Leserunde zu "Sweet Little Lies" von Kylie Scott

Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Sweet Little Lies

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel

"Wow! Dieses Buch hat mich überrollt wie ein Tsunami, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen! Einfach grandios!" SARINA BOWEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.11.2020 - 22.11.2020
  2. Lesen 07.12.2020 - 20.12.2020
  3. Rezensieren 21.12.2020 - 03.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Stage Dive Trust Repeat This Love Samantha Young Vi Keeland Betty Dawsey Thom Verlobter Entführung Mission Geheimagent Rettung Langweiler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 02.11.2020

Ich finde das Cover unglaublich schön!

Ich finde das Cover unglaublich schön!
Die Leseprobe war locker und flüssig zu lesen. Der Schreibstil wirkt sehr lebendig, man kann sich gut in die Geschichte hineinversetzten und der Handlung leicht folgen.
Ich glaube, das Buch kann große Gefühle hervorrufen und auch sehr spannend sein! Meine bevorzugte Mischung! Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe natürlich auf ein schönes Happy End. :)

Veröffentlicht am 02.11.2020

Der Schreibstil ist super und die Geschichte soweit ich es beurteilen kann ziemlich fesselnd - das Buch muss sofort auf meine Wunschliste

Veröffentlicht am 02.11.2020

Es klingt super spannend und nach einer Story, die man noch nicht so kennt.

Es klingt super spannend und nach einer Story, die man noch nicht so kennt.

Veröffentlicht am 02.11.2020

Da auch bei mir die Leseprobe eine "Error"-Seite aufzeigte, versuche ich trotzdem mal mein Gedankenkarussel niederzuschreiben, denn mir hat eigentlich schon der Klappentext gereicht!

Ich glaube ja, dass ...

Ich glaube ja, dass Betty irgendwie Angst vor Thom einerseits hat, eben weil er zu nett, zu aufmerksam, zu gentleman-like ist! Das macht ihr wahrscheinlich Angst, da es so gar nicht aus ihrer Erfahrung spricht was Männer angeht! Deshalb muss sie unbedingt mit Thom Schluss machen, denn sie kann sich ein zukünftiges Leben mit einem sogenannten "Langweiler" überhaupt nicht vorstellen.

Wie wird wohl ihr Leben aussehen? Beim Wäsche machen? So gar nicht abenteuerlustig? Zumindest scheint Thom den Anschein zu machen, dass es mit ihm eher langweilig wird! Gott, so hat sie sich ihr Leben in erster Linie nicht vorgestellt!

Aber Thom hat ganz andere Sorgen! Denn Thom hat ein Geheimnis: Er ist nicht der, der er vorgibt zu sein! Er ist ein Geheimagent und Betty darf davon nichts wissen! Nur deshalb mimt er den Saubermann. Dabei ist er so gar nicht der Typ für den er sich ausgibt!

Doch jetzt hat es Betty erwischt; entführt und in Gefahr! Thom setzt alles daran seine Liebe zu retten!

Doch kann Betty ihm einfach so verzeihen, nachdem er sein wahres Ich gezeigt hat und alle die Lügen auf den Tisch kommen? Hat sie sich überhaupt in den richtigen Thom verliebt?

Ich stelle mir eine wirklich sehr temperamentvolle Betty vor, die es so gar nicht mag, wenn man sie an der Nase herumführt! Und schon gar, sie benutzt um an ein anderes Ziel zu geraten! Doch einerseits hat Thom, der Strahlemann, ihr Leben gerettet! Andererseits wäre sie wahrscheinlich gar nicht erst in diese Lage gekommen, wenn Thom nicht gewesen wäre!

Ich glaube, dass Thom erst seine echten Gefühle für Betty offenbart, als er erkennt, dass sie in Gefahr ist. Und beide sich wirklich real näherkommen und den jeweils anderen "kennenlernen" durch diese gefährliche Situation!

Gott, ich hoffe, Betty explodiert so richtig, wenn sie erkennt, dass Thom nicht Thom ist! Und ich bin fest davon überzeugt, dass Thom alles, wirklich alles tun wird, um Betty zu zeigen und zu beweisen, dass er sie liebt und das nicht nur gespielt hat!

Manchmal können Lügen ja auch ganz sexy sein ;-)

Ich bin so heiß auf diese Story!!!

Veröffentlicht am 02.11.2020

Leider konnte die Leseprobe nicht geöffnet werden, trotzdem möchte ich mich gerne auf die Leserunde bewerben, da der Klappentext mich schon neugierig gemacht hat.
Ich denke das Cover ist ziemlich unscheinbar ...

Ich denke das Cover ist ziemlich unscheinbar und lässt auf nicht allzu viel von dem Inhalt des Buches schließen.

Da ich ein ein paar Bücher der Autorin gelesen habe, erwarte ich einen tollen Schreibstil und eine Story die mich fesselt. Genauso hoffe ich auch das mich dieses Buch genauso von sich überzeugen kann, wie seine Vorgänger.