Leserunde zu "Sweet Little Lies" von Kylie Scott

Cover-Bild Sweet Little Lies

Kylie Scott (Autor)

Sweet Little Lies

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel

Betty Dawsey hat die Nase voll. Zwar liebt sie ihren Verlobten Thom, doch hält er sie stets ein wenig auf Abstand und lässt sie nie wirklich Teil seines Lebens werden. Daher hat sie sich entschlossen, ihn zu verlassen - und das mit einem Knall. Buchstäblich! Denn eine Explosion zerstört urplötzlich die gemeinsame Wohnung. Betty kommt mit knapper Not davon und findet dabei heraus, dass Thom, der nerdige Versicherungsvertreter, in Wahrheit Thom, der Geheimagent ist. Betty fällt aus allen Wolken - aber sie hat keine Zeit, sich an diesen Gedanken zu gewöhnen. Denn jemand spielt ein falsches Spiel! Betty und Thom müssen nun nicht nur ihre Beziehung, sondern auch ihr Leben retten ...

»Wow! Dieses Buch hat mich überrollt wie ein Tsunami, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen! Einfach grandios!« SARINA BOWEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

1. Bewerben 02.11.2020 - 22.11.2020
  2. Lesen 07.12.2020 - 20.12.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 21.12.2020 - 03.01.2021
  1. Abschnitt 1, KW 50, Seite 1 bis 154, inkl. Kapitel 6 bis 13.12.2020
  2. Abschnitt 2, KW 51, Seite 155 bis Ende bis 20.12.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Sweet Little Lies" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 02.11.2020

Man wird direkt in die Geschichte hereingeworfen, sodass es von Anfang an spannend ist! Bin gespannt, ob die Geschichte sich so positiv weiterentwickelt.,

Veröffentlicht am 02.11.2020

Der Start des Buches war ja schonmal sehr spannend. Und den Schreibstil finde ich prima. Kurz und bündig und für Überraschungen gut. Das Cover spricht mich auch an, mit den Farben und dem Titel.
Ich bin ...

Ich bin gespannt, ob Betty mit Jens Kontakt aufnehmen kann. Ob sie Thom wieder attraktiv finden wird und wie sie beide diese brenzlige Situation meistern können.

Veröffentlicht am 02.11.2020

Ich habe noch kein Buch von dieser Schriftstellerin gelesen, aber ihr Schreibstil gefällt mir bis jetzt sehr gut. Schon den Klappentext finde ich sehr spannend gestaltet und bin gespannt, wie sich die Charaktere entwickeln. Auf jeden Fall denke ich, dass in diesem Buch einiges an Spannung enthalten ist und hoffe, dass auch die Charaktere mit ihrem Eigenschaften interessant bleiben.
Das Cover finde ich sehr niedlich gestaltet und finde die niedlichen Details sehr erfrischend.

Veröffentlicht am 02.11.2020

Das Cover hat mich sofort angesprochen, nur weiß ich nicht ob es unbedingt zum Inhalt passt. Ein Geheimagent ist doch eher etwas gefährliches, stilvolles, nicht blumig und sanft, was mir aber das Cover suggeriert.

Toll finde ich das es eine Playlist gibt. So kann man sich immer in gut in das Buch hineinversetzen, wenn man die vorgeschlagenen Lieder dazu hört.

Das ist ja ein hefiger Knall, da hatte das Buch sofort meine Aufmerksamkeit. Ich muss weiter lesen, weil ich wissen will wie es weiter geht. Die Idylle, die am Anfang beschrieben wird ist schön, doch wie Betty sagt langweilig.

Es liest sich wirklich spannend. Doch an Bettys Stelle wäre ich sehr sauer auf Thom. Wie kann er sie nur die ganze Zeit anlügen? Liebt er sich wirklich oder war sie nur Mittel zum Zweck?

Ich hoffe die Fragen werden noch geklärt und das ich das Buch in der Leserunde kennenlernen darf.

Veröffentlicht am 02.11.2020

Der Schreibstil ist sehr unterhaltsam und spannend und ich möchte unbedingt wissen wie es mit Thom weitergeht.