Leserunde zu "Strandkorbzauber" von Marie Merburg

Produktdarstellung
Marie Merburg (Autor)

Strandkorbzauber

Ostsee-Roman

Ein Auftrag führt die Künstlerin Hannah zurück in ihren Heimatort. Liebwitz soll das "Dorf der Liebe" werden - und Hannah das neue Standesamt verschönern. Doch der Empfang ihrer Familie verläuft frostig, und auch eine Begegnung mit ihrem Ex Finn lässt nicht lange auf sich warten. Und dann wird Hannah auch noch dafür verantwortlich gemacht, dass das älteste Ehepaar Deutschlands plötzlich Scheidungsabsichten hegt. Leider scheint nur einer helfen zu können - Finn, der ihr einst das Herz gebrochen hat ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 03.01.2022 - 23.01.2022
  2. Lesen 14.02.2022 - 06.03.2022
  3. Rezensieren 07.03.2022 - 20.03.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Liebesroman Beziehung Ostsee Meer Strand Fischland Darß Zingst alte Liebe Künstlerin Prerow Ahrenshoop Bodden Heimat Küste Urlaub Ferien Strandkorb Feel-Good-Romane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 07.01.2022

Das Buch liest sich jetzt schon so schön. Ich finde das Cover auch äußerst gelungen gestaltet. Es macht Lust auf das lesen.

Veröffentlicht am 07.01.2022

Macht Lust auf mehr und Meer;)

Macht Lust auf mehr und Meer;)

Das Cover ist genau das, der Bücher die ich gerne lese

Das Cover ist genau das, der Bücher die ich gerne lese

Veröffentlicht am 07.01.2022

Guter Schreibstil, könnte eine Prise Humor beinhalten, klingt nach einem Buch welches mir gefallen könnte.

Veröffentlicht am 07.01.2022

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es verbreitet ein besonderes Urlaubsfeeling und nimmt mir den Wind aus den Segeln.

Die Leseprobe war super angenehm und bildhaft zu lesen. Am liebsten würde man gleich weiter in die Geschichte eintauchen. Hannah finde ich sehr sympathisch und mit ihr kann ich gut mitfühlen. Bin sehr gespannt was zwischen ihr und Finn noch so passieren wird.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte. :-)