Leserunde zu "Sweet Little Lies" von Kylie Scott

Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Sweet Little Lies

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel

"Wow! Dieses Buch hat mich überrollt wie ein Tsunami, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen! Einfach grandios!" SARINA BOWEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.11.2020 - 22.11.2020
  2. Lesen 07.12.2020 - 20.12.2020
  3. Rezensieren 21.12.2020 - 03.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Stage Dive Trust Repeat This Love Samantha Young Vi Keeland Betty Dawsey Thom Verlobter Entführung Mission Geheimagent Rettung Langweiler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.11.2020

Die Leserprobe hat mir sehr gut gefallen und ich habe jede einzelne Seite verschlungen. Der Schreibstil ist wieder typisch Kylie Scott.

Es geht direkt spannend los und ich war sofort gefesselt. Betty ...

Es geht direkt spannend los und ich war sofort gefesselt. Betty und Thom kann ich sehr gut leiden und ich bin sehr gespannt, wie es weiter gehen wird. Da scheinen ja schon einige Geheimnisse auf sie zu zu kommen. Ich kann es kaum abwarten weiter zu lesen.

Veröffentlicht am 22.11.2020

Betty rutscht hier ja mitten hinein in eine extrem gefährliche und erschreckende Situation und zog mich mit in die pure Spannung. Fast augenblicklich fühlte ich mich an die Story gebunden und habe besonders Bettys unterschiedliche Eindrücke ihres Verlobten interessiert verfolgt. Dieser Plot hat ein ungeheures Potenzial ergreifende Emotionen mit brennender Gespanntheit und viel Action zu vereinen.
Über Thom und die Organisation muss ich unbedingt mehr erfahren und kann es nicht erwarten zu erkunden ob die Protagonistin sich doch noch von ihm los und was dies bedeuten würde. Viele offene Fragen und lose Fäden spuken in meinem Kopf und werden hoffentlich bald verknüpft.

Veröffentlicht am 22.11.2020

Mir gefällt es, dass Betty sehr stark ist und ihre Meinung durchsetzen möchte. Die Storyline erinnert mich ein bisschen an den Film Bad Spies, den ich sehr mochte. Gespannt bin ich, wer Thom schaden möchte und warum die Organisation dachte, dass Betty mehrere Informationen zu Thom hat und sie wegen dieser Loyalität am Leben bleiben darf. Ich habe so viele Fragen, wie das Buch weitergehen wird und würde mich unheimlich freuen, so schnell wie möglich zu erfahren, was mit Spider, Fox und dem Wolf passieren wird.

Veröffentlicht am 22.11.2020

Bevor ich mit der Leseprobe angefangen habe, ist mir sofort das wunderschöne Cover aufgefallen. Es ist schlicht, doch durch die Rosen, welche sich farblich absetzen, wirkt es sehr edel.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich konnte die Leseprobe flüssig lesen und habe definitiv Lust auf mehr.

Bereits die ersten Seiten bauen Spannung auf. Die Anfangsszene zeigt, dass Betty eine starke Frau ist, die ihre Entscheidungen mit Bedacht trifft und sich auch nicht durch die Meinung anderer von ihrem Weg abbringen lässt. Dieser starke Charakter hat mir sofort zugesagt.
Sie hat die Entscheidung getroffen sich von ihrem Verlobten Thom zu trennen. Doch dieser ist nicht, wer er vorgab zu sein. Thom ist zunächst sehr schwer zu beschreiben. Er hat Betty über die gesamte Beziehung hinweg angelogen. Anhand seiner Reaktionen lässt sich jedoch erkennen, dass ihm etwas an ihr liegt und er die vorgetäuschte Beziehung sogar bereut.

Ich bin sehr gespannt, wie es mit Betty und Thom weitergeht und hoffe auf ein Liebescomeback für die beiden. Es wird interessant die gesamte Wahrheit über Thom zu erfahren und Bettys Reaktionen darauf zu sehen.

Veröffentlicht am 22.11.2020

Ich liebe dieses Buchcover einfach und es harmonisiert so wunderbar miteinander. Besonders die Farbauswahl hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich bin hin- und weg. Dieses Buch ist meiner Meinung nach mit diesem Cover ein richtiger Eyecatcher und Blickfang in jedem Bücherregal!
Der Schreibstil ist typisch Kylie Scott und von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd und elektrisierend!

In "Sweet little lies" begegnen wir Betty Dawsey und ihrem Verlobten Thom. Betty fühlt sich von ihm vernachlässigt und zu sehr auf Abstand gehalten.
Durch eine Explosion, welche Betty nur knapp entkommt, erfährt sie, wer Thom in Wirklichkeit ist und zwar ein Geheimagent.
Von da an beginnt ein Katz- und Mausspiel nicht nur um die Liebe sondern auch ums Überleben.
Dieses Buch verspricht Drama, Action, Liebe und vielleicht sogar ein Happy End?
Die Leseprobe hat mich sofort in seinen Bann gezogen und elektrisiert, so, wie es nur der Schreibstil von Kylie Scott schafft!
Ich bin schon mehr als gespannt auf den Fortgang dieser Story und sitze schon auf heißen Kohlen :).