Leserunde zu "Sweet Little Lies" von Kylie Scott

Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Sweet Little Lies

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel

"Wow! Dieses Buch hat mich überrollt wie ein Tsunami, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen! Einfach grandios!" SARINA BOWEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.11.2020 - 22.11.2020
  2. Lesen 07.12.2020 - 20.12.2020
  3. Rezensieren 21.12.2020 - 03.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Stage Dive Trust Repeat This Love Samantha Young Vi Keeland Betty Dawsey Thom Verlobter Entführung Mission Geheimagent Rettung Langweiler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von skjoon

skjoon

Mitglied seit 01.08.2016

Reading is a conversation. All books talk. But a good book listens as well.

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 14:11 Uhr

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass ich hier bei der Leserunde dabei sein darf! Mein Freude darüber ist riesengroß!
Zuletzt habe ich von Kylie Scott; "Repeat This Love" mit großer Begeisterung gelesen.
"Repeat this Love" war so ein tolles Buch, es ist eines meiner Jahreshighlights.
So freue ich mich nun umso mehr auf ihren neusten Roman.
Kurz zu mir; bin die Colette, 24, Studentin und komme aus Österreich. Ich freue mich auf eine schöne Leserunde mit regem Austausch!

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 14:23 Uhr

Uns haben so wahnsinnig tolle Bewerbungen erreicht. Vielen Dank dafür! Um noch 10 weiteren Teilnehmern eine Chance zu geben, haben wir auf 40 Teilnehmer aufgestockt ...

In den nächsten Wochen erhaltet ihr euer druckfrisches Buch bzw. einen Downloadlink. Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand versehentlich spoilert und bei der Diskussion alle auf demselben Stand sind.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

Mitglied seit 12.09.2017

Lesen ist meine Obsession.

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 14:29 Uhr

Hallo ihr Lieben...
Ich hab gerade die Mail bekommen und bin überrascht, dass es geklappt hat, waren es diesmal ja doch einige Bewerbungen.

Ich freue mich auf dieses etwas verrückte Buch, was mich allein von der Leseprobe schon unglaublich zum Lachen und staunen brachte. Ist es doch mal was ganz anderes aus der Feder von Kylie Scott.

Ich bin Jenny, 34, aus Thüringen und bin seit 18 Jahren leidenschaftliche Leserin.

Ich freue mich darauf, dass Buch mit euch zu genießen.

Profilbild von Alice9

Alice9

Mitglied seit 14.08.2016

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 14:32 Uhr

Hallo Zusammen,

ich kann es kaum glauben, dass ich dabei sein darf, bei der Anzahl an Bewerbungen! Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig und bin schon gespannt auf das Buch. Das wäre für mich das erste Buch von der Autorin, weswegen ich umso neugieriger darauf bin.

Kurz zu mir: Mein Name ist Alisa, ich bin 28 Jahre alt und komme aus NRW. Ich lese am liebsten New/Young Adult und Fantasyromane.

Ich wünsche uns allen schon einmal viel Spaß beim Lesen und freue mich schon auf den Austausch mit euch.

Profilbild von book-wide

book-wide

Mitglied seit 24.10.2019

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 14:34 Uhr

Hallöle,

gerade hat mich die wundervolle Nachricht erreicht, dass ich hier dabei sein darf und ich freue mich extrem darauf nach langer Zeit mal wieder einer Leserunde beitreten zu dürfen!

Ich heiße übrigens Esther, bin 22 Jahre alt und wohne in Sachsen. Ich freue mich schon sehr auf das Buch und vor allem auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße ❤️

Profilbild von Linaaa021

Linaaa021

Mitglied seit 13.10.2020

Reading gives us some place to go, when we have to stay where we are.

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 14:37 Uhr

Hallo, ich habe gerade ebenfalls die Zusage zur Lesrunde erhalten und freue mich tierisch, dass das Ganze geklappt hat, da es ja doch auch einige Bewerbungen waren! Super, dass noch mal auf 40 Personen aufgestockt wurde!:)
Ich bin gespannt wie die Geschichte weitergehen wird!

Gerade jetzt zur aktuellen Lage und Zeit ist es doch schön, wenn man ein gutes Buch zur Hand hat!

Zu mir: Ich bin Lina, 20 Jahre alt und befinde mich momentan im 3. Lehjahr meiner Ausbildung. Ich komme aus Niedersachsen. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden und Lese wie wir alle liebend gerne Bücher!

Ich freue mich schon riesig auf das Buch und auf den gemeinsamen Austausch!:)

Profilbild von zwischenzeilenundgefuehlen

zwischenzeilenundgefuehlen

Mitglied seit 20.12.2019

Reading is dreaming with open eyes...

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 14:39 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich freue mich gerade rieesig, dass ich dabei sein darf!
Die Leseprobe konnte mich einfach so schnell fesseln!
Von der Autorin habe ich vorher noch nichts gelesen aber meine Erwartungen sind relativ hoch!

Zu mir:
Ich heiße Marie, bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.
Wenn ich mal nicht in der Schule bin oder Aufgaben machen muss, dann lese ich oder höre Musik oder schaue mir einen Film oder Serien an.
Seit April blogge ich und finde es immer wieder schön an Leserunden teilzunehmen und mich mit anderen Lesern auszutauschen .

Dann auf einen regen Austausch und viel Spaß <3

Profilbild von delightful_pages

delightful_pages

Mitglied seit 05.09.2019

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 14:45 Uhr

Wuhuuu!! Ich hab gerade die Mail bekommen und freue mich so sehr, dass ich wieder Teil einer Leserunde sein darf!

Ich glaube bei diesem Buch gehen uns die Gesprächsthemen garantiert nicht aus. Ich hoffe, dass es auch so spannend wird, wie ich es mir vorstelle.

Ich bin übrigens Elena, 26 Jahre alt, und blogge mittlerweile seit einem Jahr auf Instagram. Zuletzt war ich bei der Leserunde zu Bad at Love dabei.

Ich freue mich schon total auf den Austausch mit euch und wünsche allen schonmal viel Spaß beim lesen des ersten Abschnitts. 😍

Profilbild von delightful_pages

delightful_pages

Mitglied seit 05.09.2019

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 14:47 Uhr

Alice9 schrieb am 24.11.2020 um 14:32 Uhr

Hallo Zusammen,

Ich hatte auch nicht damit gerechnet, nachdem ich gesehen habe, dass sich über 300 Leute beworben haben. Umso mehr freut man sich dann natürlich!

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 15:01 Uhr

Yuhuuu, ich bin gerade vor Freude durch die ganze Wohnung gesprungen!!! Wie so viele von euch hatte ich mir kaum Hoffnung gemacht, bei dieser Runde dabei sein zu dürfen - ich freue mich RIESIG!!!
Danke Lesejury, dass ihr nochmal um 10 Exemplare aufgestockt habt!!!

Ich bin übrigens Caro, 34 Jahre aus Baden-Württemberg. Lesen ist neben dem Tanzen meine große Leidenschaft und mein Ausgleich. Eigentlich lese ich so ziemlich alles, in letzter Zeit waren aber sehr viele Krimis und Thriller dabei, so dass ich mich jetzt umso mehr darauf freue, endlich mal wieder etwas fürs Herz zwischen die Finger zu bekommen. Die Leseprobe hat mir bereits sehr gut gefallen, insbesondere dieser trockene Satz "Und dann flog die ganze Wohnung in die Luft" hat mich auch echt zum Lachen gebracht.

Ich fiebere dem Austausch mit euch schon sehr entgegen und kann kaum erwarten, dass es endlich los geht! Wir lesen uns