Leserunde zu "Sweet Little Lies" von Kylie Scott

Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Sweet Little Lies

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel

"Wow! Dieses Buch hat mich überrollt wie ein Tsunami, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen! Einfach grandios!" SARINA BOWEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.11.2020 - 22.11.2020
  2. Lesen 07.12.2020 - 20.12.2020
  3. Rezensieren 21.12.2020 - 03.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Stage Dive Trust Repeat This Love Samantha Young Vi Keeland Betty Dawsey Thom Verlobter Entführung Mission Geheimagent Rettung Langweiler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 02.11.2020

Das Cover hat mich sofort angesprochen, nur weiß ich nicht ob es unbedingt zum Inhalt passt. Ein Geheimagent ist doch eher etwas gefährliches, stilvolles, nicht blumig und sanft, was mir aber das Cover suggeriert.

Toll finde ich das es eine Playlist gibt. So kann man sich immer in gut in das Buch hineinversetzen, wenn man die vorgeschlagenen Lieder dazu hört.

Das ist ja ein hefiger Knall, da hatte das Buch sofort meine Aufmerksamkeit. Ich muss weiter lesen, weil ich wissen will wie es weiter geht. Die Idylle, die am Anfang beschrieben wird ist schön, doch wie Betty sagt langweilig.

Es liest sich wirklich spannend. Doch an Bettys Stelle wäre ich sehr sauer auf Thom. Wie kann er sie nur die ganze Zeit anlügen? Liebt er sich wirklich oder war sie nur Mittel zum Zweck?

Ich hoffe die Fragen werden noch geklärt und das ich das Buch in der Leserunde kennenlernen darf.

Veröffentlicht am 02.11.2020

Der Schreibstil ist sehr unterhaltsam und spannend und ich möchte unbedingt wissen wie es mit Thom weitergeht.

Veröffentlicht am 02.11.2020

Das Cover des Buches und auch der Titel haben mich direkt angesprochen. Die Leseprobe hat mein Interesse am Buch dann noch mehr geweckt. Der Schreibstil gefällt mir unheimlich gut und die ersten paar Seiten wecken stark da sInteresse. Ich bin gespannt wie es mit Betty und Thom weitergeht und welche Geheimnisse sich über Thom noch offenbaren. Was ist der Grund für die Geheimnistuerei und wie wirkt sich alles auf die Beziehung aus? Kann Betty damit leben?!

Veröffentlicht am 02.11.2020

Ich fand die Leseprobe unglaublich spannend und wollte so gerne weiterlesen. Thom führt ein Doppelleben und ich möchte wissen, wofür er ganz arbeitet und wie es mit Betty weitergeht.Ich fand Betty von Beginn an sympathisch. Kylie Scotts Schreibstil ist so flüssig und leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 02.11.2020

Ich habe schon bei einigen Leserunden mitgemacht.
Ich hoffe, ich darf mitmachen. :)

Ich habe schon bei einigen Leserunden mitgemacht.
Ich hoffe, ich darf mitmachen. :)