grade mal 33 Seiten hat sie den Leser völlig eingenommen und mit ihrem Buch in den Bann gezogen.