Leserunde zu "Something Pure" von Kylie Scott

Herzerwärmend, prickelnd und zutiefst romantisch
Cover-Bild Something Pure
Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Something Pure

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Wahre Liebe muss standhaft sein

Alice hat so ihre Zweifel an der wahren Liebe. Schließlich trifft sie bei ihrem Job in einer Bar nicht gerade die Vorzeige-Exemplare der männlichen Spezies - bis Beck auftaucht. Vom ersten Moment an ist da dieses warme Funkeln und Prickeln zwischen ihnen. Doch als Becks Vater überraschend stirbt, erfährt Alice, dass der unwiderstehliche Hilfskellner einer milliardenschweren Unternehmerfamilie entstammt. Als Beck sie bittet, ihm zur Seite zu stehen, kündigt Alice kurz entschlossen ihren ungeliebten Job und folgt ihm nach Denver. Dort findet sie sich in einer Welt wieder, in der Schein mehr wert ist als Sein. Alice und Beck müssen nun jeden Tag darum kämpfen, ihre Liebe nicht von Intrigen, Geld und Macht zerstören zu lassen ...

"Diese Geschichte ist so anders, so süß, so erfrischend, ich bin ganz und gar verzaubert." BENEATH THE COVERS BLOG

Eine Cinderella-Story á la Kylie Scott: herzerwärmend, prickelnd und zutiefst romantisch

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.03.2021 - 28.03.2021
  2. Lesen 19.04.2021 - 09.05.2021
  3. Rezensieren 10.05.2021 - 23.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Wahre Liebe, Todesfall, Familienunternehmen, Intrigen, Cinderella-Story Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Alice, Beck Sweet little lies, Stage Dive, Kein Rockstar für eine Nacht

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 13.04.2021 um 13:22 Uhr

Wurden die eBooks schon verschickt? Oder startet das Lesen erst nächste Woche?

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 14.04.2021 um 10:42 Uhr

Dark_Rose schrieb am 13.04.2021 um 13:22 Uhr

Wurden die eBooks schon verschickt? Oder startet das Lesen erst nächste Woche?

Hey :)
die eBooks werden heute an euch verschickt, die Leserunde startet dann am Montag (19. April).
Ich freue mich schon!

Veröffentlicht am 15.04.2021 um 00:59 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 14.04.2021 um 10:42 Uhr

Hey :)
Ich freue mich schon!

ist angekommen, danke! Ich hatte nur angefangen mir sorgen zu machen. Ich freue mich schon total auf die Leserunde!

Veröffentlicht am 20.04.2021 um 13:08 Uhr

Ich habe einen Fehler im ersten Abschnitt gefunden - siehe Foto. Es muss entweder "dass sie sich das getraut haben" oder "dass sie das gewagt haben".

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 23.04.2021 um 10:42 Uhr

Dark_Rose schrieb am 20.04.2021 um 13:08 Uhr

Danke dir für den aufmerksamen Hinweis! :)

Veröffentlicht am 24.04.2021 um 13:00 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 23.04.2021 um 10:42 Uhr

Danke dir für den aufmerksamen Hinweis! :)

sehr gern!

Profilbild von Sia87

Sia87

Mitglied seit 26.03.2021

Veröffentlicht am 05.05.2021 um 20:42 Uhr

Da dies meine erste Leserunde bei Lesejury ist/ war. (Danke übrigens für diese tolle Möglichkeit. Der Austausch ist spitze) Meine Frage: Meine Rezension zum Buch kann ich hier ja erst einstellen, wenn der Bereich freigestellt ist. Aber darf ich sie auf meinen anderen Plattformen auch schon eher einstellen?