Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 30.09.2020

Ich liebe Winter Renshaws Bücher unglaublich und habe die Amatos nur so verschlungen. Auf die Rixton Hall Reihe war ich nun richtig gespannt und konnte es kaum erwarten.
Und dann kam da Royal Lockhart. ...

Und dann kam da Royal Lockhart. Alleine der Name allein lässt mich schon nach dem Buch greifen. Ich bin ein Fan solcher außergewöhnlichen Namen.
So bleibt einem die Geschichte viel länger in Erinnerung.
Die Leseprobe hat mich gleich gefesselt. Ich finde gut, dass wir in der Vergangenheit anfangen und die ersten Annäherungen von den Beiden so nochmal richtig miterleben können.
Die Zwei sind schon richtig niedlich zusammen als Kinder.
Demi wirkt definitiv nicht wie das verwöhnte reiche Töchterchen und auch Royal wirkt auf den ersten Eindruck nicht wie der typische arme Junge.
Was ich persönlich interessanter finde, als sofort in die Klischeekiste zu springen und alles voll auszureizen.
Die Leseprobe umfasst die erste Jahre bis hin zu seinem Verschwinden, was ich persönlich richtig gut finde. Kein kurzes Anreißen oder winzige Rückblenden zwischen den Kapiteln. So gefällt es mir viel besser, weil man gleich alles weiß.

Ich finde des Schreibstil modern, flüssig und fesselnd. Ich hätte so gern gleich weitergelesen. 😩

Auch das Cover gefällt mir richtig gut, die Farben sind einfach toll, auch wenn es wieder ein weißes Buch ist, mag ich diesen Petrolton als Gegensatz mit dem Gold toll.
Es wirkt edel, passend zu Royals Namen.

Royal wirkt auf mich wie ein netter Junge, desen Leben nicht einfach ist und der Demis Familie als seine betrachtet, die ihn aufgenommen hat. Er hat schon als Kind was für Demi übrig und zeigt ihr das auch, bis er plötzlich verschwindet und sie mit gebrochenem Herzen zurück lässt.
Demi ist ein typisches Mädchen, dass langsam erwachsen wird, wenn wir sie kennenlernen. Zuerst ist Royal für sie nur ein nerviger Nachbarsjunge, bis sie irgendwann merkt, dass er ihr Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch beschert.
Sie ist ein nettes Mädchen und ich bin gespannt, was aus ihr geworden ist, nachdem Royal sie verlassen hat.
Natürlich interessiert mich das auch brennend bei Royal. Was ist mit ihm passiert und wo und wieso ist er einfach verschwunden?
Wieso hat er seine Liebe einfach verlassen?
Ich habe so viele Fragen und hoffe, dass sie alle beantwortet werden können und ich auch noch mehr über die anderen Nebencharaktere erfahre, die aufgetaucht sind, wie zb. Derek.
Ich denke, ich weiß in welche Richtung das Ganze geht und bin gespannt zu erfahren, ob ich recht habe oder nicht.
Ich kann es kaum erwarten, dass Buch in die Finger zu bekommen.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Das Cover hat mich schon von der ersten Sekunde in den Bann gezogen, aus diesem Grund musste ich mir auch sofort die Leseprobe durchlesen. Anfangs war ich etwas skeptisch und dachte, dass eine normale Liebesgeschichte auf mich zu kommt. Doch zum Ende hin ist mir bewusst geworden, dass dem nicht so ist.

Der Anfang des Buches, lässt sich schnell und flüssig lesen, was für mich schonmal ein großer Pluspunkt ist.

Die Charaktere finde ich bis jetzt sehr interessant, vor allem dass man einen Einblick in die Kindheit der beiden Hauptprotagonisten bekommt. Ich bin ziemlich gespannt wie Demi und Royal sich noch mit der Zeit entwickeln, und wie sie wieder zu sich finden.

Der Cliffhanger am Ende der Leseprobe, ist wirklich fies und mein Herz brennt darauf weiter zu lesen!

Ich erhoffe mir ein dramatisches Wiedersehen mit Geheimnissen, die es noch zu erkunden gibt. Es interessiert mich sehr, wieso Royal auf einmal von der Bildfläche verschwunden ist und würde mich sehr freuen dies zu erfahren und mich mit Anderen darüber auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Das Cover und der Schreibstil sind sehr ansprechend. Diese Zeitsprünge machen das Buch umso interessanter und man möchte am liebsten alles in einem Rutsch durchlesen. Die Charaktere wirken genauso wie man sie in diesem Buch erwarten würde. Sie ergänzen sich gegenseitig hat man den Eindruck. Ich hoffe das sie wieder zueinander finden und es für alles eine Erklärung gibt.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Das Cover ist schlicht gehalten, was mir gut gefällt. Meine erster Gedanke zu Royal war : Was ist das für ein Name ? Aber sobald ich mehr von ihm gelesen habe, habe ich ihn sofort in mein Herz geschlossen. Gerade das Thema Pflegekind beschäftigt mich zur Zeit sehr und Royal scheint viel durchgemacht zu haben.
Demi hat mich sofort an mich erinnert. Ich hab damals genauso gedacht und die erste Liebe hat sich doch irgendwie bei uns Allen so entwickelt. Ich bin gespannt, wie es zwischen den Beiden weitergeht. Denn gerade wenn die erste Liebe geht ist es äußerst schmerzhaft, doch die erste Liebe vergisst man nie und manche Menschen sagen sogar, dass man immer Gefühle für die erste Liebe haben wird. Ich denke, dass es bei Royal und Demi genauso sein wird. Aber Demi wird ihn nicht so schnell einfach wieder in ihr Leben lassen. Was ist mit Royal passiert? Hat er seine Familie gefunden? Warum meldet er sich nicht selbst bei Demi? Und warum klären ihre Eltern sie nicht richtig auf, um ihren Schmerz zu lindern? Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Der Inhalt des Buches hat mich echt berührt. Die erste große Liebe und dann stehen einem plötzlich alle im Weg. Ich bin so gespannt ob die beiden nach so langer Zeit wieder zueinander finden und ob sie sich gegen ihr Familie stellt um mit ihm zusammen zu sein. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und das Cover ist zwar dezent gehalten, sticht aber trotzdem ins Auge.