Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets

Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Sieben Jahre ist es her, dass Royal ohne ein Wort des Abschieds verschwand und Demis Herz in tausend Scherben zerbrach. Er war ihr erster Kuss, ihre erste Ahnung von der Liebe, alles, was sie jemals wollte. Dabei wussten sie von Anfang an, dass sie nicht zusammen sein können. Denn als Tochter der angesehensten Familie von Rixton Falls hatte Demi einen Prinzen verdient und keinen Jungen aus einfachen Verhältnissen. Seit Royals plötzlichem Verschwinden versucht sie daher ihre erste große Liebe zu vergessen. Doch gerade als sie glaubt, endgültig über ihn hinweg zu sein, ist Royal zurück in Rixton Falls!

»Ein hart verdientes Happy End. Winter Renshaw ist fantastisch!« The Book Hookup

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020
  1. Abschnitt 1, KW 43, Seite 1 bis 166, inkl. Kapitel 20 bis 25.10.2020
  2. Abschnitt 2, KW 44, Seite 167 bis Ende bis 01.11.2020

Sie wollten nicht, dass er Teil ihrer Welt wird. Doch für sie bricht er jede Regel...

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 30.09.2020

Das Cover ist schlicht gehalten, was mir gut gefällt. Meine erster Gedanke zu Royal war : Was ist das für ein Name ? Aber sobald ich mehr von ihm gelesen habe, habe ich ihn sofort in mein Herz geschlossen. Gerade das Thema Pflegekind beschäftigt mich zur Zeit sehr und Royal scheint viel durchgemacht zu haben.
Demi hat mich sofort an mich erinnert. Ich hab damals genauso gedacht und die erste Liebe hat sich doch irgendwie bei uns Allen so entwickelt. Ich bin gespannt, wie es zwischen den Beiden weitergeht. Denn gerade wenn die erste Liebe geht ist es äußerst schmerzhaft, doch die erste Liebe vergisst man nie und manche Menschen sagen sogar, dass man immer Gefühle für die erste Liebe haben wird. Ich denke, dass es bei Royal und Demi genauso sein wird. Aber Demi wird ihn nicht so schnell einfach wieder in ihr Leben lassen. Was ist mit Royal passiert? Hat er seine Familie gefunden? Warum meldet er sich nicht selbst bei Demi? Und warum klären ihre Eltern sie nicht richtig auf, um ihren Schmerz zu lindern? Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Der Inhalt des Buches hat mich echt berührt. Die erste große Liebe und dann stehen einem plötzlich alle im Weg. Ich bin so gespannt ob die beiden nach so langer Zeit wieder zueinander finden und ob sie sich gegen ihr Familie stellt um mit ihm zusammen zu sein. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und das Cover ist zwar dezent gehalten, sticht aber trotzdem ins Auge.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Das Cover ist wahnsinnig schön und der Schreibstil gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Die Charaktere sind ansprechend und machen sehr neugierig.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Das Cover ist schon mal hammer! Der Schreibstil gefällt mir bisher auch recht gut. Die Charaktere klingen bisher auch spannend, aber wie sie sich entwickeln und was daraus wird kann ich nur schwer sagen.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Der Anfang hat mich etwas skeptisch gemacht, weil ich kein Fan von peinlichen Momenten - besonders als Teenager oder Kind - bin, aber gleichzeitig war es süß, wie die zwei zusammen erwachsener geworden sind. Demi nennt eine Eigenschaft, die andere wahrscheinlich als Angststörung betiteln würden und die am Ende des Prologs einen Anfang findet mehr Bedeutung in ihrem weiteren Leben zu bekommen. Das ist ein Thema, was ich sehr spannend finde und von dem ich gerne mehr lesen möchte. Das Ende des Abschnitts generell, lässt alle Fragen offen - was ist passiert? Was wird passieren - und darauf möchte ich unglaublich gern die Antworten erfahren.