Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets

Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Sieben Jahre ist es her, dass Royal ohne ein Wort des Abschieds verschwand und Demis Herz in tausend Scherben zerbrach. Er war ihr erster Kuss, ihre erste Ahnung von der Liebe, alles, was sie jemals wollte. Dabei wussten sie von Anfang an, dass sie nicht zusammen sein können. Denn als Tochter der angesehensten Familie von Rixton Falls hatte Demi einen Prinzen verdient und keinen Jungen aus einfachen Verhältnissen. Seit Royals plötzlichem Verschwinden versucht sie daher ihre erste große Liebe zu vergessen. Doch gerade als sie glaubt, endgültig über ihn hinweg zu sein, ist Royal zurück in Rixton Falls!

»Ein hart verdientes Happy End. Winter Renshaw ist fantastisch!« The Book Hookup

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Countdown

10 Tage

Bewerben bis 04.10.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 189

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
    Bewerben
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Sie wollten nicht, dass er Teil ihrer Welt wird. Doch für sie bricht er jede Regel...

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 18.09.2020

Das Cover und auch der Schreibstil haben mich direkt angesprochen.

Das Cover und auch der Schreibstil haben mich direkt angesprochen.

Veröffentlicht am 18.09.2020

Das Cover ist wirklich unglaublich toll, ich liebe die Lyx-Cover sehr.

Das Cover ist wirklich unglaublich toll, ich liebe die Lyx-Cover sehr.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und ich kam schnell durch die tolle Leseprobe. Ich hätte es mir am liebsten gemütlich gemacht und weitergelesen.
Ich habe keine Erwartungen, sondern lasse mich einfach von dem Verlauf überraschen, aber ich hoffe, dass es mich in seinen Bann ziehen kann.

Veröffentlicht am 18.09.2020

Ich finde die Leseprobe klingt wie der Klappentext schon mal viel versprechend.

Ich finde die Leseprobe klingt wie der Klappentext schon mal viel versprechend.

Veröffentlicht am 18.09.2020

Eine Menge Gefühle, viele tolle Charaktere und vermutlich eine ganz besondere Liebesgeschichte. Das Cover gefällt mir sehr gut - es ist schlicht und wirkt edel und nicht zu überladen, wie manch anderer Bücher des Genres. Mir gefällt auch, dass es keine Person abbildet und man sich so alle Charaktere unvoreingenommen vorstellen kann. Demi wirkt auf mich wie ein sehr liebes Mädchen, das manchmal Angst hat und sich zurückzieht, was sie ziemlich liebenswert macht. Ich kann mich sehr gut in diesen "verlesenen" Charakter hineinfühlen. Royal wirkt auf mich wagemutiger als Demi, wodurch er sehr spannend wirkt. Auch der Teil mit den Pflegefamilien macht mich neugierig.

Veröffentlicht am 18.09.2020

Gefällt mir ,es hört sich sehr spannend an !

Gefällt mir ,es hört sich sehr spannend an !