eBook-Leserunde zu "Shameless lies - Dunkles Begehren" von Lisa Renee Jones

Lisa Renee Jones (Autor)

Shameless Lies - Dunkles Begehren

Eine verlockende, spannende und heiße Enemies-to-Lovers Lovestory

Michaela Link (Übersetzer)

Es gibt diese Momente im Leben, die wir nie vergessen. Die sich in unseren Seelen festsetzen. Sie verändern uns, formen uns. Manchmal retten sie uns. Aber sie können auch dunkel und gefährlich sein. Uns verführen. Kontrollieren. Und möglicherweise sogar zerstören. Der Moment, als ich das Weingut betrat und zum ersten Mal in die Augen von Faith Winter sah, war einer dieser Momente.

Kalifornien: Als der Anwalt Nick Rogers der Künstlerin Faith das erste Mal in die Augen blickt, kennt er mindestens eines ihrer Geheimnisse. Eines von vielen - wie er vermutet. Aber Nick selbst hat ein Geheimnis: Er weiß, wer Faith ist. Er spielt die Rolle des Fremden nur. Denn er will herausfinden, ob Faith tatsächlich die Frau ist, die seiner Familie so viel Schmerzen und Leid verursacht hat. Die ihn verletzt hat.

Niemals wollte er diese Frau berühren.

Jetzt, wo es geschehen ist, will er sie. Er muss sie haben. Hass, Liebe und Lust kämpfen in seiner Seele - während er Faith tiefer in sein Leben lockt. In sein Herz. Nick könnte alles verlieren. Doch schon bald werden alle Lügen aufgedeckt und die Wahrheit wird ans Licht kommen. Und wo die Lügen enden, beginnt die Besessenheit ...

Geheimnisse, Lügen und eine Anziehung, die alle Vernunft vergessen lässt: der erste Band der neuen fesselnden Reihe von Lisa Renee Jones. Band 2: Shameless Lies - Tiefes Verlamngen.

Stimmen unser Leserinnen aus der Lesejury:

»Sinnlich, verführerisch und mitreißend spannend.« (Alison)

»In diesem Buch sprühen nur so die Funken. Ab dem ersten Moment spürt man die Leidenschaft von Nick und Faith für einander...Sie hat ihre Grenzen zum Selbstschutz. Er will diese Mauern durchbrechen und Sie. Sie fühlt sich sicher und geboren in seinen Armen und er braucht sie zum Atmen.« (Lisbeth_liest)

»Wunderschön gefühlvolle Liebes- und prickelnde Szenen.« (1Leseratte)

Lisa Rene Jones ist Bestseller-Autorin (NEW YORK TIMES und USA-TODAY) und begeistert die Leserinnen und Leser seit vielen Jahren mit ihren spannenden und absolut sinnlichen Romanen. Bei beHEARTBEAT sind von ihr unter anderem die Romance-Reihen »Dirty Rich« und »Amy’s Secret« sowie »Tall, Dark and Deadly« und »Hard Rules« erschienen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.04.2022 - 22.05.2022
  2. Lesen 30.05.2022 - 05.06.2022
  3. Rezensieren 06.06.2022 - 19.06.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Weingut Kalifornien Californien Office Romance Alphamann Alpha Alfa Alpha-Mann Liebe Romantik Kunst Künstlerin Anwalt Anwälte Suits Careless Wispers FBI E.L.James Louise Bay Große Liebe Happily ever After After Happy End Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

1Leseratte

Mitglied seit 20.08.2021

Veröffentlicht am 25.05.2022 um 13:08 Uhr

Hallo Laura,
habe gerade den Link entdeckt - vielen lieben Dank dafür.
Freue mich wieder einmal dabei zu sein.
Scheint ein sehr spannendes Buch zu sein.
Freue mich darauf, es zu lesen.
Schönen Feiertag und dann bis nächste Woche.
Liebe Grüße aus Erfurt

julia-liest

Mitglied seit 17.05.2022

Veröffentlicht am 25.05.2022 um 21:04 Uhr

Hallo zusammen :) Mein Name ist Julia, bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit zur Schule. Das Buch hat mir sofort gefallen, denn ich liebe es, wenn Charaktere nicht zufällig aufeinander stoßen, sondern eine Art Verbindung haben, wodurch sie sich besser kennenlernen müssen. Genauso wie in dieser Geschichte.
Bis jetzt habe ich an noch keiner Leserunde teilgenommen, aber dafür freue ich mich umso mehr auf diese.

Profilbild von alison

alison

Mitglied seit 09.05.2016

Bücher sind die Hüllen der Weisheit, Bestickt mit den Perlen der Worte. Mosche Ibn Essa

Veröffentlicht am 26.05.2022 um 09:23 Uhr

Einen wunderschönen Feiertag wünsche ich Euch. Mein Name ist Marion aus dem wunderschönen NRW. Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch. Ich bin schon ganz gespannt auf den Tiger.

Profilbild von Ami_read

Ami_read

Mitglied seit 11.03.2021

Veröffentlicht am 26.05.2022 um 16:25 Uhr

Halli Hallo
Mein Name ist Amelie, ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Gegend um Köln.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Runde und den Austausch mit euch. Ich bin schon ganz gespannt🙃

Profilbild von Lese-Liebe-Sarah

Lese-Liebe-Sarah

Mitglied seit 24.03.2022

Lesen ist Träumen mit offenen Augen

Veröffentlicht am 28.05.2022 um 23:55 Uhr

Hallo, ich habe mich sehr gefreut, als ich die Meldung bekommen habe, dass ich dabei sein darf.
Ich heisse Sarah, bin 32 Jahre alt und lese sehr gerne.
Ich freue mich auf eine schöne Leserunde und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß :)

Samira_xb

Mitglied seit 14.03.2022

Veröffentlicht am 29.05.2022 um 19:23 Uhr

Hallo, ich heiße Samira und bin 20 Jahre alt. Ich habe mich riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass ich bei der Leserunde dabei bin und freue mich schon darauf das Buch zu lesen.

Profilbild von CynthiaM94

CynthiaM94

Mitglied seit 23.05.2019

Es ist immer Zeit für ein Buch :)

Veröffentlicht am 01.06.2022 um 08:01 Uhr

Hallo zusammen,

ich freu mich tierisch, das ich mitlesen und hab gestern schon ungefähr die erste Hälfte des Buches gelesen.
Kurz zu mir, ich bin Cynthia, 28, aus NRW. Ich lese mich bunt durch alle Genres :)
Hat sich an der Leserunde nachträglich noch was geändert? ich dachte es gäbe zwei Abschnitte aber jetzt sehe ich, dass wir das gesamte Buch diese Woche lesen (sind ja auch nicht so wahnsinnig viele Seiten)...

Profilbild von Karoberi

Karoberi

Mitglied seit 28.10.2021

Lesen ist wie eine Sucht

Veröffentlicht am 01.06.2022 um 19:25 Uhr

CynthiaM94 schrieb am 01.06.2022 um 08:01 Uhr

Hallo zusammen,

Hallo ich bin auch ungefähr bei der Hälfte des Buches. Und ja, die Lesezeit ist nur für 1 Woche angesetzt (ich glaube, am Anfang stand wirklich was von 2 Wochen). Lg