Leserunde zu "Something Pure" von Kylie Scott

Herzerwärmend, prickelnd und zutiefst romantisch
Cover-Bild Something Pure
Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Something Pure

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Wahre Liebe muss standhaft sein

Alice hat so ihre Zweifel an der wahren Liebe. Schließlich trifft sie bei ihrem Job in einer Bar nicht gerade die Vorzeige-Exemplare der männlichen Spezies - bis Beck auftaucht. Vom ersten Moment an ist da dieses warme Funkeln und Prickeln zwischen ihnen. Doch als Becks Vater überraschend stirbt, erfährt Alice, dass der unwiderstehliche Hilfskellner einer milliardenschweren Unternehmerfamilie entstammt. Als Beck sie bittet, ihm zur Seite zu stehen, kündigt Alice kurz entschlossen ihren ungeliebten Job und folgt ihm nach Denver. Dort findet sie sich in einer Welt wieder, in der Schein mehr wert ist als Sein. Alice und Beck müssen nun jeden Tag darum kämpfen, ihre Liebe nicht von Intrigen, Geld und Macht zerstören zu lassen ...

"Diese Geschichte ist so anders, so süß, so erfrischend, ich bin ganz und gar verzaubert." BENEATH THE COVERS BLOG

Eine Cinderella-Story á la Kylie Scott: herzerwärmend, prickelnd und zutiefst romantisch

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.03.2021 - 28.03.2021
  2. Lesen 19.04.2021 - 09.05.2021
  3. Rezensieren 10.05.2021 - 23.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Wahre Liebe, Todesfall, Familienunternehmen, Intrigen, Cinderella-Story Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Alice, Beck Sweet little lies, Stage Dive, Kein Rockstar für eine Nacht

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Gedankenkarussel

Gedankenkarussel

Mitglied seit 19.02.2021

in every library there is a single book that can answer the question that burns like a fire in the mind

Veröffentlicht am 01.04.2021 um 14:46 Uhr

Hallo meine Lieben,

Wow, ist das zu fassen? Wir sind dabei!!😍
Kann mich bitte jemand kneifen?!
Ich freue mich wahnsinnig auf das Lesen und die Diskussionen mit euch!

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus NRW.

Jetzt heißt es Tage zählen, bis es endlich startet.🥰

Buchkathi

Mitglied seit 15.11.2020

Lesen ist Tauchen in Geschichten und anderen Welten.

Veröffentlicht am 04.04.2021 um 18:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben und schöne Ostertage Euch allen!

Vor lauter Freude, dass ich dabei sein darf, habe ich ganz vergessen, mich hier vorzustellen. Denn ich freue mich immer noch wie wild, weil ich bei den ganzen Bewerbungen nie damit gerechnet hätte, dabei sein zu können!

Mein Name ist Kathi, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen NRW. Neben dem Lesen bin ich sehr gerne draußen unterwegs und verbringe dort meine Freizeit nach der Arbeit und am Wochenende mit wandern, mountainbiken, joggen und im Sommer auch schwimmen.

Ich freue mich auf die Leserunde mit Euch und bin schon bis zum Platzen gespannt auf das Buch :)

Profilbild von buchglueck

ronja_reads_books

Mitglied seit 21.12.2018

Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~Albert Einstein

Veröffentlicht am 09.04.2021 um 15:24 Uhr

Mein Buch kam auch gerade an und es ist so hübsch! 😍 Kann es kaum noch erwarten.

Profilbild von buecherpinguin_

buecherpinguin_

Mitglied seit 20.10.2020

Lesen ist träumen mit fremdem Gehrin.

Veröffentlicht am 09.04.2021 um 15:57 Uhr

Bei mir kam es ebenfalls eben an :) ich bin maximal verliebt.

Lisannsbookworld

Mitglied seit 17.03.2021

Veröffentlicht am 10.04.2021 um 10:59 Uhr

Hallo alle zusammen🙈

Ich freue mich sehr bei dieses Leserunde teilnehmen zu dürfen (ist auch meine erste🤗)
Ich bin Yara Lisann, bin noch Schülerin und komme auf Niedersachsen ☺️
Ich liebe das Lesen über alles und nutze eigentlich jede freie Gelegenheit dazu!
Der Textauszug hat mich sofort überzeugt und ich kann es kaum erwarten im diese Geschichte einzutauschen 🥰
Ich freue mich schon auf das gemeinsame Diskutieren mit euch 😄

Viele Grüße!

Profilbild von neles_bookworld

neles_bookworld

Mitglied seit 21.07.2020

-Bücher sind ungefährlich, solange sie ungelesen sind

Veröffentlicht am 10.04.2021 um 12:22 Uhr

Hallo,
Ich komme hier zwar ein bisschen spät, aber besser spät als nie.
Ich bin Nele und freue mich riesig darüber mit euch Something pure lesen zu dürfen.
Ich wohne in Deutschland (in NRW) und wer hätte es gedacht, ich lese sehr gerne.
Ich bin ein sehr großer Kylie Scott Fan und schwebe deshalb immer noch ein bisschen auf Wolke 7, dass ich ihr neues Buch lesen darf.
Das war so eigentlich alles von mir.
Also, ich freue mich auf die Leserunde und euch noch ein wundervolles Restwochenende und einen tollen Tag :D

Profilbild von AdorableBooks

AdorableBooks

Mitglied seit 05.09.2018

In jeder freien Sekunde nehme ich ein Buch zur Hand.

Veröffentlicht am 10.04.2021 um 13:16 Uhr

Mein Buch kam heute an. Ich freu mich sehr drauf endlich anzufangen

Profilbild von Suamenna1988

Suamenna1988

Mitglied seit 03.01.2021

Veröffentlicht am 10.04.2021 um 13:20 Uhr

Hallo liebe Lesefreunde und Bücherwürmer;)

Ich bin Anne, 32 Jahre und verschlinge Bücher so oft es geht. Das ist meine erste Leserunde und ich bin gespannt und freue mich auf die neuen Erfahrungen;)

Profilbild von Corinne

Corinne

Mitglied seit 06.07.2019

So many books - so little time...

Veröffentlicht am 10.04.2021 um 14:25 Uhr

Mein Buch ist gerade hereingeschneit und es sieht so toll aus! Ich freue mich schon riesig auf das Schmökern und die gemeinsame Leserunde!!