Leserunde zu "Still With You" von Morgane Moncomble

Cover-Bild Still With You
Produktdarstellung
Morgane Moncomble (Autor)

Still With You

Eliane Hagedorn (Übersetzer), Barbara Reitz (Übersetzer)

Träume können wahr werden, wenn man nur ganz fest an sich glaubt

Lara und ihre Zwillingsschwester Amelia haben bislang alles miteinander geteilt, allem voran ihre Leidenschaft für Akrobatik. Doch seit sich die Highschool ihrem Ende nähert, scheint sich Amelia immer mehr von Lara zu distanzieren. Lara setzt alles daran, ihr größtes Hobby zum Beruf zu machen und trotz der Vorurteile gegenüber ihrem Gewicht und ihrer Selbstzweifel an einer prestigeträchtigen Akrobatikschule angenommen zu werden. Und als ihre Schwester nicht mal mehr mit ihr trainieren möchte, bleibt ihr keine andere Wahl, als sich kurzerhand einen neuen Partner zu suchen: ihren Nachbarn und Klassenkameraden Casey, der ihr Herz gefährlich schnell schlagen lässt ...

"Morgane Moncomble schreibt Hoffnungsgeschichten. Ihre Bücher sind voller Glücksgefühlmomente, Mutmachworte und Lieblingssätze." CINjA von LESE.LIEBE.LEBE

Außerdem von Morgane Moncomble:

2. Lesen 22.11.2021 - 05.12.2021
  3. Rezensieren 06.12.2021 - 19.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Körperakzeptanz Body Positivity dicke Protagonsitin junge Frauen New Adult Romance Liebesgeschiche romantisch emotional dramatisch Never too close Bad at love Back to us

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Ellaliest

Ellaliest

Mitglied seit 07.10.2017

Veröffentlicht am 24.11.2021 um 13:58 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Juhu, willkommen in der Lesejury Eigentlich könnt ihr gar nichts falsch machen, solange ihr euch hier meldet und eure Gedanken teilt

Mein Manuskript ist heute auch schon gekommen, freue mich sehr loszulegen!

Profilbild von Liz2910

Liz2910

Mitglied seit 17.10.2018

Ohne Buch, ohne mich ^-^

Veröffentlicht am 26.11.2021 um 12:41 Uhr

nikarezvan schrieb am 23.11.2021 um 16:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

Mich hat gerade mein Manuskript erreicht und ich bin total gespannt was auf mich zukommen wird.
Ich bin das erste mal bei einer Leserunde dabei und hab sowas vorher auch noch nie gemacht.
Deswegen hoffe ich das ihr alle nicht all zu streng mit mir seid.
Tatsächlich hab ich von Morgane Moncomble schon einige Bücher gelesen und fand sie alle toll - weshalb ich auch unbedingt bei dieser Leserunde mitmachen wollte. :)

Ach Quark ♥ sag Bescheid, wenn du Fragen hast (:

Profilbild von Bookanniimagus

Bookanniimagus

Mitglied seit 03.11.2021

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 12:46 Uhr

readinglikekidult schrieb am 21.11.2021 um 23:40 Uhr

Hallo, ein bisschen (sehr) verspätet melde ich mich nun auch noch zur Leserunde :)

Ich bin Hansol, 20 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Meine Freizeit verbringe ich unter anderem, wie ihr alle sicherlich auch, gerne mit Büchern.

Ich freue mich wahnsinnig bei der Leserunde dabei sein zu dürfen und bin schon gespannt auf die Geschichte, die uns erwarten wird. Von Morgane Moncomble habe ich bisher bis auf Bad At Love alle Bücher, die ins Deutsche übersetzt wurden, gelesen, wobei dieses auch schon in meinem Regal steht und darauf wartet, gelesen zu werden, da ich nur Gutes darüber gehört habe.

Während ich ganz sehnsüchtig auf das Buch warte, wünsche ich euch allen schon mal im Voraus viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf den Austausch mit euch! <3

Hey Hansol, darf ich fragen woher dein interessanter Name kommt?

Profilbild von readinglikekidult

readinglikekidult

Mitglied seit 16.09.2020

so many books, so little time

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 22:31 Uhr

Bookanniimagus schrieb am 30.11.2021 um 12:46 Uhr

Hey Hansol, darf ich fragen woher dein interessanter Name kommt?

Hey, ja klar! Mein Name ist koreanisch :)

Profilbild von Bookanniimagus

Bookanniimagus

Mitglied seit 03.11.2021

Veröffentlicht am 04.12.2021 um 18:40 Uhr

readinglikekidult schrieb am 30.11.2021 um 22:31 Uhr

Hey, ja klar! Mein Name ist koreanisch :)

Cool, hat dieser eine bestimmte Bedeutung? :)