Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
(37)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Sieben Jahre ist es her, dass Royal ohne ein Wort des Abschieds verschwand und Demis Herz in tausend Scherben zerbrach. Er war ihr erster Kuss, ihre erste Ahnung von der Liebe, alles, was sie jemals wollte. Dabei wussten sie von Anfang an, dass sie nicht zusammen sein können. Denn als Tochter der angesehensten Familie von Rixton Falls hatte Demi einen Prinzen verdient und keinen Jungen aus einfachen Verhältnissen. Seit Royals plötzlichem Verschwinden versucht sie daher ihre erste große Liebe zu vergessen. Doch gerade als sie glaubt, endgültig über ihn hinweg zu sein, ist Royal zurück in Rixton Falls!

"Ein hart verdientes Happy End. Winter Renshaw ist fantastisch!" The Book Hookup

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von TwistedAura

TwistedAura

Mitglied seit 13.05.2020

i’ve walked on distant worlds and seen the end of time, because i read

Veröffentlicht am 07.10.2020 um 23:26 Uhr

Hey, ich hab da mal eine Frage, die Bücher werden ja nächste Woche versendet.
Ich hab ab nächste Woche Ferien und bin im Urlaub, es ist also niemand da der das Paket entgegennehmen könnte und ich bezweifle dass es in den Briefkasten passt...
Ich würde das Buch dann einfach an die Adresse meiner Oma schicken lassen, wenn das geht

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 09.10.2020 um 14:57 Uhr

TwistedAura schrieb am 07.10.2020 um 23:26 Uhr

Hey, ich hab da mal eine Frage, die Bücher werden ja nächste Woche versendet.
Ich hab ab nächste Woche Ferien und bin im Urlaub, es ist also niemand da der das Paket entgegennehmen könnte und ich bezweifle dass es in den Briefkasten passt...
Ich würde das Buch dann einfach an die Adresse meiner Oma schicken lassen, wenn das geht

Ja, dann schick mir bitte die Anschrift, damit ich die Anschrift schnell weitergeben kann.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 09.10.2020 um 14:58 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Schick mir auch gerne eine andere Anschrift.

Profilbild von TwistedAura

TwistedAura

Mitglied seit 13.05.2020

i’ve walked on distant worlds and seen the end of time, because i read

Veröffentlicht am 10.10.2020 um 09:02 Uhr

SonjaPresche schrieb am 09.10.2020 um 14:57 Uhr

Ja, dann schick mir bitte die Anschrift, damit ich die Anschrift schnell weitergeben kann.

Alles gut, hat sich erledigt! Berlin ist Risikogebiet und Urlaub ist nur möglich mit Corona Test.Tja, das heißt wohl Urlaub auf Balkonien...

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 16:59 Uhr

Hallo Sonja!

Mir ist in dem Buch ein Tippfehler aufgefallen auf Seite 67:

Wo warst du, als Oma Rosewood gestorben bist?

Das soll wohl "ist" heißen...

Profilbild von Akantha

Akantha

Mitglied seit 12.12.2017

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 20:47 Uhr

Da hänge ich mich schnell ran:

Ich weiß leider die Seite nicht mehr, aber in der digitalen Version findet man es sicher schnell. Da steht, jemand hat einen "Ashton Martin" - müsste es nicht "Aston" heißen?

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 30.10.2020 um 18:10 Uhr

Danke euch, ihr aufmerksamen Leserinnen!