Leserunde zu "Still With You" von Morgane Moncomble

Cover-Bild Still With You
Produktdarstellung
Morgane Moncomble (Autor)

Still With You

Eliane Hagedorn (Übersetzer), Barbara Reitz (Übersetzer)

Träume können wahr werden, wenn man nur ganz fest an sich glaubt

Lara und ihre Zwillingsschwester Amelia haben bislang alles miteinander geteilt, allem voran ihre Leidenschaft für Akrobatik. Doch seit sich die Highschool ihrem Ende nähert, scheint sich Amelia immer mehr von Lara zu distanzieren. Lara setzt alles daran, ihr größtes Hobby zum Beruf zu machen und trotz der Vorurteile gegenüber ihrem Gewicht und ihrer Selbstzweifel an einer prestigeträchtigen Akrobatikschule angenommen zu werden. Und als ihre Schwester nicht mal mehr mit ihr trainieren möchte, bleibt ihr keine andere Wahl, als sich kurzerhand einen neuen Partner zu suchen: ihren Nachbarn und Klassenkameraden Casey, der ihr Herz gefährlich schnell schlagen lässt ...

"Morgane Moncomble schreibt Hoffnungsgeschichten. Ihre Bücher sind voller Glücksgefühlmomente, Mutmachworte und Lieblingssätze." CINjA von LESE.LIEBE.LEBE

Außerdem von Morgane Moncomble:

2. Lesen 22.11.2021 - 05.12.2021
  3. Rezensieren 06.12.2021 - 19.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Körperakzeptanz Body Positivity dicke Protagonsitin junge Frauen New Adult Romance Liebesgeschiche romantisch emotional dramatisch Never too close Bad at love Back to us

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von _annika-k_

_annika-k_

Mitglied seit 25.03.2020

Veröffentlicht am 16.11.2021 um 10:42 Uhr

Liebes Lesejury-Team,

dürfen wir das Buch auf Instagram zeigen, wenn es angekommen ist, oder sollen wir damit bis zum ET warten?

Profilbild von Bookanniimagus

Bookanniimagus

Mitglied seit 03.11.2021

Veröffentlicht am 17.11.2021 um 09:14 Uhr

_annika-k_ schrieb am 16.11.2021 um 10:42 Uhr

Liebe Grüße

Ohja das würde mich auch interessieren

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 17.11.2021 um 12:25 Uhr

_annika-k_ schrieb am 16.11.2021 um 10:42 Uhr

Hallo Annika :)

Ihr bekommt in den nächsten Tagen das Manuskript zugeschickt, das dürft ihr sehr gerne bereits auf Instagram zeigen! Das "richtige" Buch erhaltet ihr dieses Mal aus versandtechnischen Gründen dann nach der Leserunde.

Profilbild von Bookanniimagus

Bookanniimagus

Mitglied seit 03.11.2021

Veröffentlicht am 21.11.2021 um 11:39 Uhr

Hallo Lesejury-Team :)

Bei mir ist leider bis jetzt noch nichts angekommen, ist das normal oder ist vielleicht etwas schief gegangen? :-/

Schönes Rest-Wochenende! <3

Profilbild von Zeilenwanderin_

Zeilenwanderin_

Mitglied seit 26.01.2021

Ich liebe es, in meine Bücher abzutauchen und die Welt um mich herum zu vergessen!

Veröffentlicht am 21.11.2021 um 12:37 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 17.11.2021 um 12:25 Uhr

Hallo Annika :)

Laura

Liebe Laura, ich habe gelesen, dass wohl das Manuskript auf dem Weg zu uns ist, ich hoffe mal, es ist vielleicht am Montag dann in der Post dabei, sollte dies nicht der Fall sein, wäre es dann evtl möglich, dass du mir den Link fürs Ebook schicken könntest?! Das wäre echt super, da ich dann den Rest der Woche leider nicht mehr daheim bin und sonst den Anfang der Leserunde leider verpassen würde!!

Ich hoffe ich bereite dir damit nicht zu viele Umstände und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche! 🥰❤️🥰

Profilbild von Wiebke_reads

Wiebke_reads

Mitglied seit 11.11.2020

Veröffentlicht am 21.11.2021 um 21:12 Uhr

Bookanniimagus schrieb am 21.11.2021 um 11:39 Uhr

Hallo Lesejury-Team :)

Schönes Rest-Wochenende! <3

Meins ist bisher auch noch nicht angekommen, deswegen gehe ich davon aus, dass sich alles etwas verzögern wird. Dementsprechend wird es bei mir zum ersten Lese Abschnitt auch erst nach dem 28.11 kommen, da ich morgen mit meiner Klasse wegfliege.

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 22.11.2021 um 09:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Manuskripte wurden gegen Ende letzter Woche verschickt. Ich denke, dass sie in 2-3 Tagen bei euch ankommen, weswegen ich euch heute schon mal zur Überbrückung das eBook zuschicken werde. :)

Profilbild von Zeilenwanderin_

Zeilenwanderin_

Mitglied seit 26.01.2021

Veröffentlicht am 22.11.2021 um 09:56 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 22.11.2021 um 09:17 Uhr

Liebe Laura,

super ich danke dir und freue mich in dem Fall schon sehr auf das EBook!

Liebe Grüße 🥰

ist eben angekommen, dankeschön! ♥

Profilbild von littlebuecherliebe

littlebuecherliebe

Mitglied seit 18.07.2020

Reading is dreaming with eyes wide open

Veröffentlicht am 26.11.2021 um 14:39 Uhr

Hallo zusammen,

Ich te nur mal kurz hören, ob denn das Manuskript schon bei euch allen angekommen ist oder ob auch nocb jemand wartet?
Bei mir ist bis jetzt nämlich leider nichts angekommen. Ich konnte ja dann trotzdem über das E-Book den 1. Abschnitt lesen, aber würde mich natürlich freuen, wenn ich den 2. Abschnitt dann auch im Manuskript lesen könnte :)