Leserunde zu "Secret Royal" von Avery Flynn

Avery Flynn (Autor)

Secret Royal

Katrin Mrugalla (Übersetzer)

Royal wider Willen

Nick Vane hat wichtigere Dinge zu tun, als der nächste Earl of Englefield zu werden. Doch als sein Großvater erkrankt und den Titel an ihn - den amerikanischen Rebellen - übergeben will, bleibt ihm keine Wahl. Zumal Brooke Chapman-Powell, die Assistentin des Earls, ihm keine Ruhe lässt und ihn nach England schleppt. Hier will sie ihn nicht nur die royale Etikette lehren, sondern auch, was es bedeutet, sich seiner Verantwortung zu stellen. Aber sie hat nicht mit Nicks Charme gerechnet - und dem heißen Prickeln zwischen ihnen ...

"Wenn ihr romantisch-knisternde Feel-Good-Romance mögt, ist dieses Buch genau das Richtige!" NOSE STUCK IN A BOOK

Der Auftakt der prickelnden und humorvollen INSTANTLY-ROYAL -Reihe von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.04.2022 - 08.05.2022
  2. Lesen 06.06.2022 - 26.06.2022
  3. Rezensieren 27.06.2022 - 10.07.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Earl of Englefield Erbe Nachfolge amerikanischer Rebell englischer Adel Culture Clash Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Nick Vane Brooke Chapman Julie Johnson Geneva Lee Louise Bay Harbor City Heartbreaker Troublemaker Dealbreaker Instantly Royal Almost Royal Lost Royal

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

Mitglied seit 12.09.2017

Lesen ist meine Obsession.

Veröffentlicht am 10.05.2022 um 13:47 Uhr

Yay... Ich hatte tatsächlich Glück. 😊♥️
Hallo ihr Lieben .
Ich heiße Jenny, bin 36, aus Thüringen und freue mich, das Buch mit euch genießen zu können.

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 10.05.2022 um 14:30 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde von "Secret Royal"! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Innerhalb der nächsten zwei-drei Wochen erhaltet ihr eure Bücher, und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Julysz

Julysz

Mitglied seit 10.07.2018

Veröffentlicht am 10.05.2022 um 14:46 Uhr

Juhu ich bin dabei das ist ja der Wahnsinn 🥰🥰
Ich freue mich sehr das Buch lesen zu dürfen und endlich mal nach langer Zeit eine Leserunde mitmachen zu dürfen ❤️

Ich bin Julia und 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart:)

Ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch 😃

Profilbild von Annis-Buecherstapel

Annis-Buecherstapel

Mitglied seit 30.04.2019

Veröffentlicht am 10.05.2022 um 14:46 Uhr

Hey, mein Name ist Anja, ich bin 41 und komme aus MeckPomm. Ich liebe New Adult, Young Adult und historische Liebesromane.

Wenn ich mal nicht lese, streife ich mit meinem kleinen Malteser Willi durch die Natur.

Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf und wünsche uns allen viel Spaß!

Profilbild von Elea_Eluander

Elea_Eluander

Mitglied seit 01.06.2021

Veröffentlicht am 10.05.2022 um 14:54 Uhr

Ah, gerade die Email gesehen, ich freue mich riesig dabei zu sein und mich mit euch austauschen zu können !

Ich bin Julia, 23 Jahre alt und lebe in Berlin mit einem verfressenen Hund und einer sehr eigenen Katze.
Neben meinem Studium lese ich sehr gerne, suchte Serien, gehe spazieren (und liebe es wandern zu gehen) und treffe mich mit Freunden.

Profilbild von Lesemama

Lesemama

Mitglied seit 03.05.2016

Auch das schlechteste Buch hat sein gute Seite: die letzte! John Osborne

Veröffentlicht am 10.05.2022 um 15:08 Uhr

Ich freue mich sehr, diese Geschichte lesen zu dürfen.
Ich fand, wie ihr alle wahrscheinlich, die Leseprobe sehr vielversprechend.

Am liebsten lese ich Liebesromane, die ja seit neuestem New- oder Young-Adult heißen. Dabei kann ich so richtig schön abschalten.

Ein paar Worte zu mir, ich komme aus dem schönen Schwabenländle, bin verheiratet und habe drei Kinder. Lesen ist mein liebstes Hobby, ich verbringe fast jede freie Zeit mir der Nase im Buch.

Ich freue mich sehr auf die Runde, wird bestimmt ganz wunderbar 🙂

Profilbild von Sera2007

Sera2007

Mitglied seit 07.11.2019

If you don’t like to read, you haven't found the right book.

Veröffentlicht am 10.05.2022 um 15:27 Uhr

Gerade die Nachricht bekommen, dass ich dabei bin Freue mich so darüber.

Also ich bin Sarah, 33 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich liebe das Lesen und Rezensieren von Büchern. Man findet mich auch bei Instagram unter sera_booklove. Freue mich wirklich total bei der Leserunde dabei sein und mich mit euch austauschen zu können.

Profilbild von lisaloveybooks

lisaloveybooks

Mitglied seit 17.02.2021

Lesen, Genießen, Fühlen, Leben.

Veröffentlicht am 10.05.2022 um 15:40 Uhr

Hey, ich freue mich grad so sehr, dass ich dabei bin. 😍
Ich hoffe wir haben alle viel Spaß!
Ich bin Lisa, 21 Jahre alt und lese am liebsten New Adult und Fantasy. 🥰

Profilbild von Booksandbee

Booksandbee

Mitglied seit 18.04.2022

Veröffentlicht am 10.05.2022 um 16:50 Uhr

Wie toll bei mir hat es auch geklappt und ich freue mich mit euch zusammen das Buch lesen zu dürfen😍
Ich bin überigens Bee, 23 und aus der Schweiz🥰📚

Profilbild von yezz

yezz

Mitglied seit 12.04.2021

Veröffentlicht am 10.05.2022 um 18:35 Uhr

Wow, ich bin total platt, dass es geklappt hat 😱 Zum ersten Mal auf dieser Plattform.

Hallo zusammen,

mein Name ist Jessica, bin 35 Jahre und wohne auf einer Insel im Rhein. Aktuell lese ich eigentlich nur Print, da meine 3 Jahre alte Tochter Displays super spannend findet und ich so nicht zum Lesen komme 😅

Ich freue mich sehr auf diese Runde!