Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 29.09.2020

Insgesamt habe ich einen sehr guten ersten Eindruck von dem Buch.
Das Cover finde ich gut gelungen, wobei ich die Farben sehr mag. Auch der Klappentext klingt schon sehr vielversprechend.
Die Leseprobe ...

Insgesamt habe ich einen sehr guten ersten Eindruck von dem Buch.
Die Leseprobe hat mich durch die Zeitsprünge sehr überrascht, jedoch im positiven Sinne. Denn mir hat es sehr gut gefallen, wie man die Entwicklung der Beziehung zwischen Demi und Royal mitbekommen hat. So weiß man direkt von Beginn des Buches an wie die Fakten sind. Ich möchte unbedingt wissen, was der Grund für Royals plötzliches Verschwinden ist und wie die beiden sich nach Jahren wohl wiedersehen. Auch der Schreibstil ist sehr schön und ich war im Nu mit der Leseprobe fertig. Wie aus der Sicht von Demi abhängig vom Alter beschrieben wurde, fand ich besonders toll.
Das war auf jeden Fall ein toller Einstieg und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 29.09.2020

Das Cover ist schlicht aber trotzdem wunderschön mit dem blau.
Der Schreibstil ist total flüssig und angenehm zu lesen.

Das Cover ist schlicht aber trotzdem wunderschön mit dem blau.
Der Schreibstil ist total flüssig und angenehm zu lesen.
Die Zeitsprünge sind einfach nur toll, weil man so die Geschichte über die Jahre von Anfang an versteht und auch die Entwicklung der beiden vom Kind zum Erwachsenen vor allem von Demi sehr gut mitbekommt.
Demi wirkt auf mich wie ein sehr sympathischen und ein bisschen schüchternes Mädchen. Ich mag Royal total.Er sieht in allem das Gute und ist einfach total ehrlich.Ich glaube aber, dass wir noch einiges über ihn erfahren werden und warum er damals einfach weggegangen ist.
Ich will mehr über den Hintergrund von Royal erfahren und hoffe, dass sie wieder zusammenkommen, da sie ja laut Demi Seelenverwandte sind

Veröffentlicht am 29.09.2020

Die Protagonisten in diesem Buch sind sehr interessant. Vor allem Royal wird sicher noch so einiges für uns auf Lager haben. Seine Art und sein Humor gefallen mir jedenfalls sehr gut. Auch Demi mag ich sehr gerne. Zudem ist die Dynamik zwischen den beiden jetzt schon klasse. Ich bin wahnsinnig gespannt wie es mit den beiden weitergehen wird.

Handlungstechnisch erfährt man ja noch nicht all zu viel und trotzdem bin ich super gespannt wie es weitergehen wird. Vor allem nach dem Ende der Leseprobe . Ich will unbedingt wissen warum Royal einfach verschwunden ist und weshalb er wieder zurückkommen wird.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen

Das Cover ist natürlich ein absoluter Hingucker. Vom LYX-Verlag habe ich allerdings nichts anderes erwartet. Die Farbkombination ist gut gewählt und sieht sehr edel aus.

Veröffentlicht am 29.09.2020

Das Cover ist wunderschön, die Farben passen wirklich gut zusammen, ich liebe das Zusammenspiel! Die goldenen Elemente runden das ganze noch einmal ab.
Der Schreibstil konnte mich von Seite eins begeistern, ...

Der Schreibstil konnte mich von Seite eins begeistern, er ist sehr flüssig und lässt sich leicht lesen.
Die Struktur war ebenfalls ein Pluspunkt, ich mochte die Zeitsprünge und sie waren wieder Erwarten nicht verwirrend sondern gelungen.
Beide Protas gefallen mir, Demi ist sehr leidenschaftlich und Royal wirkt wirklich geheimnisvoll. Ich bin unheimlich gespannt auf das Wiedersehen der beiden!
Auch die Nebencharaktere scheinen authentisch zu sein, Demis Familie würde ich gerne näher kennenlernen.
Den Fortlauf der Geschichte stelle ich mir voller Liebe, Leidenschaft, Trauer, Schmerz und Hoffnung vor.

Veröffentlicht am 29.09.2020

Das Cover ist unglaublich schön geworden und spricht mich sehr an. Auch der Schreibstil der Autorin liest sich angenehm und es scheinen interessante Hürden auf den Leser zuzukommen.