eBook-Leserunde zu "Shameless lies - Dunkles Begehren" von Lisa Renee Jones

Lisa Renee Jones (Autor)

Shameless Lies - Dunkles Begehren

Eine verlockende, spannende und heiße Enemies-to-Lovers Lovestory

Michaela Link (Übersetzer)

Es gibt diese Momente im Leben, die wir nie vergessen. Die sich in unseren Seelen festsetzen. Sie verändern uns, formen uns. Manchmal retten sie uns. Aber sie können auch dunkel und gefährlich sein. Uns verführen. Kontrollieren. Und möglicherweise sogar zerstören. Der Moment, als ich das Weingut betrat und zum ersten Mal in die Augen von Faith Winter sah, war einer dieser Momente.

Kalifornien: Als der Anwalt Nick Rogers der Künstlerin Faith das erste Mal in die Augen blickt, kennt er mindestens eines ihrer Geheimnisse. Eines von vielen - wie er vermutet. Aber Nick selbst hat ein Geheimnis: Er weiß, wer Faith ist. Er spielt die Rolle des Fremden nur. Denn er will herausfinden, ob Faith tatsächlich die Frau ist, die seiner Familie so viel Schmerzen und Leid verursacht hat. Die ihn verletzt hat.

Niemals wollte er diese Frau berühren.

Jetzt, wo es geschehen ist, will er sie. Er muss sie haben. Hass, Liebe und Lust kämpfen in seiner Seele - während er Faith tiefer in sein Leben lockt. In sein Herz. Nick könnte alles verlieren. Doch schon bald werden alle Lügen aufgedeckt und die Wahrheit wird ans Licht kommen. Und wo die Lügen enden, beginnt die Besessenheit ...

Geheimnisse, Lügen und eine Anziehung, die alle Vernunft vergessen lässt: der erste Band der neuen fesselnden Reihe von Lisa Renee Jones. Band 2: Shameless Lies - Tiefes Verlamngen.

Stimmen unser Leserinnen aus der Lesejury:

»Sinnlich, verführerisch und mitreißend spannend.« (Alison)

»In diesem Buch sprühen nur so die Funken. Ab dem ersten Moment spürt man die Leidenschaft von Nick und Faith für einander...Sie hat ihre Grenzen zum Selbstschutz. Er will diese Mauern durchbrechen und Sie. Sie fühlt sich sicher und geboren in seinen Armen und er braucht sie zum Atmen.« (Lisbeth_liest)

»Wunderschön gefühlvolle Liebes- und prickelnde Szenen.« (1Leseratte)

Lisa Rene Jones ist Bestseller-Autorin (NEW YORK TIMES und USA-TODAY) und begeistert die Leserinnen und Leser seit vielen Jahren mit ihren spannenden und absolut sinnlichen Romanen. Bei beHEARTBEAT sind von ihr unter anderem die Romance-Reihen »Dirty Rich« und »Amy’s Secret« sowie »Tall, Dark and Deadly« und »Hard Rules« erschienen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.04.2022 - 22.05.2022
  2. Lesen 30.05.2022 - 05.06.2022
  3. Rezensieren 06.06.2022 - 19.06.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Weingut Kalifornien Californien Office Romance Alphamann Alpha Alfa Alpha-Mann Liebe Romantik Kunst Künstlerin Anwalt Anwälte Suits Careless Wispers FBI E.L.James Louise Bay Große Liebe Happily ever After After Happy End Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 23.05.2022 um 17:34 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Shameless Lies"! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Im Laufe dieser Woche erhaltet ihr den Downloadlink für das eBook per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Ascora

Ascora

Mitglied seit 16.05.2018

Lesen kann die Welt verändern

Veröffentlicht am 23.05.2022 um 17:51 Uhr

Ein herzliches Hallo in die Runde!
Ich war ganz überrascht, als ich heute schon die Mail bekommen habe und habe mich riesig gefreut, dass ich hier mitlesen darf. Ich heiße Verena, bin 44 und komme aus dem schönen Bayern. Das ich Leseratte bin dürfte klar sein und die Autorin kenne ich von ihrer Dirty Rich Reihe, deswegen bin ich schon sehr gespannt auf dieses neue Buch von ihr.

Profilbild von Karoberi

Karoberi

Mitglied seit 28.10.2021

Lesen ist wie eine Sucht

Veröffentlicht am 23.05.2022 um 19:05 Uhr

Hallo, ich war auch ganz überrascht, dass montags schon die Auslosung war. Aber ich freue mich riesig, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen.
Mein Name ist Katrin, ich bin 40 Jahre und ich lebe mit meinem Mann und unseren 2 Söhnen in Brandenburg (östlich von Berlin).
Ich kenne die Autorin bisher noch gar nicht und bin sehr gespannt auf die Geschichte. Das Gute ist dieses Mal, das wir nicht lange auf das Buch warten müssen und wir nächste Woche schon lesen dürfen .

Profilbild von Julchen02

Julchen02

Mitglied seit 26.09.2020

Mir ist es wichtig, dass mir die Bücher gefallen und ich nicht den Spaß am lesen verliere.

Veröffentlicht am 23.05.2022 um 20:58 Uhr

Hallo zusammen,
Ich bin Jule und 19 Jahre alt. Ich freue mich riesig mit euch Teil dieser Leserunde sein zu dürfen. Ich komme aus der schönen Eifel und mache zur Zeit Abitur, weswegen ich viel Zeit habe zum lesen. Es kann also meinetwegen heute schon losgehen 😁

Profilbild von _sprachxlos_

_sprachxlos_

Mitglied seit 03.01.2019

Nichts Wirkliches kann bedroht werden. Nichts Unwirkliches existiert.

Veröffentlicht am 23.05.2022 um 22:41 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich heiße Sabrina und bin 23 Jahre alt. Ich freue mich sehr mit euch an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. Ich habe bisher noch kein anderes Buch dieser Autorin gelesen, doch die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und mich neugierig gemacht

Profilbild von NadineMaria

NadineMaria

Mitglied seit 09.07.2019

Ich liebe Bücher, sie machen die Welt bunter.

Veröffentlicht am 24.05.2022 um 16:44 Uhr

Karoberi schrieb am 23.05.2022 um 19:05 Uhr

Das stimmt, diesmal kommt das Buch sehr schnell. Das freut mich auch.

Profilbild von NadineMaria

NadineMaria

Mitglied seit 09.07.2019

Ich liebe Bücher, sie machen die Welt bunter.

Veröffentlicht am 24.05.2022 um 16:48 Uhr

Hallo zusammen, ich freue mich sehr bei der Leserunde dabei zu sein. Mein Name ist Nadine, ich bin 49 und habe 3 Kinder. Meine Hobbys sind Lesen, Reiten und Handarbeiten.
Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch.

NinaNuss

Mitglied seit 07.06.2017

Veröffentlicht am 25.05.2022 um 09:23 Uhr

Hallo mein Name ist Nina und ich bin 24 Jahre alt.
Ich freue mich sehr für diese Leserunde ausgewählt worden zu sein. Ich liebe das Genre in dem die Autorin schreibt, habe aber von Ihr leider noch kein Buch gelesen. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und freue mich mit euch auszutauschen.

Profilbild von Karoberi

Karoberi

Mitglied seit 28.10.2021

Lesen ist wie eine Sucht

Veröffentlicht am 25.05.2022 um 10:19 Uhr

NadineMaria schrieb am 24.05.2022 um 16:44 Uhr

Das stimmt, diesmal kommt das Buch sehr schnell. Das freut mich auch.

Kann losgehen! Soeben hab ich das ebook erhalten...

Lisbeth_liest

Mitglied seit 29.08.2020

Veröffentlicht am 25.05.2022 um 10:49 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich bin Isabel, 27 Jahre jung und freue mich wieder einmal riesig auf ein neues Buch und eine tolle Geschichte. Dieses Genre hat es mir wirklich sehr angetan, von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen aber bin richtig gespannt.

Ich freue mich :)